Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Genau das meine ich. Und bei den Dosen ist die Durchlaufrste so extrem.

Trainer seit 2005:

Salzburg: 7

Rapid: 5

Austria: 10

Sturm: 5

Ried: 8

Wolfsberg: 6

Admira: 7

Altach: 8

Jeweils ohne Interimstrainer. Der einzige Verein, der da raussticht, ist die Austria.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trainer seit 2005:

Salzburg: 7

Rapid: 5

Austria: 10

Sturm: 5

Ried: 8

Wolfsberg: 6

Admira: 7

Altach: 8

Jeweils ohne Interimstrainer. Der einzige Verein, der da raussticht, ist die Austria.

Jetzt komm nicht mit Fakten, wenn die Meinung schon feststeht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man sollte sich ohnehin davon verabschieden, dass trainer übermäßig lange bei vereinen arbeiten. einen Guy Roux oder Alex Ferguson gibts nicht mehr. das ist ein internationaler trend, dazu reicht schon ein blick auf die geschehnisse der letzten wochen in Deutschland.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man sollte sich ohnehin davon verabschieden, dass trainer übermäßig lange bei vereinen arbeiten. einen Guy Roux oder Alex Ferguson gibts nicht mehr. das ist ein internationaler trend, dazu reicht schon ein blick auf die geschehnisse der letzten wochen in Deutschland.

Davon redet keiner. Aber dass nicht mal ein Double reicht, um fest im Sattel zu sitzen, ist pervers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Trainer seit 2005:

Salzburg: 7

Rapid: 5

Austria: 10

Sturm: 5

Ried: 8

Wolfsberg: 6

Admira: 7

Altach: 8

Jeweils ohne Interimstrainer. Der einzige Verein, der da raussticht, ist die Austria.

Bei den vielen Titeln die Red Bull gewonnen hat, sind 7 Wechsel extrem und einfach nur kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs jetzt nicht ganz mitgekriegt aber ging es nicht um Auffassunfsunterschiede? Kann es nicht sein das Hütter eine neue Herausforderung annehmen will? Und soviel haben die Bullen dann in den letzten Jahren auch nicht gewonnen das 7 Trainer übermäßig viel ist. Die waren trotz Geldes nie in der Champions League. Haben Meisterschaften an austria und Sturm hergegeben..das darf mit diesen Ansprüchen halt nicht passieren als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Also mit dem Abgang habe ich nun wirklich nicht gerechnet.... finde ich "eigentlich" auch sehr unsympathisch von den Salzburgern. Ob es bessere Trainer als Adi Hütter gibt? Womöglich! Ich habs vor paar Tagen hier geschrieben - ich rechne nicht damit, dass Salzburg den Titel verteidigt sondern Rapid oder vl. auch die Austria anklopfen werden.

Denn alls nutzt sich einmal ab, überhaupt im schnellen Fußballgeschäft.

Sollte ein sympathischer, starker Trainer folgen könnte das der richtige Tapetenwechsel zu Titel #3 en suite für die Bullen sein. Ein harter, unsympathischer und frostiger Tapetenwechsel, aber der richtige.

Komische Sache.... die Botschaft in den Stellungnahmen der Salzburger ist aber mMn leicht zu entziffern. Die ganze Kohle durch Mane, Kampl, Alan-Verkäufe wird zur Leipzig-Filiale verschoben, Salzburg darf künftig seine "Kinder" ausbilden. Was sicher nicht schlecht ist (Akademie ist top, die ausländischen Jugendspielern ebenfalls) aber für einen Trainer mitunter mühsam und für die erfolgsverwöhnten Fans womöglich einen kleinen Verrat darstellt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja wer sich auf sowas einlässt, muss damit rechnen, dass es so kommt. Ich kann nicht redbull-Fan werden und mch dann aufregen, wenn sich der Fokus nach Leipzig verlegt. Dass das passieren wird, ist ja auch nicht erst seit gestern oder vorgestern bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es wirklich um die Transfergelder gegangen ist bzw. darum das Salzburg nur mehr Ausbildungsverein für Leipzig sein soll.

Dann frage ich mich aber ob Hütter überhaupt weiß welchen Klub er im letzten Jahr trainiert hat.

Das ist doch schon seit einiger zeit klar das sich das so bei RB entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.