narya ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Nur um das klar zu stellen, mir ging es da gar nicht drum ob mir das Dress vom aussehen her gefällt oder nicht. Für mich als Sturm Fan ist jedes Rapid Dress ein Dreck, genauso wie wohl für jeden Rapid Fan ein Sturm Dress oder Austria Dress ein Dreck sein wird. Als ihr noch Puma hattet, waren da schon einige schöne Exemplare dabei. Seitdem ist es halt mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Bei Rapid anscheinend ein Slowene auf dem Zettel als Beric-Nachfolger. Würd ich ziemlich lustig finden, wenn die den Wucherpreis für Sporar zahlen. (Auch wenn das natürlich nicht stimmen muss, und wenns stimmt, dieser Slowene natürlich nicht Sporar sein muss.) bearbeitet 4. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 Bei Rapid anscheinend ein Slowene auf dem Zettel als Beric-Nachfolger. Würd ich ziemlich lustig finden, wenn die den Wucherpreis für Sporar zahlen. (Auch wenn das natürlich nicht stimmen muss, und wenns stimmt, dieser Slowene natürlich nicht Sporar sein muss.) Wenns Sporar ist, sag ich mal, das er dieselbe Entwicklung wie Beric machen wird - auch vom Transfererlös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 Als ihr noch Puma hattet, waren da schon einige schöne Exemplare dabei. Seitdem ist es halt mau. Mau sagen die Piefkes. Aber du hast grundsätzlich recht. Wobei die superskinny xxxxs-Leiberl jetzt auch kacke wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juli 2015 Wenns Sporar ist, sag ich mal, das er dieselbe Entwicklung wie Beric machen wird - auch vom Transfererlös. Bitte Sohnemann, keiner hier hat jemals ein Bewerbsspiel von Sporar gesehen. So eine Aussage ist unseriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 Bitte Sohnemann, keiner hier hat jemals ein Bewerbsspiel von Sporar gesehen. So eine Aussage ist unseriös. Ich und seriös ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2015 Als ihr noch Puma hattet, waren da schon einige schöne Exemplare dabei. Seitdem ist es halt mau. Bei Puma waren akzeptable Dressen dabei und viel Mist, seitdem geht es nur mehr bergab, wobei mit einem derartigen Tiefpunkt wie Lotto ihn darstellt auch nicht zu rechnen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Bei Puma waren akzeptable Dressen dabei und viel Mist, seitdem geht es nur mehr bergab, wobei mit einem derartigen Tiefpunkt wie Lotto ihn darstellt auch nicht zu rechnen war.Das ist tatsächlich bitter, v.a. weil es ja im Gegensatz zur z.B. adidas Stangenware für euch individuell designte Dressen gibt (nehm ich jetzt einfach mal an). Wenn dann aber sowas dabei rauskommt bringt die Individualität natürlich auch nichts mehr.Allerdings, in 10 Jahren werden die heurigen Dressen wahrscheinlich als Kultobjekte gelten, und ein paar werden sich brüsten, immer noch mit den Wassershirts aufs Match zu gehen bearbeitet 5. Juli 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn Rapid neben Beric auch Schobesberger verlieren sollte, könnte das schon für uns eine Chance sein in dieser Saison unter die Top 3 zu kommen. Den auch wenn Rapid gute Spieler holt, dauert das bis diese ihre Leistung bringen können, und ein Transfer Flop kann auch immer passieren. Und bei den ersten paar Niederlagen wird auch wieder das Umfeld bei Rapid wieder nervös werden, und auch die Mitspieler werden nicht unbedingt glücklich sein das man schon wieder nicht Spieler halten kann. Alles Sachen die uns in die Hände spielen könnten. Das kann schon ganz interessant werden, und wir können da genüsslich zuschauen dabei und wir wären plötzlich in einer verdammt guten Ausgangslage. bearbeitet 5. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 Die letztjährigen Zugänge haben eigentlich recht schnell gegriffen. Vor allem weil sie ganz gezielt für dieses System geholt wurden. Dazu kommt, dass mit dem körperlich klar verbesserten Schaub als Schobesberger-Nachfolger ein starker Mann bereits in seine dritte Saison bei uns geht. Aber sicher, ein Beric und/oder Schobesberger-Abgang wäre nicht ganz einfach zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2015 Die letztjährigen Zugänge haben eigentlich recht schnell gegriffen. Vor allem weil sie ganz gezielt für dieses System geholt wurden. Dazu kommt, dass mit dem körperlich klar verbesserten Schaub als Schobesberger-Nachfolger ein starker Mann bereits in seine dritte Saison bei uns geht. Aber sicher, ein Beric und/oder Schobesberger-Abgang wäre nicht ganz einfach zu ersetzen. Für Helsinki hats halt nicht gereicht. Wenn wir beide verlieren könnte unser EC Herbst wieder schnell vorbei sein, davor hab ich schon Angst ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 Lienhart 800.000€ Real Madrid Beric 5.400.00 € Reading Schobesberger 3.000.000 € Brentford _____________________ Rapid könnte somit einen Transferertrag von ca. 10.000.000 generieren.... nicht schlecht. Da steigt die Reputation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2015 Lienhart 800.000€ Real Madrid Beric 5.400.00 € Reading Schobesberger 3.000.000 € Brentford _____________________ Rapid könnte somit einen Transferertrag von ca. 10.000.000 generieren.... nicht schlecht. Da steigt die Reputation.... Das Stadion ist dann ohnehin gleich abbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Das Stadion ist dann ohnehin gleich abbezahlt. Najo so einfach wirds nicht.... um das Geld musst du ja auch neue Spieler holen und deren Gehalt zahlen. Den tatsächlichen "Gewinn" eines Spielers festzumachen ist sowieso nur schwer möglich.... wenn ich als G. Goldbrich einen Ronaldinho ablösefrei von Mexiko nach Graz lotse und den besagen Spieler ein Jahr später um 5.000.000€ an Galatasaray weiterverkaufe habe ich ja trotzdem keinen Gewinn gemacht. Mit Sicherheit sogar einen Verlust, weil Ronaldinho alleine in einer Saison Graz weit mehr als 5.000.000€ brutto cashen würde. Und dann muss man auch noch viele andere Komponenten einrechnen.... (hat dieser Spieler vl. eine CL-Saison garantiert, wurden mehr Trikots verkauft, hat er Sponsoren angelockt....) Sehr komplex.... Beric hat sich ja in Wien auch eine goldene Nase verdient und bekanntlich war ja schon sein Gehalt bei uns kein Lercherlschas. Unterm Strich war es am Ende aber ein Super-Deal für Rapid und für uns dank Stronach ebenfalls ein Super-Deal. bearbeitet 6. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Kragl könnte laut Rieder Channel ein Teamkollege von Royer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts