Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich will, dass Sturm in Zukunft auch einen Trainer hat, für den Taktik nicht bloß 2 Kalorien hat. :D

So einen ähnlichen hat's die Tage schon mal gegeben, dennoch ein guter :D

Was foda seit 2012 so gelernt hat, würd ich aber echt gerne mal wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Was foda seit 2012 so gelernt hat, würd ich aber echt gerne mal wissen.

Networking. Oder anders gesagt: wie man sich durch seine Freunde beim Verein der einen rausgeworfen hat einen topdotierten 2 1/2-Jahresvertrag, der besser bezahlt ist als sein letzter bei diesem Verein, bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Koennen wir das Foda Thema bitte in dem vorgesehen Thread diskutieren? Es ist mühsam in jedem Thread das gleiche zu lesen.. Immer wieder.

Mich würde ja Altach - Kasan interessieren. Wäre wohl auch einer der einfachereren Gegner. Fener und co. brauchts nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Networking. Oder anders gesagt: wie man sich durch seine Freunde beim Verein der einen rausgeworfen hat einen topdotierten 2 1/2-Jahresvertrag, der besser bezahlt ist als sein letzter bei diesem Verein, bekommt.

Im Mittelalter nannte man das noch Alchemie - aus Scheiße Gold machen. Ob Paolo Coelho wohl an den Franco gedacht hat? :lol:

Mich würde ja Altach - Kasan interessieren. Wäre wohl auch einer der einfachereren Gegner. Fener und co. brauchts nicht unbedingt.

Stimmt, wäre interessant zu sehen, wie Canadi die Russen abmontiert. Da wäre ich mir nämlich ziemlich sicher, wenn sich Kasan nicht extrem steigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

bist ja noch nicht so lange hier :)

@leitgeb

der einzige stallgeruch den ich verstehen\akzeptieren würde atm.

Sorry, mein persönlicher Angriff gegen deine Person war absolut unnötig. Habe heute einfach schlechte Laune.

Back to topic: Vor Altach muss man heute den Hut ziehen. Eine gute Vorstellung und ein absolut verdienter Einzug in die nächste Runde der Europa League-Quali. Am Sonntag erwartet Sturm ein wahrlich heißer Tanz gegen die Vorarlberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einmal würde ich mir von Foda so ein realistisches Interview wünschen wie von Kühbauer jetzt im ORF.

Der Kühbauer redet beim Interview halt Klartext, während Foda nur darauf schaut das Interview so zu gestalten, dass er als Trainer immer möglichst gut wegkommt. Ein echter Medienclown. "Aus Scheiße Gold machen". Das beschreibt seine Fähigkeit sich selbst zu verkaufen wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So geht das, wenn man ein Konzept hat, wenn man Spieler hat die den Ball halten und auch damit jemanden überspielen können und wenn man kämpft bis zum umfallen.
Schade, dass unsere Alibisöldner alle dieses Spiel wieder nicht sehen konnten, da kann man sich ein paar scheibchen abschneiden.

Herzliche Gratulation an Rapid und Altach, so geht Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online