Recommended Posts

ASB-Legende

Die wollten doch in Graz einen Geschäftsturm aufstellen, der aber nicht zustande kam. Das Geschäftsmodell von Lyoness ist einfach nur unseriös und kann nicht funktionieren. Granderwasser als Sponsor wäre besser. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Das lyoness sponsoring passt wie die faust aufs auge zu rapid, sensationell

Ohne mich mit denen beschäftgit zu haben. Wenn es stimmt, was man so hört, würde ich die nicht bei meinem Verein sehen wollen. Ähnliches galt damals mit Aserbaidschan bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.... wenn ich mir gerade denke, dass sowas genau mir oder meinen Freunden passieren hätte können... Wie oft sind wir schon nichts ahnend die Herrengasse entlang gegangen... Einfach nur traurig was Menschen so anrichten können. Unschuldige, die nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Absolut, einen Tag vorher bin ich mit der Straßenbahn durch die Herrengasse durch, unvorstellbar eigentlich - man denkt sich immer "bei uns passiert sowas nicht"....ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@Vöslauer

Lyoness ist eine Firma die (möglicherweise) ein illegales Pyramidenspiel betreibt und daher ist auch der Unternehmenszweck verboten!

Nicht vergleichbar mit dem Produkt Jeans, wo du die schlechten Arbeitsbedingungen angesprochen hast, oder mit einem Banken- oder Versicherungssponsoring (die ja die Bösen schlechthin sind für Etliche).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann den nicht beurteilen, aber das wär ja ganz genau das Gegenteil davon, den Ex Barca kicker zu holen. Fände ich ja fast einen Deut "sympathisch", also passiert das nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lyoness war aber doch Firma des Jahres und sponsort doch auch immer ein großes Golf Turnier. Meine auch am Schwarzlsee das Lake Festival. Ich kenn mich mit dem Geschäftsmodell zu wenig aus um da ernsthaft beurteilen zu können. Denke wenn Rapid da Geld annimmt dürfte es denen egal sein?

Und der Geschäftsturm, steht der nicht am Gürtel, dieses neue Gebäude da? 200 Meter vom Citypark Richtung Hbf entfernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Martschinko wechselt nicht zur Austria, sondern zu Hoffenheim (Q: Austria-Channel/Krone).

ceelo-laugh.gif

Der wohl einzige Verein in der Bundesliga, der auf links gschissener aufgestellt ist, als wir :D

Viele österreichische Alternativen gibts ja nicht mehr auf dem Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Martschinko wechselt nicht zur Austria, sondern zu Hoffenheim (Q: Austria-Channel/Krone).

Der wohl einzige Verein in der Bundesliga, der auf links gschissener aufgestellt ist, als wir :D

Viele österreichische Alternativen gibts ja nicht mehr auf dem Markt.

Es besteht noch die Möglichkeit einer Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag