Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Wobei uns das International auch passiert ist. Auch wir haben uns daran gewöhnen müssen dass es International härter zugeht.

Wir hatten aber, im Gegensatz zur Austria, national sowieso keinen Vorteil durch eine schiedsrichtergeduldete dreckige/unfaire Spielweise.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Wobei uns das International auch passiert ist. Auch wir haben uns daran gewöhnen müssen dass es International härter zugeht.

Bei denen ist das aber schon nochmal auf einer ganz anderen Ebene, weil sie sich völlig bewusst immer leicht fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Alleine Ranftl kommt mit seinen Aktionen regelmäßig durch. Sterbenden Schwan spielen, wenn's Vorteil für die Austria bringt, sofort aufspringen und weiterklicken. Und selber treten wie ein Berserker.

Die 20 Millionen von Bidstrup sind aber auch illusorisch, natürlich musst die PL Vereine melken aber das ist schon unrealistisch denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, quaiz said:

Die 20 Millionen von Bidstrup sind aber auch illusorisch, natürlich musst die PL Vereine melken aber das ist schon unrealistisch denke ich.

Als Verhandlungsbasis kann man die schon mal ausrufen. Runterhandeln werdens dich sowieso probieren und Bidstrup is einfach irre wichtig für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Alleine Ranftl kommt mit seinen Aktionen regelmäßig durch. Sterbenden Schwan spielen, wenn's Vorteil für die Austria bringt, sofort aufspringen und weiterklicken. Und selber treten wie ein Berserker.

Ranftl für 20 Mille nach Nuttingham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich mag die Altacher. 

Die haben eine vernünftige Fan Szene für Österreich und ein einigermaßen taugliches Stadion.

Wird die letzte alte (ehemals die größte) Tribüne eigentlich auch mal erweitert / neugebaut? 

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Ich mag die Altacher. 

Die haben eine vernünftige Fan Szene für Österreich und ein einigermaßen taugliches Stadion.

Wird die letzte Tribüne eigentlich auch mal erweitert? 

Die machen halt wieder weiter, wenn Geld da ist. Die haben aber sehr viel investiert in Steine. Ist ein Witz zB was der WAC aufführt.

Lustenau ist mir am Herz näher und das Stadion ist ein Schmuckstück geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Suni schrieb vor 1 Minute:

Lustenau ist mir am Herz näher und das Stadion ist ein Schmuckstück geworden...

Ein viel zu kleines. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sturmgewitter schrieb vor 18 Minuten:

Ich mag die Altacher. 

Wird die letzte alte (ehemals die größte) Tribüne eigentlich auch mal erweitert / neugebaut? 

Hast schon das neue Businessgebäude von Altach gesehen? Da schaut man sogar von Graz aus neidisch nach Gsiberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag