Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2024 Fürchterlich, ich hoffe daß er schnell und vollständig genesen kann und der Täter schnell gefaßt wird! So darf eine illustre Karriere wie die eines Guido Burgstaller nicht enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 black_nord schrieb vor 1 Minute: War mir irgendwie klar das es kommt hätte aber gehofft das sie ihn doch noch etwas länger behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Dezember 2024 black_nord schrieb vor 10 Minuten: Schade Für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2024 Ein Trauertag für den Rest der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 black_nord schrieb vor 17 Minuten: Ja leider is der Schröder um einiges kompetenter ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2024 Heute auch nur Hiobsbotschaften bei der Konkurrenz. Auf alle Fälle wünsche ich Burgstaller eine schnelle Genesung! Das ist richtig übel... am Feld ist er ein echter Beidl, aber ein Fighter der sich für das eigene Trikot z'reißt. Und abseits davon für ehrliche als auch anerkennende Interviews immer zu haben. Schnell gesund werden und den Täter ausforschen. @Lijnders: Fuuuuuuuuuuuck. Schröder statt Seonbuchner war die erste Kampfansage. Die Beurlaubung des Holländers die zweite. Sobald Trauner und der neue Topstürmer folgen, wird der Fehdehandschuh endgültig geworfen. Dabei war es gerade so schön... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Wer wird Nachfilger? Kann mir irgendwie iemanden vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) black_nord schrieb vor 24 Minuten: NEEEEEIIIIINNN Die nächste Hiobsbotschaft heute Mir tuts um Pep ehrlich leid, fand ihn sehr sympathisch und witzig. Vielleicht holt Salzburg jetzt Struber zurück? Spaß beiseite: Was ist wenn die Roger Schmidt oder Marco Rose holen? RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wer wird Nachfilger? Kann mir irgendwie iemanden vorstellen Ich. Hab etliche Stunden in Football Manager. bearbeitet 16. Dezember 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 42 Minuten: NEEEEEIIIIINNN Die nächste Hiobsbotschaft heute Mir tuts um Pep ehrlich leid, fand ihn sehr sympathisch und witzig. Vielleicht holt Salzburg jetzt Struber zurück? Spaß beiseite: Was ist wenn die Roger Schmidt oder Marco Rose holen? Ich. Hab etliche Stunden in Football Manager. Schmidt ist nicht leistbar und Rose wird sich wohl keine Sorgen machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Schmidt ist nicht leistbar und Rose wird sich wohl keine Sorgen machen müssen. Gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 Wie sehr schwitzens jetzt eigentlich schon bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Schmidt ist nicht leistbar und Rose wird sich wohl keine Sorgen machen müssen. Warum sollte Schmidt für RBS nicht leistbar sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Wie sehr schwitzens jetzt eigentlich schon bei Rapid? Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts