blackthunder Postaholic Geschrieben 21. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 33 Minuten: ich finds gar nicht so hässlich vor allem die durchgehende tribüne auf der rückseite schaut eigentlich ganz gut aus wenn die "verkleidung" vom stadion auch noch passt, könnte es ein kleines schmuckkästchen werden Es ist ok, passt gut und liegt mitten in der Stadt. Fussballromantikern sollte es gefallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 Ziel ganz klar: noch die letzten unentschlossenen Wähler in der letzten Woche irgendwie abfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 Perfektes Stadion für die 2te Liga. Nach Wattens und WAC hoffentlich der nächste Abstieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Die Woche der Förderungen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19094069/zukunft-gesichert-hartberg-bekommt-neun-millionen-euro-fuer-stadion irgendwie fände ich es ja lustig, wenn die gesammte kurvige hintertortribüne der auswärtssektor wird.. ^^ unfassbar oasch um gscheit stimmung zu machen, aber trotzdem lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 Was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Was hab ich verpasst? Das frag ich mich auch gerade...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus16 Anfänger Geschrieben 21. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Was hab ich verpasst? Der Trikotsponsor ist so ein Investmenttyp der viel in Web3 und Fintech investiert. Eigentlich interessante Strategie die Währung anstatt eines Unternehmens zu promoten. Wie sinnvoll das bei einem Verein wie Admira 2 ist, sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Die Woche der Förderungen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19094069/zukunft-gesichert-hartberg-bekommt-neun-millionen-euro-fuer-stadion Nicht die Lösung, die man sich gewünscht hätte aus steirischer Sicht, aber wichtig ist einmal, dass das Projekt TSV in der Bundesliga weitergehen kann und man weiterhin tolle Erfolge feiern kann und das mit teilweise weit geringeren Mitteln verglichen mit Teilen der Konkurrenz, die man mehr als nur in Schach halten kann. Von dem her ist das Glas in meinen Augen halb voll. Wenn man weiterhin überzeugen kann dann wird das Projekt Neubau in einigen Jahren wieder ein Thema werden, bis dahin darf müssen die Voraussetzungen bzgl. Infrastruktur erfüllt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden: Perfektes Stadion für die 2te Liga. Nach Wattens und WAC hoffentlich der nächste Abstieg. Das sind aber schon sehr leere Hoffnungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Das sind aber schon sehr leere Hoffnungen Werd ma sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2024 plieschn schrieb vor 4 Stunden: Nicht die Lösung, die man sich gewünscht hätte aus steirischer Sicht, aber wichtig ist einmal, dass das Projekt TSV in der Bundesliga weitergehen kann und man weiterhin tolle Erfolge feiern kann und das mit teilweise weit geringeren Mitteln verglichen mit Teilen der Konkurrenz, die man mehr als nur in Schach halten kann. Von dem her ist das Glas in meinen Augen halb voll. Wenn man weiterhin überzeugen kann dann wird das Projekt Neubau in einigen Jahren wieder ein Thema werden, bis dahin darf müssen die Voraussetzungen bzgl. Infrastruktur erfüllt sein. War auch etwas erstaunt da das Ziel im Sommer ja eigentlich ein neues Stadion anderswo war da das aktuelle Stadion nicht ausbaubar ist und daher ein neues Stadion unumgänglich ist. 4 Monate später wollen sie genau dieses Stadion um 11 Mio. Sanieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 22. November 2024 13 hours ago, markus16 said: Meines Wissens hätte es auch für Graz ein Zusage vom Land für die Förderung eines Stadions gegeben. Ist dort ohne Stadt halt nicht umsetzbar, weil andere Dimensionen etc. Die zahlen afaik auch bei der Sanierung/Erweiterung von Liebenau mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 SKSG851909 schrieb vor 6 Stunden: War auch etwas erstaunt da das Ziel im Sommer ja eigentlich ein neues Stadion anderswo war da das aktuelle Stadion nicht ausbaubar ist und daher ein neues Stadion unumgänglich ist. 4 Monate später wollen sie genau dieses Stadion um 11 Mio. Sanieren?! Wünsche darf man immer haben, wenn du aber die Wahl hast zwischen genug fürs Überleben oder Abstieg, was würdest nehmen? Ist halt schade, um die verlorene Zeit, weil das Angebot vom Land gibt es ja seit mehr als 1 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden: Werd ma sehen. @SitzerOst @WAC_Ghostwriter Statement? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2024 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Wünsche darf man immer haben, wenn du aber die Wahl hast zwischen genug fürs Überleben oder Abstieg, was würdest nehmen? Ist halt schade, um die verlorene Zeit, weil das Angebot vom Land gibt es ja seit mehr als 1 Jahr. Ja das ist klar. Ich meinte ja eher das man den Umbau des alten Stadions ausgeschlossen hat weil nicht möglich. Und nun ist er doch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts