Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 14:35 Rapid kann froh sein, dass der Arnautovic-Kelch an ihnen vorüber gegangen ist... Die Transfers die stattdessen gemacht wurden, find ich allesamt interessant. Wenn's normal läuft, wird Rapid dieses Jahr ein ordentliches Wörtchen mitreden können, Respekt! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 14:39 Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Rapid kann froh sein, dass der Arnautovic-Kelch an ihnen vorüber gegangen ist... Die Transfers die stattdessen gemacht wurden, find ich allesamt interessant. Wenn's normal läuft, wird Rapid dieses Jahr ein ordentliches Wörtchen mitreden können, Respekt! Seh ich ähnlich, mit Stöger habens dafür den richtigen Trainer, der den Laden zusammen hält 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:46 bis jetzt gute transfers bei rapid aber jz müssen halt titel auch folgen, sonst brennts dort wieder mit platz 2 oder vizecupsieger gibt sich dort heuer niemand mehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 14:52 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: bis jetzt gute transfers bei rapid aber jz müssen halt titel auch folgen, sonst brennts dort wieder mit platz 2 oder vizecupsieger gibt sich dort heuer niemand mehr zufrieden Im Cup gibt's keinen Erfolg, außer den Titel, wobei, glaub ich, auch sonst kein Unmut aufkommt, sofern man nicht wieder gegen ein Stripfing untergeht. Aber Platz 2 in der Liga wär absolut vertretbar, das sieht auch bei uns niemand wirklich anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Samstag um 14:55 Also für mich sind die aktuellen Meisterquoten für Rapid viel zu hoch und Austria viel zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 14:56 markusma2 schrieb Gerade eben: Also für mich sind die aktuellen Meisterquoten für Rapid viel zu hoch und Austria viel zu niedrig. Was willst bei rapid? 1.05? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Samstag um 15:09 würde sagen 1,8 bei rapid und 2 bei salzburg aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:10 (bearbeitet) ND_Crew schrieb vor 18 Minuten: Im Cup gibt's keinen Erfolg, außer den Titel, wobei, glaub ich, auch sonst kein Unmut aufkommt, sofern man nicht wieder gegen ein Stripfing untergeht. Aber Platz 2 in der Liga wär absolut vertretbar, das sieht auch bei uns niemand wirklich anders. Platz 2 wäre diese Saison sogar noch Gold wert.. CL Quali mit 2 Fallschirmen... wenn du 1 CL Quali überstehst sogar die EL fix. Damit wäre keiner unzufrieden. bearbeitet Samstag um 15:11 von Chaostheorie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Samstag um 15:13 Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten: bis jetzt gute transfers bei rapid aber jz müssen halt titel auch folgen, sonst brennts dort wieder mit platz 2 oder vizecupsieger gibt sich dort heuer niemand mehr zufrieden doch, ich zb entwicklung dauert, die richtung stimmt (stand heut), vorletzte saison sind wir 4. geworden aber nicht die quali geschafft - letzte saison a gute europäische saison gspielt, aber nur 5. geworden a gute europäische saison spielen und vizemeister werden, wäre der nächste schritt - der überhaupt erstmal geschafft werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 15:16 Total verdient die Führung von BW Linz. Salzburg gibt unglaublich viele Räume vor Lainer her. Weder Kitano noch Vertessen verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Samstag um 15:23 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: weiß man um wieviele geldstücke es da geht? Muss ja fast 4+ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:30 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Total verdient die Führung von BW Linz. Salzburg gibt unglaublich viele Räume vor Lainer her. Weder Kitano noch Vertessen verteidigen. War klar, dass der torlose Tabellenletzte genau gegen Salzburg treffen wird Ein BW-Sieg wäre eh sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 15:35 Salzburg ist wirklich nur mehr ein Schatten seiner selbst. Ohne Gloukh und Nene fehlt die individuelle Qualität, ein Haufen von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 15:39 Ratkov heuer sehr verbessert. Gefällt mir sehr gut, wie er sich immer wieder anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:40 Das war ein (gourmet-)feiner Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts