graz_fan Postinho Geschrieben 4. Mai Also Salzburg kratzt echt die letzten Spieler zusammen. Nicht nur dass Baidoo gesperrt ist, auch ein Blank ist nicht im Kader und der Trainer lässt lieber Mellberg statt Caufriez anfangen Sogar ein Clark darf mal wieder auf der Bank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai Wenns echt drauf rauslaft dass wir uns den Titel im letzten Spiel ausschnapsen lach i mir an Ast ab Wer auch immer gwinnt kanns dem andern Verein bis in alle Ewigkeit vorhalten, hätt scho was :"d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai graz_fan schrieb Gerade eben: Also Salzburg kratzt echt die letzten Spieler zusammen. Nicht nur dass Baidoo gesperrt ist, auch ein Blank ist nicht im Kader und der Trainer lässt lieber Mellberg statt Caufriez anfangen Sogar ein Clark darf mal wieder auf der Bank sitzen Das ist auch die völlig richtige Entscheidung, der Caufriez ist für gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das ist auch die völlig richtige Entscheidung, der Caufriez ist für gar nichts. Wenigstens ist der Malone heute auch nicht dabei. Und auch kein Ranftl, der hätte sicher wieder einen Elfer von Mellberg provoziert. Bin gespannt wer rechts statt Ranftl spielt. Sind beide linken AV aufgestellt, tipp mal auf Vinlöf. bearbeitet 4. Mai von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Beljo im derby gesperrt … Ist eh ein Chancentod. Besser für Rapid wenn der nicht spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai Maniacx schrieb Gerade eben: Ist eh ein Chancentod. Besser für Rapid wenn der nicht spielt. Naja, der ist schon mit Abstand der beste Stürmer von denen und wird ihnen auf jeden Fall abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Mai Maniacx schrieb vor 1 Minute: Ist eh ein Chancentod. Besser für Rapid wenn der nicht spielt. Also wenn der Ersatz Kara ist, der zu überhaupt keinen Chancen kommt, ist die Aussage sehr gewagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: Kann Rapid bitte ein bisserl leiwand sein und ausgleichen? Ich muss euch enttäuschen. Ich glaub wir gewinnen keine Partie mehr. Keine Ahnung was da los is. Tuat weh, muss man leider akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai WienerGsindl schrieb Gerade eben: Ich muss euch enttäuschen. Ich glaub wir gewinnen keine Partie mehr. Keine Ahnung was da los is. Tuat weh, muss man leider akzeptieren. Das Derby hat eigene Gesetze, da gings noch nie drum, wer grad in Form ist. Zumindest ist das meine Hoffnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Mai WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Ich muss euch enttäuschen. Ich glaub wir gewinnen keine Partie mehr. Keine Ahnung was da los is. Tuat weh, muss man leider akzeptieren. Ich trau euch gegen die Austria schon was zu. Im Derby werden die Spieler schon wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das Derby hat eigene Gesetze, da gings noch nie drum, wer grad in Form ist. Zumindest ist das meine Hoffnung. Normalerweise geb ich dir Recht. Aber wir sind so oarsch... graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ich trau euch gegen die Austria schon was zu. Im Derby werden die Spieler schon wollen. Ich glaub am wollen scheitert es auch bei den anderen Match nicht. Da liegt wo anders der Hund begraben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Mai Laut Buchmachern sind die Salzburger klarer Favorit, das nehme ich einmal als gutes Zeichen, ich persönlich würde es anders einschätzen. Mal schauen, X wird schon gerne genommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai plieschn schrieb Gerade eben: Laut Buchmachern sind die Salzburger klarer Favorit, das nehme ich einmal als gutes Zeichen, ich persönlich würde es anders einschätzen. Mal schauen, X wird schon gerne genommen! Bei der Statistik kein Wunder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai barry wieder mit dem elbogen im gesicht.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) barry schon wieder mit dem schlag und der schiri siehts nicht bearbeitet 4. Mai von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts