lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Oida, wenn Ballo zurück legt, steht Avdijaj völlig frei zum Abschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Da musst halt einfach solche Chancen nutzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Die Austria hat jetzt 9 Gegentore gegen Voitsberg, GAK und Ostrava bekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Die Austria hat jetzt 9 Gegentore gegen Voitsberg, GAK und Ostrava bekommen. Das wird wieder eine seuchensaison. Wenn die jetzt barry und fitz verkaufen müssen, sinds abstiegskandidat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also die Rapid Kappe von Stöger gehört fix zu den schirchsten Kleidungsstücken der Welt. Und erzeugt wohl schizophrene Gefühle in ein paar Austrianern. bearbeitet vor 2 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Das wird ein klarer 3:1 oder 3:0 Sieg für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden B.O.S.C. schrieb vor 32 Minuten: Der erzviolette Stöger Bitte was? Stöger war & ist der größte Wanderpokal des österreichischen Klubfußball, egal in welcher Funktion. "Erzig" ist da überhaupt nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Das wird ein klarer 3:1 oder 3:0 Sieg für Rapid wird ein biederes 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Biederer Start von Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Egal wohin man schaut, überall nur Ball geschiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Also für die Austria wäre da Elfer gepfiffen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Bitte was? Stöger war & ist der größte Wanderpokal des österreichischen Klubfußball, egal in welcher Funktion. "Erzig" ist da überhaupt nichts. https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/ Jo, Wanderpokal von mir aus. Dennoch, mit solchen Aussagen deklarierst dich halt unzweifelhaft in eine Richtung, in dem Fall die des großen Rivalen, und ich als Rapidler würd mich über eine dementsprechende Trainerverpflichtung tatsächlich gscheit aufregen. Übrigens bei uns auch, wenn wir wen holen würden, der der Meinung ist, dass Geidorf ihn nie verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Echt Stark verteidigt vom WAC bis jetzt. Muss man ihnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Das is ein Kreuzbandriss schätze ich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Aber Rapid wirkliches jedes Spiel mit Nosa Dahl so berechenbar. Gefühlt gegen 8 von 10 Bälle nach vorne über links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts