themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Wobei uns das International auch passiert ist. Auch wir haben uns daran gewöhnen müssen dass es International härter zugeht. Wir hatten aber, im Gegensatz zur Austria, national sowieso keinen Vorteil durch eine schiedsrichtergeduldete dreckige/unfaire Spielweise. bearbeitet 9. August von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten: Wobei uns das International auch passiert ist. Auch wir haben uns daran gewöhnen müssen dass es International härter zugeht. Bei denen ist das aber schon nochmal auf einer ganz anderen Ebene, weil sie sich völlig bewusst immer leicht fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. August Alleine Ranftl kommt mit seinen Aktionen regelmäßig durch. Sterbenden Schwan spielen, wenn's Vorteil für die Austria bringt, sofort aufspringen und weiterklicken. Und selber treten wie ein Berserker. Die 20 Millionen von Bidstrup sind aber auch illusorisch, natürlich musst die PL Vereine melken aber das ist schon unrealistisch denke ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 9. August 4 minutes ago, quaiz said: Die 20 Millionen von Bidstrup sind aber auch illusorisch, natürlich musst die PL Vereine melken aber das ist schon unrealistisch denke ich. Als Verhandlungsbasis kann man die schon mal ausrufen. Runterhandeln werdens dich sowieso probieren und Bidstrup is einfach irre wichtig für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 15mio sind aber sicher drinnen, die haben ja selbst sehr viel gezahlt und er is sicher nicht schwächer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August quaiz schrieb vor 5 Stunden: Alleine Ranftl kommt mit seinen Aktionen regelmäßig durch. Sterbenden Schwan spielen, wenn's Vorteil für die Austria bringt, sofort aufspringen und weiterklicken. Und selber treten wie ein Berserker. Die 20 Millionen von Bidstrup sind aber auch illusorisch, natürlich musst die PL Vereine melken aber das ist schon unrealistisch denke ich. Ranftl für 20 Mille nach Nuttingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. August 0:1 TSV ! Pepi-Moment in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August Sehr starker Reflex vom neuen BW Linz Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. August Schön gemacht von den Altachern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 9. August (bearbeitet) Ich mag die Altacher. Die haben eine vernünftige Fan Szene für Österreich und ein einigermaßen taugliches Stadion. Wird die letzte alte (ehemals die größte) Tribüne eigentlich auch mal erweitert / neugebaut? bearbeitet 9. August von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Ich mag die Altacher. Die haben eine vernünftige Fan Szene für Österreich und ein einigermaßen taugliches Stadion. Wird die letzte Tribüne eigentlich auch mal erweitert? Die machen halt wieder weiter, wenn Geld da ist. Die haben aber sehr viel investiert in Steine. Ist ein Witz zB was der WAC aufführt. Lustenau ist mir am Herz näher und das Stadion ist ein Schmuckstück geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August Suni schrieb vor 1 Minute: Lustenau ist mir am Herz näher und das Stadion ist ein Schmuckstück geworden... Ein viel zu kleines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August Bidstrup bleibt offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 9. August OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Ein viel zu kleines. Unter 5000 ist tatsächlich recht klein. Aber schön ist es zumindest. Lustenau ist halt auch die ewige 2. Lige Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August Sturmgewitter schrieb vor 18 Minuten: Ich mag die Altacher. Die haben eine vernünftige Fan Szene für Österreich und ein einigermaßen taugliches Stadion. Wird die letzte alte (ehemals die größte) Tribüne eigentlich auch mal erweitert / neugebaut? Hast schon das neue Businessgebäude von Altach gesehen? Da schaut man sogar von Graz aus neidisch nach Gsiberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts