Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2015 Kainz verschießt, im Gegenzug aber auch der Amstettner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Wo ist Messi O'Connor wenn man ihn braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Gut schießen die Wiener wirklich nicht. bearbeitet 23. September 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Mit Ansage. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 Rapid mit mehr glück als verstand, aber haben 2 Spieler wohl für längere Zeit verloren. Gute Besserung an beide. Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2015 Der moment, wenn man neidisch auf den rasen in ried ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2015 Der moment, wenn man neidisch auf den rasen in ried ist... das ist den tv-bildern zufolge wirklich ein teppich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. September 2015 Der moment, wenn man neidisch auf den rasen in ried ist... Nix gegen unsere professionellen Strukturen, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. September 2015 Schade, dass nicht mehr Profiklubs ausgeschieden sind! > Rapid, Admira, Ried und LASK sind nur über´s Elferschießen weitergekommen, Salzburg und Innsbruck über die Verlängerung. Na zum Glück waren wir weit weg von einem Elfmeterschießen im Cup, unser letztes Elfer-Happy-End liegt dort schon mehr als 16 Jahre zurück => Cupfinale 1999 - mit einem gewissen Franco Foda als erfolgreichen Schützen beim letzten Elfer! Typisch "deutsch" eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. September 2015 Schade, dass nicht mehr Profiklubs ausgeschieden sind! > Rapid, Admira, Ried und LASK sind nur über´s Elferschießen weitergekommen, Salzburg und Innsbruck über die Verlängerung. Na zum Glück waren wir weit weg von einem Elfmeterschießen im Cup, unser letztes Elfer-Happy-End liegt dort schon mehr als 16 Jahre zurück => Cupfinale 1999 - mit einem gewissen Franco Foda als erfolgreichen Schützen beim letzten Elfer! Typisch "deutsch" eben. Kann mich sowieso an nicht viele Elfer-Schießen erinnern. Levski würde mir da einfallen, mit Heinzi Weber und Charles Amoah als Aufstiegshelden. Oder ein Cup-Spiel gegen die Austria welches wir nach einem Beckham-Elfer von Kienzl verloren haben. Dazu noch das von dir erwähnte und das wäre dann eigentlich alles, woran ich mich erinnern kann. Bin mir aber ziemlich sicher dass es noch 1,2 mehr gab. Muss man schon auch anmerken, dass wir gegen die unterklassigen Gegner im Cup zuletzt deutlich souveräner aufgetreten sind als die Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. September 2015 Kann mich sowieso an nicht viele Elfer-Schießen erinnern. Levski würde mir da einfallen, mit Heinzi Weber und Charles Amoah als Aufstiegshelden. Oder ein Cup-Spiel gegen die Austria welches wir nach einem Beckham-Elfer von Kienzl verloren haben. Dazu noch das von dir erwähnte und das wäre dann eigentlich alles, woran ich mich erinnern kann. Bin mir aber ziemlich sicher dass es noch 1,2 mehr gab. Gegen Austria(2004, 2005(Kienzl), 2009) haben wir im Cup gleich 3 Elferschießen in Folge verloren. Dazwischen(2008) im UEFA-Cup eines gegen Zürich. Muss man schon auch anmerken, dass wir gegen die unterklassigen Gegner im Cup zuletzt deutlich souveräner aufgetreten sind als die Konkurrenz. Alles schön und gut, im Cup zählt aber nur der Aufstieg und letztlich der Titel, alles andere interessiert im Nachhinein kein Schwein mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. September 2015 Gegen Austria(2004, 2005(Kienzl), 2009) haben wir im Cup gleich 3 Elferschießen in Folge verloren. Dazwischen(2008) im UEFA-Cup eines gegen Zürich. Alles schön und gut, im Cup zählt aber nur der Aufstieg und letztlich der Titel, alles andere interessiert im Nachhinein kein Schwein mehr. 3 gegen die Austria? Kann mich nicht erinnern. Aber an Zürich sehrwohl, jetzt wo du es sagst. Zum 2. Absatz: Ist richtig, auch bei einer WM ist es ja häufig zu sehen dass die Favoriten sich in der Gruppenphase nur irgendwie durchwurschteln (von der Qualifikation ganz zu schweigen) und erst in der K.O.-Phase dann richtig loslegen. Im Cup kannst halt leider nur nachtrauern, wenn Rapid, Salzburg und die Admira zB ausgeschieden wären, dann könnten wir uns schon Chancen ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) 3 gegen die Austria? Kann mich nicht erinnern. Aber an Zürich sehrwohl, jetzt wo du es sagst. 2004 > Cup-Halbfinale: Dag und Mujiri scheiterten an Safar. 2005 > Cup-Viertelfinale: Der erwähnte Kienzl als Unglücksrabe. 2009 > Cup-Viertelfinale: Haas donnerte gleich den ersten Elfer an die Latte. bearbeitet 24. September 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. September 2015 2004 > Cup-Halbfinale: Dag und Mujiri scheiterten an Safar. 2005 > Cup-Viertelfinale: Der erwähnte Kienzl als Unglücksrabe. 2009 > Cup-Viertelfinale: Haas donnerte gleich den ersten Elfer an die Latte. Der hat ein Gedächtnis. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. September 2015 2004 > Cup-Halbfinale: Dag und Mujiri scheiterten an Safar. 2005 > Cup-Viertelfinale: Der erwähnte Kienzl als Unglücksrabe. 2009 > Cup-Viertelfinale: Haas donnerte gleich den ersten Elfer an die Latte. Weiß jetzt nicht obs 04 oder 05 war, aber das war ein feeling damals als wir uns erst sehr spät in die Verlängerung (oder war's das Elfern) retteten und dir in der kurzen Pause wirldfremde Leute in den Armen liegen. die Freude währte dann, bekanntlich, nur kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts