Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich hätte gern eine Frau, die mich so liebt wie Payer seinen Matti Seidl. Edit. Kabore ist so schlecht. bearbeitet vor 5 Stunden von Chr1s 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden "Körpersprachlich zeigt er jedem, dass er den Zweikampf gewonnen hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Chr1s said: Ich hätte gern eine Frau, die mich so liebt wie Payer seinen Matti Seidl. Hättest auch gerne einen taktischen Seismograph? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden wenn ich mir die austria großteils ansehen müsst würd ich mir auch AUW denken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, Chr1s said: Edit. Kabore ist so schlecht. Der Malone von den Hearts wenn man in deren Forum schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Hoffentlich bleiben sie im ORF1 beim Austria Spiel, damit man sich das Halbzeit Gequatsche ersparen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte gern eine Frau, die mich so liebt wie Payer seinen Matti Seidl. Edit. Kabore ist so schlecht. Bevor ich mir vom Payer meine Ohren blutig reden lasse jage ich mir Muttis Stricknadeln durch den Schädl. Der ORF bietet wie gehabt die Tonoption 2 an. Das waren noch Zeiten als man von Sky die Ton-Option "Stadion" bekommen hat. Schön wars. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin froh, dass der Payer eine Lanze bricht für Rapid, endlich traut sich das mal wer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden soulbro82 schrieb vor 10 Minuten: Bevor ich mir vom Payer meine Ohren blutig reden lasse jage ich mir Muttis Stricknadeln durch den Schädl. Der ORF bietet wie gehabt die Tonoption 2 an. Das waren noch Zeiten als man von Sky die Ton-Option "Stadion" bekommen hat. Schön wars. Beim Satkastl hat man diese Option noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden von den wienern sin auch nicht sonderlich viele leute in schottland.. der "unterrang" auch abgesperrt, oder is dann nach oben hin eh voll..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Kabore is soooooo schlecht, warum spielt der immer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) harets foul, kann schon mehr sein.. aber was auch immer eine "kirschgelbe" karte sein soll.. bearbeitet vor 4 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Just now, sent96 said: von den wienern sin auch nicht sonderlich viele leute in schottland.. der "unterrang" auch abgesperrt, oder is dann nach oben hin eh voll..? 600 sinds auch in etwa Also da kann man auch Rot geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: 600 sinds auch in etwa Niemals 600 Die haben den halben Sektor gesperrt. Dort links, wo wir gestanden sind, ist jetzt eine schwarze Plane und danach schon Heimfans. Maximal 400 Fans, wenn überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Rapid hat zwar mehr Ballbesitz und Spielkontrolle als wir. In der Offensive fand ich uns aber trotzdem giftiger. Allein wie oft JP durch deren halbe Mannschaft durchmarschiert ist. Ui.. wie konnte das passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts