Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd

Dermaßen zum Kotzen. Die Rapidler gewinnen dank eines geschenkten Elfers in der Nachspielzeit...

Sehr gut - jetzt habens noch die Doppelbelastung! Alles angerichtet für den nächsten epischen Auswärtssieg in Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Brunzsieg der Grünen.. Hätts Novi Sad am Ende vergönnt (waren zwar immer unterlegen, haben aber hinten sehr gut agiert).. so sehen wir mit höchster Wahrscheinlichkeit eh nur mehr 2 Rapid Spiele.

Btw. Sowas Konferenz nennen, wies in der 1HZ von Rapid war, ist auch eine Frechheit.. aber was ist man anders gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da kommt man als Sturmfan in diesen Thread und darf sich gleich mal über die "eigenen" Leute ärgern

sorry, aber die österreichische Neidgenossenschaft geht mir so dermaßen am Nerv und das es hier nicht anders is, find ich bescheiden

anstatt sich zu freuen, wenn wenigstens eine österreichische Mannschaft weiter kommt, wird gemotzt und gemeckert (die habens ja net verdient) - und wenn die Leistungen von Sturm net besser werden, is es völlig wurscht ob Rapid Doppelbelastung hat oder net

jedenfalls bin ich froh, dass Rapid weiter ist, auch wenn viel Glück dabei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da kommt man als Sturmfan in diesen Thread und darf sich gleich mal über die "eigenen" Leute ärgern

sorry, aber die österreichische Neidgenossenschaft geht mir so dermaßen am Nerv und das es hier nicht anders is, find ich bescheiden

anstatt sich zu freuen, wenn wenigstens eine österreichische Mannschaft weiter kommt, wird gemotzt und gemeckert (die habens ja net verdient) - und wenn die Leistungen von Sturm net besser werden, is es völlig wurscht ob Rapid Doppelbelastung hat oder net

jedenfalls bin ich froh, dass Rapid weiter ist, auch wenn viel Glück dabei war

This !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

blabla

Verdient habens sie's ja auch nicht.. Wenn man gegen Novi Sad zu vl. 2 Chancen in 90min kommt und auch sonst kaum Akzente setzen kann, hat man sichs nicht verdient.

Natürlich freu ich mich, dass immerhin eine Mannschaft es ins Playoff geschafft hat, dennoch hätt ichs auch Novi Sad gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Verdient habens sie's ja auch nicht.. Wenn man gegen Novi Sad zu vl. 2 Chancen in 90min kommt und auch sonst kaum Akzente setzen kann, hat man sichs nicht verdient.

Natürlich freu ich mich, dass immerhin eine Mannschaft es ins Playoff geschafft hat, dennoch hätt ichs auch Novi Sad gegönnt.

Wieso bitte gönnt man einer dermaßen unsympatischen serbischen Mannschaft auch nur irgendwas Gutes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
<br />

Wieso bitte gönnt man einer dermaßen unsympatischen serbischen Mannschaft auch nur irgendwas Gutes ?<br />

diese serben sind eine dreckstruppe. daher sei rapid der erfolg gegönnt. dass man bei so einer leistung samt lächerlichen elfer den aufstieg nicht wirklich verdient hat, steht für mich aber auh ausser frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wieso bitte gönnt man einer dermaßen unsympatischen serbischen Mannschaft auch nur irgendwas Gutes ?

Wieso nicht? Kämpften als feldunterlegene Mannschaft bis zum Umfallen und agierte in der Verteidigung sehr stark. Bin halt auch gerne für den "Underdog" wenns gegen Ende geht und noch alles offen ist.. Wieso sollen so so dermaßen unsympathisch sein? Zeitschinden tut doch jede Mannschaft der Welt wenns eng wird.. daher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso nicht? Kämpften als feldunterlegene Mannschaft bis zum Umfallen und agierte in der Verteidigung sehr stark. Bin halt auch gerne für den "Underdog" wenns gegen Ende geht und noch alles offen ist.. Wieso sollen so so dermaßen unsympathisch sein? Zeitschinden tut doch jede Mannschaft der Welt wenns eng wird.. daher :ratlos:

hast du das hinspiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und? Dann siehts halt dunkel aus. Man hat ja gesehen, dass man es nicht wirklich verdient hat, dass die halbe Liga im EC vertreten ist. Bei Ried wars schon schwere Arbeit dass sie überhaupt so weit kamen, die Admira hatte einen schwachen Gegner. Aber wennst wie Rapid gegen den 3. aus Serbien schon so kämpfst, brauchst gegen PAOK bitte nicht denken, dass es einfach wird. Über die Dosen braucht man eh nicht reden. Da pfeif ich doch auf den "österreichischen" Fussball. Sturm Graz, das Nationalteam, mehr nicht. Was schert mich, ob die Dosinger in der CL landen? Ob Rapid, die Veilchen oder sonstwer dort spielt? Blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten