lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar Wattens führt gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Februar WSG führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar In anderen news, Salzburg dank Tiroler Blitzfussball 0:1 hinten. Bei denen wirds auch nimmer besser heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Kjaergaard muss schon wieder operiert werden, also der hat auch Scheiße am Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar BW Linz auch mit einem schlechten Tag heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Februar meister wird also wohl die austria (ich sag zu 80%) oder rapid werden wer hätte das am anfang der saison gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: meister wird also wohl die austria (ich sag zu 80%) ich wette dagegen, akzeptiere eine 70:30 Wette, besser als deine 80% Einschätzung bearbeitet 15. Februar von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Februar killver schrieb vor 1 Minute: ich wette dagegen, akzeptiere eine 70:30 Wette, besser als deine 80% Einschätzung 20€ für SHS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oesterreichische-fussball-legende-beendet-die-profi-karriere/ Der Ulmer hört lieber auf, als beim gak zu kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar heute sind wir ausnahmsweise alle mal rapidler der flow der austria muss beendet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: heute sind wir ausnahmsweise alle mal rapidler der flow der austria muss beendet werden Habe auf Rapid gewettet. Es ist aufglegt, dass just der Erzfeid die Serie und Flow beendet. Generell sind mir die aber aktuell beide wurscht, weil wir genug mit uns selbst zu tun haben. bearbeitet 16. Februar von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar killver schrieb vor 18 Stunden: ich wette dagegen, akzeptiere eine 70:30 Wette, besser als deine 80% Einschätzung Wer wird deine Meinung nach Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar Soll natürlich ein schönes Unentschieden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Februar GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Wer wird deine Meinung nach Meister? Kann ich echt net vorhersagen, aber ich denke die Austria wirds eher unwahrscheinlich. Traue ihnen nicht zu die nötigen Punkte im OPO zu sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Februar Wiener Derby wird ein klassisches 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts