Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Blindes Taktik-Geplänkel gibts nur, wenn man nicht weiß was Taktik ist.

Sehe ich nicht so.

Bei FF ist es ja offensichtlich, dass er versucht der Mannschaft irgendwas zu lehren, sie das aber einfach nicht versteht (oder verstehen will).

Allein das Interview von avdijaj spricht da Bände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und barisic ist ganz sicher kein besserer Trainer als foda, nur schafft er es eine Mannschaft komplett heiß zu machen. Und das zählt im heutigen Fußball (Gott sei dank) noch immer mehr als blindes Taktik-Geplänkel, das keine sau versteht. Wobei, was red ich von Taktik, wenn foda nicht mal Standards zu kennen scheint.

Das is für mich nicht vereinbar. Es gehört eben auch Spieler entwickeln und entsprechend auf sie eingehen zu den Aufgaben eines Trainers. Mir is es 100 Mal lieber ich hab einen sympathischen bodenständigen Trainer, der auch irgendwo überspitzt gesagt als "Vaterfigur" agiert, Spieler entwickelt und ein Feucher entfachen kann, als wenn ein trockener taktikvernarrter steifer Anzutrainer auf der Bank sitzt. Damit mein ich gar nicht dezidiert Foda. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Rapid war immer schon für Kampf und Wille bekannt, das war ja nicht das einzige Spiel in den letzten Jahren, das so verlaufen ist. Die Trainer und die Fans haben es immer wieder geschafft den Kampf und den Willen bei den Spielern zu maximieren.

Ajax is technisch sicher eine Klasse über uns und De Boer hat sicher 10 Mal mehr Taktikschulungen hinter sich als Barisic. Was das Wert ist, hat man eh gestern gesehen. Wobei man die Spielerreife auch nicht außer Acht lassen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und barisic ist ganz sicher kein besserer Trainer als foda, nur schafft er es eine Mannschaft komplett heiß zu machen. Und das zählt im heutigen Fußball (Gott sei dank) noch immer mehr als blindes Taktik-Geplänkel, das keine sau versteht. Wobei, was red ich von Taktik, wenn foda nicht mal Standards zu kennen scheint.

in allen bisherigen Duellen Foda-Barisic haben wir kein Licht gesehen. Barisic IST der bessere trainer. das kann man ruhig anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in allen bisherigen Duellen Foda-Barisic haben wir kein Licht gesehen. Barisic IST der bessere trainer. das kann man ruhig anerkennen.

Es war zwar anders zu erwarten (habe auch ich anders erwartet und so auch geschrieben) aber im Prinzip wüsste ich nicht was es daran zu zweifeln gibt. Man braucht nur auf den Platz schauen wenn gespielt wird dann sieht man es klar und deutlich, wer der bessere Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es war zwar anders zu erwarten (habe auch ich anders erwartet und so auch geschrieben) aber im Prinzip wüsste ich nicht was es daran zu zweifeln gibt. Man braucht nur auf den Platz schauen wenn gespielt wird dann sieht man es klar und deutlich, wer der bessere Trainer ist.

Foda hat halt 2 Titel auf der Habenseite. Wie erbrunzt die waren, interessiert den Stammtisch-Fan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Foda hat halt 2 Titel auf der Habenseite. Wie erbrunzt die waren, interessiert den Stammtisch-Fan nicht.

Ach und das Wahlvolk ist dumm.

Keine Verallgemeinerungen bitte - zumindest die regelmäßigen Stadionbesucher können das locker einsehen. Klar der Petzi Drogenrausch (anders sind die Artikel nicht zu erklären) sieht das natürlich anders und die Berichterstattung ist mehr als nur freundlich unserem Franco gegenüber. Trotzdem muss er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Foda hat halt 2 Titel auf der Habenseite. Wie erbrunzt die waren, interessiert den Stammtisch-Fan nicht.

Wobei ich sagen muss, lieber 2 Titel in 6 Jahren und dafür 1-2 Jahre zum vergessen als regelmäßig 2. werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ach und das Wahlvolk ist dumm.

Keine Verallgemeinerungen bitte - zumindest die regelmäßigen Stadionbesucher können das locker einsehen. Klar der Petzi Drogenrausch (anders sind die Artikel nicht zu erklären) sieht das natürlich anders und die Berichterstattung ist mehr als nur freundlich unserem Franco gegenüber. Trotzdem muss er weg.

Ich meine damit die FB-Fraktion, die immer "is eh alles super" und "Franco Trainergott" schreit. Die gibts nämlich auch ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foda hat halt 2 Titel auf der Habenseite. Wie erbrunzt die waren, interessiert den Stammtisch-Fan nicht.

Wobei ich sagen muss, lieber 2 Titel in 6 Jahren und dafür 1-2 Jahre zum vergessen als regelmäßig 2. werden :davinci:

ich halte dem entgegen wie sich die Sturm-Mannschaft unter Foda 2.0 und 3.0 entwickelt hat und wie sich jene von Rapid unter Barisic entwickelt hat. Das geht in 2 völlig entgegengesetzte Richtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei einem großen Teil der Fans steht Foda halt wirklich immer auf der sicheren seite. Läuft es gut ist es sein verdienst, läuft es schlecht sind die Spieler zu schwach und es nicht genug geld für den Franco da. Überhaupt war ja Sturm vor 40 Jahren eh nur ein kleiner verein und da arbeitet der Franco jetzt eh so super.

So leicht hats kein anderer trainer in Österreich.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratulation Rapid.

Tolle Einzelspieler (eh unsere + den einen von Ihnen ;-) ), solide Handwerker, kaum schwache Spieler. Und einen Trainer, der aus Fehlern lernt. Gratuliere ihr unnödigen!

Danke du Beidl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online