Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Honigdachse!
tool_king schrieb vor 10 Stunden:

Was gibt es Schöneres, als den Glasner beim Derby-Verlieren zuzusehen? emoji6.png

Warum ist Glasner für einen Sturmfan unsympathisch? Oder ist der in einer Clique mit deinem Hydranten und Hierli-Burli? 

Das Linzer Derby ist mir ziemlich blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Was war eigentlich beim nicht gegebenen Tor von Fabiano? Der Ball war gut sichtbar mindestens einen halben Meter hinter der Linie.

Doppelter Schiedsrichter-Fail. Zuerst das Abseits, und dann auch noch das klare Tor übersehen. Die haben einfach weiterspielen lassen.... Wennst das Abseits übersiehst musst das Tor geben, eigentlich hätte man die Szene früher schon abpfeifen müssen.

Man muss halt auch irgendwo sehen dass es immer schlimmer wird mit unseren Refs... nach den großen Aufschreien vor einigen Jahren ging's wirklich mal 3 Jahre ganz gut, aber die letzten 2 Jahre wieder massenhaft extreme Fehlentscheidungen und auch die altbekannte Arroganz bei einigen ist wieder zurück. Ekelhaft. 

Insgesamt musst da wirklich irgendwas reformieren. Videobeweis zB, da war ja letztens was mit dem Schiri im Videowagen der den Ref am Platz overruled hat. Der hat die Szene dort innerhalb von Sekunden auf dem Schirm und kann notfalls eingreifen wenn der Schiedsrichter falsch entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Doppelter Schiedsrichter-Fail. Zuerst das Abseits, und dann auch noch das klare Tor übersehen. Die haben einfach weiterspielen lassen.... Wennst das Abseits übersiehst musst das Tor geben, eigentlich hätte man die Szene früher schon abpfeifen müssen.

Ich hab mir bei Skygo die Kurz-Zusammenfassung angesehen, dort wurde es als gleiche Höhe aufgelöst. Insofern "nur" ein schwerer Fehler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab mir bei Skygo die Kurz-Zusammenfassung angesehen, dort wurde es als gleiche Höhe aufgelöst. Insofern "nur" ein schwerer Fehler. :davinci:

Oha, sah echt nach Abseits aus. Dann macht's das ganze aber sogar noch schlimmer.... fand nämlich den Fakt dass ein eindeutiges Tor nicht gegeben wird nur halb so schlimm weil ich davon ausging dass es eh aus anderem Grund irregulär gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Oha, sah echt nach Abseits aus. Dann macht's das ganze aber sogar noch schlimmer.... fand nämlich den Fakt dass ein eindeutiges Tor nicht gegeben wird nur halb so schlimm weil ich davon ausging dass es eh aus anderem Grund irregulär gewesen wäre. 

Für die Schiri-Benotung im ÖFB jedoch besser: Damit geht sich ein "Genügend" gerade noch aus.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich seh das genau andersrum. Wenn einfach ein falsches Abseits gegeben wird, ist das halt so, kann vorkommen. Aber wenn er da kein Abseits gibt, ist das ein völlig reguläres Tor (was es ja auch war), und aus irgend einem Grund lässt er einfach weiterspielen. Hat wohl nicht gewusst, was er tun soll, und Panik bekommen. Bei den österreichischen Schiri-Granden würde mich das nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 3 Minuten:

Wiener Mafia.

Rapid wird wieder einmal zum Meistertitel gepfiffen, das ich Schinkels einmal recht gebe aber der Schiri sollte wirklich seinen grün-weißen Pyjama ausziehen.

Glaubst wirklich dass ein Schweizer Schiri im grün-weißen Pyjama schläft? Und wieso ist das Handspiel nicht strafbar, wars deiner Meinung nach eine natürliche Handbewegung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.