Recommended Posts

Postinho

Also Salzburg kratzt echt die letzten Spieler zusammen. Nicht nur dass Baidoo gesperrt ist, auch ein Blank ist nicht im Kader und der Trainer lässt lieber Mellberg statt Caufriez anfangen :ratlos:

Sogar ein Clark darf mal wieder auf der Bank sitzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenns echt drauf rauslaft dass wir uns den Titel im letzten Spiel ausschnapsen lach i mir an Ast ab :davinci:

Wer auch immer gwinnt kanns dem andern Verein bis in alle Ewigkeit vorhalten, hätt scho was :"d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb Gerade eben:

Also Salzburg kratzt echt die letzten Spieler zusammen. Nicht nur dass Baidoo gesperrt ist, auch ein Blank ist nicht im Kader und der Trainer lässt lieber Mellberg statt Caufriez anfangen :ratlos:

Sogar ein Clark darf mal wieder auf der Bank sitzen :davinci:

Das ist auch die völlig richtige Entscheidung, der Caufriez ist für gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das ist auch die völlig richtige Entscheidung, der Caufriez ist für gar nichts. 

Wenigstens ist der Malone heute auch nicht dabei. Und auch kein Ranftl, der hätte sicher wieder einen Elfer von Mellberg provoziert. :facepalm:

Bin gespannt wer rechts statt Ranftl spielt. Sind beide linken AV aufgestellt, tipp mal auf Vinlöf.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Beljo im derby gesperrt …

Ist eh ein Chancentod. Besser für Rapid wenn der nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Maniacx schrieb Gerade eben:

Naja, der ist schon mit Abstand der beste Stürmer von denen und wird ihnen auf jeden Fall abgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maniacx schrieb vor 1 Minute:

Also wenn der Ersatz Kara ist, der zu überhaupt keinen Chancen kommt, ist die Aussage sehr gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Kann Rapid bitte ein bisserl leiwand sein und ausgleichen?

Ich muss euch enttäuschen. Ich glaub wir gewinnen keine Partie mehr. Keine Ahnung was da los is. Tuat weh, muss man leider akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Ich muss euch enttäuschen. Ich glaub wir gewinnen keine Partie mehr. Keine Ahnung was da los is. Tuat weh, muss man leider akzeptieren.

Das Derby hat eigene Gesetze, da gings noch nie drum, wer grad in Form ist. Zumindest ist das meine Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Ich trau euch gegen die Austria schon was zu. Im Derby werden die Spieler schon wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das Derby hat eigene Gesetze, da gings noch nie drum, wer grad in Form ist. Zumindest ist das meine Hoffnung.

Normalerweise geb ich dir Recht. Aber wir sind so oarsch...

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ich trau euch gegen die Austria schon was zu. Im Derby werden die Spieler schon wollen.

Ich glaub am wollen scheitert es auch bei den anderen Match nicht. Da liegt wo anders der Hund begraben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Buchmachern sind die Salzburger klarer Favorit, das nehme ich einmal als gutes Zeichen, ich persönlich würde es anders einschätzen. Mal schauen, X wird schon gerne genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
plieschn schrieb Gerade eben:

Laut Buchmachern sind die Salzburger klarer Favorit, das nehme ich einmal als gutes Zeichen, ich persönlich würde es anders einschätzen. Mal schauen, X wird schon gerne genommen!

Bei der Statistik kein Wunder:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag