mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. August 2016 Die Schimmbos haben gewonnen... Wow¿ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Mögliche Gegner der Hütteldorfer in Gruppe 1: Trencin, Osmanlispor, Arouca, Lokomotiva Zagreb, Astana. Mögliche Gegner der Veilchen in Gruppe 2: AEK Larnaca, Rosenborg Trondheim, Dinamo Tiflis, Vojvodina Novi Sad und Beitar Jerusalem als mögliche Gegner. Ohne jetzt boshaft sein zu wollen: Austria - Trondheim würd ich persönlich unheimlich feiern. ^^ bearbeitet 5. August 2016 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2016 Oder Beitar Jerusalem....Da würden viele Leute ins Stadion pilgern *bada bum tsh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Für Rapid eigentlich jeder Gegner mehr als machbar. Da muss man eigentlich in die Gruppe kommen. Zagreb wäre wohl das einfachste. Bei der Austria würde ich auch sagen Rosenborg wäre Favorit. Ansonsten auch machbar, allerdings auch nur wenn man sich steigert im Gegensatz zu gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. August 2016 Für Rapid eigentlich jeder Gegner mehr als machbar. Da muss man eigentlich in die Gruppe kommen. Zagreb wäre wohl das einfachste. Bei der Austria würde ich auch sagen Rosenborg wäre Favorit. Ansonsten auch machbar, allerdings auch nur wenn man sich steigert im Gegensatz zu gestern. Bitte was? Ich meine Marktwerte von TM sagen jetzt nicht die Welt aus, aber gegen eine Manschaft wie Osmanlispor mit ca. 45Mio sind wir wohl nicht der große Favorit, auch Astana ist wg der Reise usw nicht zu Unterschätzen - die anderen 3 wäre top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Die Türken sind mmn der unangenehmste Gegner. Was aber für euch spricht: Die haben auch eine relativ neue Mannschaft und sind noch nicht in die Liga gestartet. Nachdem man letzter Jahr ganz andere Kaliber (Ajax) geschlagen hat würde ich da schon mit dem Aufstieg rechnen. Ich schrieb ja auch von machbar. Nicht das ihr da 2x locker drüberfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2016 Na gsd haben die Schimbos nur ihre eigene Kicker mit Böller beworfen, sonst könnt ihnen die heutige Auslosung wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 http://www.skysportaustria.at/uefa-el/nach-knallkoerper-skandal-rapid-will-hart-durchgreifen/ Diese Aktion ist wohl der Gipfel. Ich hätte gerne Statements der Ultra-Muschis, die hier diese Aktionen gegen Entrup ja so großspurig verteidigten. Das Ganze nimmt wirklich bedrohliche Formen an. Was in den Köpfen dieser Vollidioten vorgeht, möchte ich gar nicht wissen. Erbärmlich und verabscheuungswürdig. Die sollen sich ihre Bomberln in ihre Allerwertesten stecken und dort zünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. August 2016 http://www.skysportaustria.at/uefa-el/nach-knallkoerper-skandal-rapid-will-hart-durchgreifen/ Diese Aktion ist wohl der Gipfel. Ich hätte gerne Statements der Ultra-Muschis, die hier diese Aktionen gegen Entrup ja so großspurig verteidigten. Das Ganze nimmt wirklich bedrohliche Formen an. Was in den Köpfen dieser Vollidioten vorgeht, möchte ich gar nicht wissen. Erbärmlich und verabscheuungswürdig. Die sollen sich ihre Bomberln in ihre Allerwertesten stecken und dort zünden. Ich habs gerade gelesen - ohne Worte...das ist sowas von seltendeppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Salzburg gegen Gordon da werden sie in ihrer aktuellen verfassung mmn wieder ausscheiden. bearbeitet 5. August 2016 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2016 Wannsinn, diese Rapidler! Da habens eine sehr erfolgreiche EL Saison hinter sich, ein tolles neues Stadion, verdienen mit einem Stangl an Patzn Geld und geben noch mehr für neue Spieler aus. Neuer Trainer, wieder im EL Playoff, alles rennt soweit recht sauber. Aber diese Vollhormone schaffens trotzdem wiedermal all das durch Idiotenaktionen die ihresgleichen suchen nichtig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 http://www.skysportaustria.at/uefa-el/nach-knallkoerper-skandal-rapid-will-hart-durchgreifen/ "Wenn die Identifizierung einwandfrei gelingt", gibt's Hausverbot. Pfu, die Schimmligen fahren jetzt ja voll an mit der Schmalzpresse. Sie könnten doch auch gleich eingestehen, dass sie würdelose Kommerz-Schweinderln sind, bei denen man ungestraft alles machen kann. Wäre ehrlicher und einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2016 Salzburg gegen Gordon da werden sie in ihrer aktuellen verfassung mmn wieder ausscheiden. Besser so ausscheiden, als sich gegen Dundalk in die CL stolpern und dann dort valencieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Ich hätte gerne Statements der Ultra-Muschis, Du bist um nichts besser als die Beisl-Rechten (die du ja so gern hast) hier im ASB, dessen bist du dir bewusst, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 Du bist um nichts besser als die Beisl-Rechten (die du ja so gern hast) hier im ASB, dessen bist du dir bewusst, oder ?Ähm, doch, das ist er. Aber das ist off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts