Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Da hat er wohl ein bisschen übertrieben der Herr Bolla. Aber gut der is prinzipiell eine Dramaqueen ...Nachdem sein Vertrag im Sommer ausläuft für ihn vermutlich auch besser, wenn er nicht lange verletzt ist bevor er im Jänner mit anderen Vereinen sprechen darf.

Hast das Foul auch gesehen oder nur den obigen Post gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mango schrieb vor 2 Stunden:

Hast das Foul auch gesehen oder nur den obigen Post gelesen?

Es geht mir nicht ums Foul. Das war schon wild aber es geht ums abtransportieren etc. Es gibt auch schlimme Fouls bei denen gar nichts passiert und trotzdem eine rote nach sich ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Veteran82 schrieb vor 46 Minuten:

Es geht mir nicht ums Foul. Das war schon wild aber es geht ums abtransportieren etc. Es gibt auch schlimme Fouls bei denen gar nichts passiert und trotzdem eine rote nach sich ziehen. 

Naja hat mMn schon schmerzhaft ausgeschaut. Hab zwar nie professionell Sport betrieben, aber kann mir schon vorstellen, dass sich eine Prellung nach so einem Foul initial wie ein Bänderriss anfühlen kann.

Ist aber auch egal, habs nur witzig gefunden, grad die Situation heranzuziehen, um einen Rapidler als Simulant darzustellen. Grad die :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Veteran82 schrieb vor 14 Stunden:

Da hat er wohl ein bisschen übertrieben der Herr Bolla. Aber gut der is prinzipiell eine Dramaqueen ...Nachdem sein Vertrag im Sommer ausläuft für ihn vermutlich auch besser, wenn er nicht lange verletzt ist bevor er im Jänner mit anderen Vereinen sprechen darf.

Willst du damit jetzt sagen er lässt sich freiwillig auswechseln und täuscht eine Verletzung vor? Welchen Nutzen hat das für Bolla? Ganz davon abgesehen wenn du selber mal Fußball gespielt hast wirst du wissen das solche "kleineren" Verletzungen wie z.B.: eine Zerrung sehr schmerzhaft sein können. Es gibt auch Spieler die spielen mit einen Kreuzer noch weiter und merkens erst nach dem Spiel wenn das Adrenalin nachlässt bzw. sie "auskühlen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Okotie Mama schrieb vor 29 Minuten:

Willst du damit jetzt sagen er lässt sich freiwillig auswechseln und täuscht eine Verletzung vor? Welchen Nutzen hat das für Bolla? Ganz davon abgesehen wenn du selber mal Fußball gespielt hast wirst du wissen das solche "kleineren" Verletzungen wie z.B.: eine Zerrung sehr schmerzhaft sein können. Es gibt auch Spieler die spielen mit einen Kreuzer noch weiter und merkens erst nach dem Spiel wenn das Adrenalin nachlässt bzw. sie "auskühlen".

natürlich nicht, meine güte. Aber sich abtransportieren lassen mit beinahe Tränen in den Augen ... Er ist ja auch in AT nicht gerade der "undreckigste" Spieler ;)  

Wird schon wehgetan haben alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Veteran82 schrieb am 29.9.2026 um 18:02 :

Gibt mir sehr starke Caleb Williams Vibes :D

Wer es nicht kennt:

Williams verletzt sich im Lauf ohne Fremdeinwirkung, geht schreiend zu Boden, wird dann so abtransportiert und fällt am Ende 2,3 Wochen mit einer leichten Muskelzerrung aus :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 48 Minuten:

Wer es nicht kennt:

Williams verletzt sich im Lauf ohne Fremdeinwirkung, geht schreiend zu Boden, wird dann so abtransportiert und fällt am Ende 2,3 Wochen mit einer leichten Muskelzerrung aus :D 

nach dem es doch nicht Season Ending ist und Case Keenum performt hat, kann ich mittlerweile minimalst drüber lachen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Wer es nicht kennt:

genau das hab ich gemeint ... man kann es auch übertreiben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Wer es nicht kennt:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zitat

Besonderen Dank widmet der Block West aber der Ultras-Szene von Veneziamestre, "die vor Ort gemeinsam mit uns im wahrsten Sinne des Wortes alles auf den Kopf gestellt haben, um erstens die Täter ausfindig zu machen und zweitens die erfolgreiche Rückholung der beiden Transparente zu ermöglichen."

laola1.at

Ich stell mir gerade vor wie eine Horde Wiener Proleten von Wohnung zu Wohnung brandschatzt. lol

Da sitzt Familie Rossi in seiner Kuchl beim Pasta essen und wird vom drei Wiener Radau-Brüdnern aus der Wohnung geklingelt... Was sagen die Carabinieri eigentlich dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 8 Stunden:

laola1.at

Ich stell mir gerade vor wie eine Horde Wiener Proleten von Wohnung zu Wohnung brandschatzt. lol

Da sitzt Familie Rossi in seiner Kuchl beim Pasta essen und wird vom drei Wiener Radau-Brüdnern aus der Wohnung geklingelt... Was sagen die Carabinieri eigentlich dazu?

Ha una fervida immaginazione, signore.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag