Recommended Posts

Postaholic

Austria planmäßig … die Gegner halt vermutlich die einfachsten im kompletten Bewerb in der 2. quali Runde. 
das wird ein spannender Kick am Sonntag gegen den GAK.

rapdi wird wohl auch einen klaren Sieg feiern.

bin auf die nächsten Runden gespannt - so einfach wie diese Runde wird’s wohl für keinen der Beiden mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Wer bitte denkt sich so eine Graphik aus? 

image0.jpg

Auch wenns dir um was anderes geht und es altmodisch klingt, aber wenn ichs nicht wüsste würde ich nie draufkommen, dass mir die Startelf von einer Fußballmannschaft präsentiert wird… Alleine schon diese ganzen hohen Rückennummern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

Wer bitte denkt sich so eine Graphik aus? 

image0.jpg

Könnte eine Grafik von Teenager werden Mütter sein. Wer ist der Vater von Jacquelines (17) dritten Kind. Aber man wollt die möglichen Väter nicht ganz unzensiert zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
47 minutes ago, zwinkinho said:

Gegen 3 (oder 4?) durchgetankt ja.

Aber was schreiben wir den Georgiern zu? RL-Niveau?

Naja, als georgischer Zweitligist wirds wohl vom Niveau irgendwo zwischen Liga Zwa und Wiener Liga sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Das muss man sich eh bei euch überlegen. Die Plakatwerbung wird auch nicht gratis sein? Für einen Verein mit einem Schnitt von 6-7k Zuschauern erwarte ich mir sowas einfach. 

Aber es wird eh Studien geben oder man wird es sich überlegt haben. Keine Ahnung wie viele Gelegenheitskäufer es gibt. Einige gibt es definitiv aber das Angebot fehlt halt.

Und man liest ja selbst bei euch im Channel dass da Leute nie rausgehen ohne was zu kaufen oder oft noch Dinge mitnehmen weil ihr cooles Merch habt. Also ich glaub dass es da schon eine gewisse Nachfrage gibt.

Man kann immer trefflich über die Herangehensweise diskutieren.

Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, liegt der Anteil vom Merchandising bei uns prozentual ungefähr in dem Bereich von euch. Bei uns ist halt traditionell viel Online, dazu am Spieltag und die Weihnachtsverkäufe.

Dauerhafte "Präsenz" ist halt eine Sache, muss aber wirtschaftlich darstellbar sein. Die jährliche Kampagne ist das offenbar. Immerhin sind diesen Sommer mehr DK über den Tisch gegangen als letzte Saison mit Aufstiegseuphorie und nach sportlich schwieriger Saison. Ganz so falsch kann das also nicht sein.

Übrigens: das Lokal, in dem Trailer und Fotos gemacht wurden, kann man sehr empfehlen, nicht nur weil es in Geidorf liegt ... :augenbrauen:

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Spielerisch liegen Welten zwischen Rapid und der Austria, erreichen tuns halt beide im Endeffekt nix

das Tor treffen sie schon sehr fein. und 4:0 in der 25 Minute wäre halt eine ansage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin sehr gespannt auf Rapid, wäre eh typisch wenns wieder ne schwache Saison wird

Aber der Kader is schon sehr gut .. jetzt kommt noch ein guter 6 er und noch ein weiterer Flügelspieler

Und Sangare und Raux Yao spielen gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online