Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie

@.toolking Genau. Ich spiel lieber beim schlecht geführten Herzensklub für ein Ei und ein Butterbrot. Nicht bei dem Klub, der mir mehrere Eigentumswohnungen verschafft hat. Würdest du natürlich so machen oder achtest doch brav, dass deine KV Sprünge eingehalten werden ;)

Gar nicht gewusst das alle Sturmkicker noch bei der Mama wohnen, und nur Eierbrot zum Essen bekommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wolfsberg im Westfalen-Stadion vor der gelben Wand spielen zu sehen ist schon bissal surreal! :lol:

 

Den WAC am Ende vielleicht noch gewinnen zu sehen wäre dann schon sehr FIFA 15 :D

Herrlich wäre das, wenn die arroganten Preußen eines auf die Nuss bekämen. Ist aber halt nicht wahnsinnig wahrscheinlich. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich meine man bedenkt, dass ein Reus soviel verdient wie der WAC im Jahr Budget hat, kann es NIE so schlimmer ausgehen als wenn man gegen so eine Kazan Mannschaft wie heute ausscheidet

Komischer Vergleich. Carlos Eduardo, M'Villa und co verdienen auch in Dimensionen, die wir nur aus Topligen kennen. Klar ist der BVB kein Vergleich zu Kasan aber wie gesagt, den Vergleich versteh ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich meine man bedenkt, dass ein Reus soviel verdient wie der WAC im Jahr Budget hat, kann es NIE so schlimmer ausgehen als wenn man gegen so eine Kazan Mannschaft wie heute ausscheidet

Stimmt schon. Was mir dazu einfällt: Sollte sich Rapid wirklich für die Champions League qualifizieren, bekommen sie für die Qualifikation allein 12 Mio. Euro. Das wäre mehr als das Jahresbudget von Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komischer Vergleich. Carlos Eduardo, M'Villa und co verdienen auch in Dimensionen, die wir nur aus Topligen kennen. Klar ist der BVB kein Vergleich zu Kasan aber wie gesagt, den Vergleich versteh ich nicht wirklich.

Wir haben scheisse gespielt, so scheisse kann der WAC gar nicht spielen als dass man sagen kann es wäre scheisse gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wir haben scheisse gespielt, so scheisse kann der WAC gar nicht spielen als dass man sagen kann es wäre scheisse gewesen

Weil Dortmund eben ein anderes Kaliber als Kasan ist. Die koennen nur positiv überraschen, was sie bisher auch tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Wer seinen gesamten Karriereplan nach dem höchsten Verdienst ausgerichtet hat, braucht dann, wenn seine besten Tage längst vorbei sind, auch keinen mehr auf echter Schwarzer machen.

Afoch nua fetzndeppat :facepalm:

bist wohl erst seit gestern fan :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online