graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ja aber warum spielt man dann nicht einmal selbst etwas defensiver ? Mit der bisherigen Aufrichtung hat’s in keinem Spiel gegen die Austria geklappt Und was soll das bringen? Dann bekommst ein 0:0 ohne Torchancen. Die Austria wird ihr erfolgreiches System gegen uns nicht ändern, egal was wir machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Was zur hölle war das 2:0 von ried? Drago auch schön (langsam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Der elfer für hartberg is für mich eine absolute frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 38 Minuten Austria führt 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 25 Minuten kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Austria führt 3:2 dass die mit ihrem anti kick wieder in an lauf kommen brauch ich auch wie an stein am schädl.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Minuten sent96 schrieb Gerade eben: dass die mit ihrem anti kick wieder in an lauf kommen brauch ich auch wie an stein am schädl.. Jetz punktens wieder, damits dann im Juli gegen Hupfingatsch ausscheiden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts