Recommended Posts

Weltklassecoach

Rapid kann froh sein, dass der Arnautovic-Kelch an ihnen vorüber gegangen ist... Die Transfers die stattdessen gemacht wurden, find ich allesamt interessant. Wenn's normal läuft, wird Rapid dieses Jahr ein ordentliches Wörtchen mitreden können, Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Rapid kann froh sein, dass der Arnautovic-Kelch an ihnen vorüber gegangen ist... Die Transfers die stattdessen gemacht wurden, find ich allesamt interessant. Wenn's normal läuft, wird Rapid dieses Jahr ein ordentliches Wörtchen mitreden können, Respekt!

Seh ich ähnlich,  mit Stöger habens dafür den richtigen Trainer,  der den Laden zusammen hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

bis jetzt gute transfers bei rapid

aber jz müssen halt titel auch folgen, sonst brennts dort wieder

mit platz 2 oder vizecupsieger gibt sich dort heuer niemand mehr zufrieden

Im Cup gibt's keinen Erfolg, außer den Titel, wobei, glaub ich, auch sonst kein Unmut aufkommt, sofern man nicht wieder gegen ein Stripfing untergeht.

Aber Platz 2 in der Liga wär absolut vertretbar, das sieht auch bei uns niemand wirklich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ND_Crew schrieb vor 18 Minuten:

Im Cup gibt's keinen Erfolg, außer den Titel, wobei, glaub ich, auch sonst kein Unmut aufkommt, sofern man nicht wieder gegen ein Stripfing untergeht.

Aber Platz 2 in der Liga wär absolut vertretbar, das sieht auch bei uns niemand wirklich anders.

Platz 2 wäre diese Saison sogar noch Gold wert.. CL Quali mit 2 Fallschirmen... wenn du 1 CL Quali überstehst sogar die EL fix.

Damit wäre keiner unzufrieden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

bis jetzt gute transfers bei rapid

aber jz müssen halt titel auch folgen, sonst brennts dort wieder

mit platz 2 oder vizecupsieger gibt sich dort heuer niemand mehr zufrieden

doch, ich zb

entwicklung dauert, die richtung stimmt (stand heut), vorletzte saison sind wir 4. geworden aber nicht die quali geschafft - letzte saison a gute europäische saison gspielt, aber nur 5. geworden 

a gute europäische saison spielen und vizemeister werden, wäre der nächste schritt - der überhaupt erstmal geschafft werden muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Total verdient die Führung von BW Linz. Salzburg gibt unglaublich viele Räume vor Lainer her. Weder Kitano noch Vertessen verteidigen.

War klar, dass der torlose Tabellenletzte genau gegen Salzburg treffen wird :lol:

Ein BW-Sieg wäre eh sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag