ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar Schröder räumt den Kader anscheinend ziemlich auf! Sollten Dedic, Gourna und Clark heute auch alle noch gehen + die schon abgegebenen Piatkowski, Bajcetic, Fernando wäre das schon eine arge Kaderbereinigung! Im ZM oder auf der RV Position müsste dann noch wer kommen RV wären dann Capaldo und Morgalla im ZM hat man dann nur mehr Diambou, Kawamura und Bidstrup + den noch verletzten Kjaergaard, vielleicht holt man Diabate von BW Linz vorzeitig zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Februar ManiRBS schrieb vor 5 Minuten: Schröder räumt den Kader anscheinend ziemlich auf! Sollten Dedic, Gourna und Clark heute auch alle noch gehen + die schon abgegebenen Piatkowski, Bajcetic, Fernando wäre das schon eine arge Kaderbereinigung! Im ZM oder auf der RV Position müsste dann noch wer kommen RV wären dann Capaldo und Morgalla im ZM hat man dann nur mehr Diambou, Kawamura und Bidstrup + den noch verletzten Kjaergaard, vielleicht holt man Diabate von BW Linz vorzeitig zurück Suni schrieb am 15.1.2025 um 21:08 : Aber warum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar ManiRBS schrieb vor 15 Minuten: Schröder räumt den Kader anscheinend ziemlich auf! Sollten Dedic, Gourna und Clark heute auch alle noch gehen + die schon abgegebenen Piatkowski, Bajcetic, Fernando wäre das schon eine arge Kaderbereinigung! Im ZM oder auf der RV Position müsste dann noch wer kommen RV wären dann Capaldo und Morgalla im ZM hat man dann nur mehr Diambou, Kawamura und Bidstrup + den noch verletzten Kjaergaard, vielleicht holt man Diabate von BW Linz vorzeitig zurück Die die da bleiben und hungrig sind, würde ich dann halt ned unterschätzen. Man wird sehen wie schnell es geht, bis der Salzburger spirit wieder da ist, und ob der nochmals so schnell kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 3. Februar markymushroom schrieb vor 14 Minuten: Die die da bleiben und hungrig sind, würde ich dann halt ned unterschätzen. Man wird sehen wie schnell es geht, bis der Salzburger spirit wieder da ist, und ob der nochmals so schnell kommt Die Frage ist, welchen Auftrag die Salzburger Filiale jetzt überhaupt genau hat. Bisher war der Anspruch ja durchaus nationaler und internationaler Erfolg um vor allem jungen Talenten die optimale Plattform zu bieten und diese dann äußerst gewinnbringend ins Ausland zu verkaufen. Diese Rolle könnte sich natürlich jetzt ändern hin zur reinen Zwischenstation für alle anderen RB Global Soccer Clubs: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/atletico-madrid-und-co---bei-diesen-klubs-ist-red-bull-engagiert/ Für die Liga wäre ein starkes (nicht übermächtiges) Salzburg auf jeden Fall gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Vertessen mittlerweile offiziell bei Salzburg vorgestellt, bin sehr sehr gespannt wie der sich macht .. Mmae übrigens schon wieder weg von Rapid, Leihe wird abgebrochen, kein einziges Pflichtspiel gemacht (im letzten Testspiel scheinbar wieder verletzt), soll extern ersetzt werden bearbeitet 3. Februar von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar zwinkinho schrieb vor 13 Minuten: Die Frage ist, welchen Auftrag die Salzburger Filiale jetzt überhaupt genau hat. Bisher war der Anspruch ja durchaus nationaler und internationaler Erfolg um vor allem jungen Talenten die optimale Plattform zu bieten und diese dann äußerst gewinnbringend ins Ausland zu verkaufen. Diese Rolle könnte sich natürlich jetzt ändern hin zur reinen Zwischenstation für alle anderen RB Global Soccer Clubs: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/atletico-madrid-und-co---bei-diesen-klubs-ist-red-bull-engagiert/ Für die Liga wäre ein starkes (nicht übermächtiges) Salzburg auf jeden Fall gut. Was für einen Sinn soll ein schwaches Salzburg bitte machen? Damit lockst nun wirklich keine Talente an, die im RB Kosmos gebraucht werden. Das ist reines Wunschdenken. ManiRBS schrieb vor 55 Minuten: Schröder räumt den Kader anscheinend ziemlich auf! Sollten Dedic, Gourna und Clark heute auch alle noch gehen + die schon abgegebenen Piatkowski, Bajcetic, Fernando wäre das schon eine arge Kaderbereinigung! Im ZM oder auf der RV Position müsste dann noch wer kommen RV wären dann Capaldo und Morgalla im ZM hat man dann nur mehr Diambou, Kawamura und Bidstrup + den noch verletzten Kjaergaard, vielleicht holt man Diabate von BW Linz vorzeitig zurück Es gibt auch ein paar sehr starke ZM in Liefering. Das sollte schon reichen vor allem wenn Kjaergaard nicht zu lange ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Ist natürlich Schwachsinn, dass Red Bull Salzburg irgendwie schwächer machen wollen würde. Ganz im Gegenteil, man wollte mit der Liverpool-Connection richtig hoch hinaus und hat auch entsprechend investiert. Problem ist nur, dass sie damit komplett eingefahren sind, und jetzt haben sie es erstmal seit langer Zeit schwerer, die richtig guten Transfers zu machen. Weils halt grad drunter und drüber läuft, schlechte Ergebnisse, ein nicht funktionierendes Team, keine fixe CL. Wird gespannt, wie sie aus dieser Scheißgasse wieder rauskommen wollen. Mit Letsch aus meiner Sicht schon mal nicht so schnell. bearbeitet 3. Februar von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 3. Februar graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Was für einen Sinn soll ein schwaches Salzburg bitte machen? Damit lockst nun wirklich keine Talente an, die im RB Kosmos gebraucht werden. Das ist reines Wunschdenken. Es gibt auch ein paar sehr starke ZM in Liefering. Das sollte schon reichen vor allem wenn Kjaergaard nicht zu lange ausfällt. Zwischen einem starken Salzburg und einem Salzburg das national alles gewinnt ist halt etwas Spielraum lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ist natürlich kompletter Schwachsinn, dass Red Bull Salzburg irgendwie schwächer machen wollen würde. Ganz im Gegenteil, man wollte mit der Liverpool-Connection richtig hoch hinaus und hat auch entsprechend investiert. Problem ist nur, dass sie damit komplett eingefahren sind, und jetzt haben sie es erstmal seit langer Zeit schwerer, die richtig guten Transfers zu machen. Weils halt grad drunter und drüber läuft, schlechte Ergebnisse, ein nicht funktionierendes Team, keine fixe CL. Wird gespannt, wie sie aus dieser Scheißgasse wieder rauskommen wollen. Mit Letsch aus meiner Sicht schon mal nicht so schnell. Ich muss ja etwas nicht absichtlich schwächer machen wollen nur weil ich den Fokus etwas verschiebe - das ist dann halt eine Folge davon aber mir is es egal - sind nur meine Gedanken dazu was sich strategisch abspielen KÖNNTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Vertessen mittlerweile offiziell bei Salzburg vorgestellt, bin sehr sehr gespannt wie der sich macht . Also langsam frag ich mich, wofür Salzburg den SD getauscht hat, der neue macht ja noch einen schlechteren Eindruck. Wer hätte je gedacht, dass Salzburg mal Reservisten von schwächeren Mannschaften holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Februar Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Logischerweise spekulieren die Hütteldorfer auf den großen sportlichen Coup 2025, wenn man solche Angebote ausschlagen kann. Die angebliche Rückkaufoption der Salzburger dürfte sich damit auch als Gerücht enttarnt haben. Aber was weiß man... Auf alle Fälle: Der grüne Fehdehandschuh wurde im Meisterkampf geworfen... Gehens mal wieder "All In" ...... ? Sportlich garnicht so dumm. Die Frage ist, ob der Spieler voll durchzieht oder sich "depad" stellt. Und ist doch toll, wenn das obere Playoff endlich mal den Namen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Gehens mal wieder "All In" ...... ? Sportlich garnicht so dumm. Die Frage ist, ob der Spieler voll durchzieht oder sich "depad" stellt. Und ist doch toll, wenn das obere Playoff endlich mal den Namen verdient. Für mich hat Rapid nichts mitn Meistertitel zu tun, würde mich nicht wundern sollten sie nur Vierter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Für mich hat Rapid nichts mitn Meistertitel zu tun, würde mich nicht wundern sollten sie nur Vierter werden. Für mich sind sie Favorit neben uns. Hoffe du hast recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Februar Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Für mich hat Rapid nichts mitn Meistertitel zu tun, würde mich nicht wundern sollten sie nur Vierter werden. Oha, nur weiter so..... Aufgrund der Punkteteilung ist Alles möglich..... Selbst die Bullen profitieren das erste Mal von diesem "Modus"...... Je nachdem wie lange Rapid im EC im Einsatz sein wird bzw. der andere Wiener Verein über seine Verhältnisse spielt, und ob sich die Bullen überhaupt noch dafangen... Und aufpassen, dass man den WAC nicht vergisst, die auch voll dabei sind. So gesehen ist der Wegfall der "Doppel bzw. Dreifachbelastung" für uns jetzt nicht das Schlimmste. Da darf es im Frühjahr keine Ausrede geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 22 Minuten: Für mich hat Rapid nichts mitn Meistertitel zu tun, würde mich nicht wundern sollten sie nur Vierter werden. Da wirst dich noch sehr wundern. Die haben einige Punkte liegen gelassen, wegen den engl. Wochen. Ansonsten sind sie wohl neben uns die dominanteste Mannschaft in Ö. Gerade im OPO erwarte ich, dass sie die größte Konkurrenz sein werden. bearbeitet 3. Februar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar Fiasko schrieb vor 11 Minuten: Für mich hat Rapid nichts mitn Meistertitel zu tun, würde mich nicht wundern sollten sie nur Vierter werden. Ich seh es genau andersrum mich würde nicht wundern wenn wir nur 4 werden und Rapid Meister wird also ich würde auf Rapid stand jetzt mehr wetten als auf uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts