Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 Pichler Harry bin i froh. Jetzt muss nur mehr Bodul und Beichler woanders unterschreiben... Bitte vergesst mir nicht den Toni Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2015 Bitte vergesst mir nicht den Toni Vastic. Hat der nicht noch Vertrag bei der Admira. Wobei, ich kann mir gut vorstellen, das dem Toni bei uns der Knopf aufgeht. Hat doch auch bei seinem Vater funktioniert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 Mangelhafte Einstellung? Die Einstellung war schon in Ordnung. Wenns ums fast tägliche Fortgehen gegangen ist. Da war er anscheinend stets hochmotiviert. Von den Anlagen her hätte aus dem auch ein richtig großer werden können. Ewig schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2015 Die Einstellung war schon in Ordnung. Wenns ums fast tägliche Fortgehen gegangen ist. Da war er anscheinend stets hochmotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Juni 2015 Ganz klare Anspielung an den Knasmüller-Transfer, nicht wahr? Ja, auf Knasmüllner. Zusätzlich auch auf den hier: Bitte vergesst mir nicht den Toni Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2015 Es würde mit den Trikots Schwarz/Weiß, Grün/Schwarz und Weiß keine Probleme geben. Wäre auch mein Wunsch. So wie 1994/95. Finde ich auch am schönsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Juni 2015 Mal ganz ohne Vereinsbrille, ich hoffe es sind alle User bei euch wohlbehalten durch den heutigen Tag gekommen. Viel Kraft allen Betroffenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Juni 2015 Mal ganz ohne Vereinsbrille, ich hoffe es sind alle User bei euch wohlbehalten durch den heutigen Tag gekommen. Viel Kraft allen Betroffenen! Danke.... wenn ich mir gerade denke, dass sowas genau mir oder meinen Freunden passieren hätte können... Wie oft sind wir schon nichts ahnend die Herrengasse entlang gegangen... Einfach nur traurig was Menschen so anrichten können. Unschuldige, die nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 @ Eugen nette Geste. Wahnsinn was da passierte. Laola schreibt, dass Lioness Rapid sponsern will. Uber RBS jammern alle, aber das ist ok. Die hatten schon mit EADS nen interessanten Geldgeber. Da war Sturm mit der Haiti Bar damals seriöser unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 @ Eugen nette Geste. Wahnsinn was da passierte. Laola schreibt, dass Lioness Rapid sponsern will. Uber RBS jammern alle, aber das ist ok. Die hatten schon mit EADS nen interessanten Geldgeber. Da war Sturm mit der Haiti Bar damals seriöser unterwegs... Die schmeissen gerade masswnhaft Leute raus. Spannend dass dann für Rapid Geld da ist. Ein klassisches Pyramidenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Juni 2015 War eh erst ein Artikel in der "Kleinen" wo die Einschnitte angesprochen wurden, aber Geld für Sportveranstaltungen (Golf) und einen Fußballklub (Rapid) da ist. Ein derartiges Sponsoring anzunehmen ist schon hart an der Grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2015 Mal ganz ohne Vereinsbrille, ich hoffe es sind alle User bei euch wohlbehalten durch den heutigen Tag gekommen. Viel Kraft allen Betroffenen!Danke für die Worte. War heut auch ein Gedanke, als ich das ASB ansurfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Anscheinen zahlens den Leuten zum Teil das Geld zurück. Die haben ja Anteilsscheine ab 2.000 Euro verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2015 Das lyoness sponsoring passt wie die faust aufs auge zu rapid, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2015 War eh erst ein Artikel in der "Kleinen" wo die Einschnitte angesprochen wurden, aber Geld für Sportveranstaltungen (Golf) und einen Fußballklub (Rapid) da ist. Ein derartiges Sponsoring anzunehmen ist schon hart an der Grenze. Hart an der Grenze ja, aber Geld stinkt bekanntlich nicht. Sofern kein Imageschaden bei potentiellen anderen Sponsoren entsteht würde ich das Geld natürlich annehmen. Hinkt der Vergleich? Oder was antwortet man mir, wenn ich frage warum wir alle in Jeans herumlaufen? Wo wir doch alle wissen, dass fast ausnahmslos alle Jeans unter menschenverachtenden, mitunter tötlichen Bedingungen hergestellt werden. Warum es unsere Moral erlaubt, dass wir tatsächliche Schuhe von Puma, Adidas oder Nike kaufen? Oder warum wir uns jahrelang von Puma, Verfechter der Sklavenarbeit in Entwicklungsländer, ausrüsten haben lassen? Lyoness macht das Kraut auch nicht mehr fett, und da können wir uns alle an der Nase nehmen würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts