Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Die wollten doch in Graz einen Geschäftsturm aufstellen, der aber nicht zustande kam. Das Geschäftsmodell von Lyoness ist einfach nur unseriös und kann nicht funktionieren. Granderwasser als Sponsor wäre besser. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Juni 2015 Das lyoness sponsoring passt wie die faust aufs auge zu rapid, sensationell Ohne mich mit denen beschäftgit zu haben. Wenn es stimmt, was man so hört, würde ich die nicht bei meinem Verein sehen wollen. Ähnliches galt damals mit Aserbaidschan bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Juni 2015 Danke.... wenn ich mir gerade denke, dass sowas genau mir oder meinen Freunden passieren hätte können... Wie oft sind wir schon nichts ahnend die Herrengasse entlang gegangen... Einfach nur traurig was Menschen so anrichten können. Unschuldige, die nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Absolut, einen Tag vorher bin ich mit der Straßenbahn durch die Herrengasse durch, unvorstellbar eigentlich - man denkt sich immer "bei uns passiert sowas nicht"....ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Juni 2015 @Vöslauer Lyoness ist eine Firma die (möglicherweise) ein illegales Pyramidenspiel betreibt und daher ist auch der Unternehmenszweck verboten! Nicht vergleichbar mit dem Produkt Jeans, wo du die schlechten Arbeitsbedingungen angesprochen hast, oder mit einem Banken- oder Versicherungssponsoring (die ja die Bösen schlechthin sind für Etliche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2015 Red Bull Salzburg findet keinen Trainer - Zeidler von Liefering könnte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2015 Red Bull Salzburg findet keinen Trainer - Zeidler von Liefering könnte kommen. Dabei war Garcia ja schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2015 Red Bull Salzburg findet keinen Trainer - Zeidler von Liefering könnte kommen.Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2015 Ich kann den nicht beurteilen, aber das wär ja ganz genau das Gegenteil davon, den Ex Barca kicker zu holen. Fände ich ja fast einen Deut "sympathisch", also passiert das nie im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Lyoness war aber doch Firma des Jahres und sponsort doch auch immer ein großes Golf Turnier. Meine auch am Schwarzlsee das Lake Festival. Ich kenn mich mit dem Geschäftsmodell zu wenig aus um da ernsthaft beurteilen zu können. Denke wenn Rapid da Geld annimmt dürfte es denen egal sein? Und der Geschäftsturm, steht der nicht am Gürtel, dieses neue Gebäude da? 200 Meter vom Citypark Richtung Hbf entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 Martschinko wechselt nicht zur Austria, sondern zu Hoffenheim (Q: Austria-Channel/Krone). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Martschinko wechselt nicht zur Austria, sondern zu Hoffenheim (Q: Austria-Channel/Krone). Der wohl einzige Verein in der Bundesliga, der auf links gschissener aufgestellt ist, als wir Viele österreichische Alternativen gibts ja nicht mehr auf dem Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2015 Martschinko wechselt nicht zur Austria, sondern zu Hoffenheim (Q: Austria-Channel/Krone). Der wohl einzige Verein in der Bundesliga, der auf links gschissener aufgestellt ist, als wir Viele österreichische Alternativen gibts ja nicht mehr auf dem Markt. Es besteht noch die Möglichkeit einer Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 Zeidler ist neuer Trainer bei RB Salzburg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2015 Das Geschäftsmodell von Lyoness ist einfach nur unseriös .... Granderwasser als Sponsor wäre besser. ;-) Yeah....Sk Granderwasser Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Zeidler ist neuer Trainer bei RB Salzburg . Echt jetzt?edit Tatsache. Ob das gut geht bearbeitet 22. Juni 2015 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts