soulbro82 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Frage mich welche Vereine ihr aus Liga Zwa oben sehen wollt next Saison? Austria Salzburg und Wacker mal ausgeschlossen (sind a no net in Liga Zwa) Sturm 2 mit eigenem Stadion in der Pampa. bearbeitet vor 1 Stunde von soulbro82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Just now, MegamanX said: Frage mich welche Vereine ihr aus Liga Zwa oben sehen wollt next Saison? Austria Salzburg und Wacker mal ausgeschlossen (sind a no net in Liga Zwa) 3x in den Westen wäre der absolute Albtraum. Entweder St. Pölten oder Admira vl. sogar noch der FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Mir würde das Drama beim WAC taugen wenn sie heute noch verlieren würden Angeblich ja Trainerwechsel dann in der LSP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich jemanden vom GAK haben könnte, dann wäre das Owusu. Der ist unglaublich stark und wäre bei uns auch sofort gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Bitte WAC/WSG weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: 3x in den Westen wäre der absolute Albtraum. Entweder St. Pölten oder Admira vl. sogar noch der FAC Salzburg geht ja noch von der Distanz. St. Pölten taugt nichts mehr seitdem Frenkie Schinkels dort vertrieben wurde bearbeitet vor 59 Minuten von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Just now, MegamanX said: Salzburg geht ja noch von der Distanz. St. Pölten taugt nichts mehr seitdem Frenkie Schinkels dort vertrieben wurdem Lustenau steht zurzeit auf 1, deswegen 3x westen. Salzburg ist mittlerweile echt ein Katzensprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Salzburg geht ja noch von der Distanz. St. Pölten taugt nichts mehr seitdem Frenkie Schinkels dort vertrieben wurdem Sagen die Wirtshäuser dort auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Der Senft-Zauber ist in Ried auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Frage mich welche Vereine ihr aus Liga Zwa oben sehen wollt next Saison? Austria Salzburg und Wacker mal ausgeschlossen (sind a no net in Liga Zwa) Wird wohl Lustenau. Also die UPO macht heuer echt Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Der Senft-Zauber ist in Ried auch vorbei. Das Gimmick der SV Ried und von Senft wurde schnell erkannt und gelöst. Ich wie auch viele andere hier sind wohl jetzt echt froh, dass er es nicht wurde. bearbeitet vor 56 Minuten von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Amateur Geschrieben vor 25 Minuten MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Das Gimmick der SV Ried und von Senft wurde schnell erkannt und gelöst. Ich wie auch viele andere hier sind wohl jetzt echt froh, dass er es nicht wurde. Tatsächlich, ja. Als es die Wechselgerüchte zu uns gab, war ich, zugegebenermaßen, kurz ein Fanboy von ihm. Von Ingolitsch weniger. So schnell redet man sich Dinge ein und sieht nur das Gute, wenn man will. Watzlawick lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts