Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

Heut hat ganz klar die fittere Mannschaft gewonnen. Salzburg in der Offensive ja nach 75min stehend k.o. 

Laut Sky, soll das das letzte Spiel von Soriano im RB Trikot gewesen sein.

Soriano hat RB ja laut SKY und anderen Medien eh schon 30x verlassen. Und spielt immer noch da. Auch lustig.

Zum Spiel: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :winke::lol::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
DaWüde schrieb Gerade eben:

Soriano hat RB ja laut SKY und anderen Medien eh schon 30x verlassen. 

Stimmt natürlich. Angeblich ist aber seine Family schon in Spanien.. Schauma amal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Stimmt natürlich. Angeblich ist aber seine Family schon in Spanien.. Schauma amal.

Ja die soll in Spanien sein. Deshalb hat er RBS auch kurz vor Saisonbeginn schon fix verlassen. Und auch nach diesem Abgang war er noch immer hier ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Hohn gegenüber dieser RB-Mannschaft ehrlich gesagt nicht verstehen, mMn relativ sympathische Leute - schon mal was gegenüber den Grünen - und sie hätten es vollkommen verdient aufzusteigen. MMn die bessere Mannschaft, mit Elfer und zumindest der Berisha-Chance über 70% der Spielzeit überlegen... Das Ausscheiden ist  bitter und stimmt mich traurig. Und mir sind die 8 RB Meistertitel am Arsch lieber als ein Titel mehr für die Grünen - geht dahin mal ein bissl in euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Und mir sind die 8 RB Meistertitel am Arsch lieber als ein Titel mehr für die Grünen 

Das sowieso, trotzdem ist es amuesant sie jedesmal scheitern zu sehen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was hat das Ausscheiden von den Dosen in der CL Quali mit Meistertiteln zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Was hat das Ausscheiden von den Dosen in der CL Quali mit gönntertiteln zu tun?

Na ich geh mal davon aus, dass man einem Klub, dessen Ausscheiden einen freut oder belustigt, auch national keinen Erfolg gonnt...

Dabei bitte aber nicht vergessen: Alles > Rapid

Ps.: Das neue ASB nervt am Handy total!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab ma das Spiel bis zur 85. angeschaut und wollt heute wissen aus welchen Topf sie zogen werden :D classic Schweinsbullen. Zum Spiel selbst: holen Dabbur, der als Schützenkönig in der Schweiz nix bringt und beim Spiel net dabei war. Der ZM von St. Pauli auch nicht. Vorne ging wenig und sie sind auch zu undiszipliniert. ( gelbe von Lazaro) Trotzdem tuns ma a bissi leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich muss zugeben - diese Salzburger möchte ich ohnehin nicht in der Champions League sehen...ich traue der aktuellen Mannschaft nicht einmal in der Euro League wirklich konstant Punkte zu...dafür sind sie einfach zu schwach und sollte Soriano wirklich gehen, dann traue ich der Mannschaft noch weniger zu...mir ist bis heute nicht klar, wie man eine Mannschaft, die einen so dermaßen geilen Fussball gespielt hat unter Schmidt, so dermaßen kaputt machen kann (Abgänge hin oder her)...Salzburg war für mich mal das Aushängeschild dafür, was in einem kleinen Land mit gut investiertem Geld und guter Arbeit möglich ist. Aktuell ist das einfach mehr als mau...für unsere Liga wirds reichen, aber international werden wir uns wohl auf Rapid und die Austria verlassen müssen...vor allem Rapid schätze ich Stand jetzt eingespielter und besser ein - was wohl auch daran liegt, dass Garcia mMn einfach kein guter Trainer ist und schon viel früher hätte erkennen müssen, dass diese Mannschaft sein bevorzugtes System nicht spielen kann...

Edit: Ich hoffe natürlich immer noch, das Trondheim heute die Austria rauswirft...:D

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag