MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Wie schlecht ist Malone? OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Mich macht’s zusätzlich sauer weil die trotteln echt für garnichts gut sind. Eine unnötige Sautruppe… Aber echt Wenn man daran denkt, dass wir in Regelmäßigkeit gegen alle 3 heutige “EC-Fighter” in den direkten Duellen abgebissen haben, macht es uns indirekt zu den Einäugigen unter den Blinden. Aber gut, Wolfsberg & Rapid können ja noch überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wie kannstn den so versemmln wie Malone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Holy moly. Die Confetti-Liga ist harte Kost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Und so einige hier wollten den Malone bei uns sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Just now, MegamanX said: Wie schlecht ist Malone? OIDA Im Kopf beim 5 Millionen Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb Gerade eben: Wie kannstn den so versemmln wie Malone? Ballo & Avdijaj ziehen in Hellas nach… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Ballo & Avdijaj ziehen in Hellas nach… Wo kann man das Spiel sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Als Wr. Steuerzahler stelle ich mich wohl schon auf eine Mehrbelastung ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden soulbro82 schrieb Gerade eben: Wo kann man das Spiel sehen? ORF ON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Den Fitz würd ich für 1 Mio holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden soulbro82 schrieb Gerade eben: Wo kann man das Spiel sehen? ORF on WAC echt besser als erwartet, Paok aber auch sehr schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Wo kann man das Spiel sehen? ORF ON Livestream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Als Wr. Steuerzahler stelle ich mich wohl schon auf eine Mehrbelastung ein Verkaufens halt jetzt Malone und Fitz für die budgetierten 15m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts