Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Hat Rapid in den letzten drei Jahren im Cup (außer Sturm) irgendwie mal ne BL Mannschaft bekommen? Ich glaube einmal LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 Oida Rapid und Cup-Auslosung…Name a More iconic duo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Oida Rapid und Cup-Auslosung…Name a More iconic duo Rapid und Cupfinal-Niederlagen Spoiler der wird hoffentlich nicht backfiren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Wie Rapid Jahr um Jahr ins Finale geschoben wird ist schon legendär. Falls es irgendwelche schlauen Mathe Köpfe gibt, wie hoch ist ca die Wahrscheinlichkeit, dass du in 2 Cupsaisons keine BL Mannschaft bekommst. Edit 5,2%. Absurd. Berücksichtigt übrigens auch die Finals mit Bundesligisten als Gegner (wo ja nicht gelost wird) bearbeitet 25. September 2024 von SturmUndDrang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 Bin ja echt schon gespannt welchen Unterligisten Rapid dann in der nächsten Runde bekommt 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Die Brunzer in Grün natürlich mit dem leichtesten Los. Glaubt wirklich noch jemand an Zufälle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: 5,2%. Absurd. Berücksichtigt übrigens auch die Finals mit Bundesligisten als Gegner (wo ja nicht gelost wird) Dafür habens dann im Finale immer den schwersten Gegner bekommen. Das ist schon unfair 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2024 pit1312 schrieb vor 5 Stunden: Hat Rapid in den letzten drei Jahren im Cup (außer Sturm) irgendwie mal ne BL Mannschaft bekommen? Falls die Frage ernst gemeint war: Rapid hat in den letzten drei Jahren sieben Partien gegen Bundesligisten gespielt. Übrigens genauso oft wie Sturm und Salzburg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2024 Huanghe schrieb vor 17 Minuten: Falls die Frage ernst gemeint war: Rapid hat in den letzten drei Jahren sieben Partien gegen Bundesligisten gespielt. Übrigens genauso oft wie Sturm und Salzburg. Zähl mal die 7 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2024 gewei schrieb vor 6 Minuten: Zähl mal die 7 auf. 21/22: 2, 22/23: 4, 23/24: 1. Details schau selber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 1 Stunde: 21/22: 2, 22/23: 4, 23/24: 1. Details schau selber nach. Schade. Ich hab gedacht du zählst selber die heroischen Begegnungen aus 21/22 gegen Absteiger Admira und das Ausscheiden gegen Hartberg auf. Gefolgt von 22/23 - wieder mit Ried der Absteiger und Tirol ein unterer Playoffklub. Und auch Wolfsberg ist unangenehm, aber halt auch keiner der großen 4 aus AUT. Und 23/24 lassen wir mal, ohne Worte, außen vor. Nach Mariazell fahren, Gott danken, auf weiteres Losglück hoffen und vor allem weniger bei diesem Thema posten. Das wäre angebracht. bearbeitet 26. September 2024 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben 26. September 2024 gewei schrieb vor 2 Stunden: Schade. Ich hab gedacht du zählst selber die heroischen Begegnungen aus 21/22 gegen Absteiger Admira und das Ausscheiden gegen Hartberg auf. Gefolgt von 22/23 - wieder mit Ried der Absteiger und Tirol ein unterer Playoffklub. Und auch Wolfsberg ist unangenehm, aber halt auch keiner der großen 4 aus AUT. Und 23/24 lassen wir mal, ohne Worte, außen vor. Nach Mariazell fahren, Gott danken, auf weiteres Losglück hoffen und vor allem weniger bei diesem Thema posten. Das wäre angebracht. Niemand hat behauptet, dass die Gegner alle große Kapazunder waren. Es wurde lediglich die hier gestellte Frage, ob uns in den letzten 3 Jahren überhaupt Bundesligisten zugelost wurden korrekt beantwortet, mehr nicht. Ich denke über das Losglück sind wir uns alle bewusst. Irgendwelche Verschwörungstheorien aus diversen anderen Channels halte ich für schwachsinnig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2024 Greana Weana schrieb vor 53 Minuten: Niemand hat behauptet, dass die Gegner alle große Kapazunder waren. Es wurde lediglich die hier gestellte Frage, ob uns in den letzten 3 Jahren überhaupt Bundesligisten zugelost wurden korrekt beantwortet, mehr nicht. Ich denke über das Losglück sind wir uns alle bewusst. Irgendwelche Verschwörungstheorien aus diversen anderen Channels halte ich für schwachsinnig. Hö, geil. Das Beispringen im jeweilig anderen Channel, dass uns Sturm-User so gern angedichtet wird, ist ja reziprok auch da. Schön zu sehen. Ich wollte mit meinem Post nur die Relation der Stärke dieser Bundesligisten nochmals in Erinnerung rufen. Schaut ja aus als wäre diese Relation, zumindest dir, bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 Greana Weana schrieb vor einer Stunde: Niemand hat behauptet, dass die Gegner alle große Kapazunder waren. Es wurde lediglich die hier gestellte Frage, ob uns in den letzten 3 Jahren überhaupt Bundesligisten zugelost wurden korrekt beantwortet, mehr nicht. Ich denke über das Losglück sind wir uns alle bewusst. Irgendwelche Verschwörungstheorien aus diversen anderen Channels halte ich für schwachsinnig. Fakt ist: die Mathematische wahrscheinlich für euer Losglück liegt mittlerweile (nach Stripfing) bei unter 5%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Fakt ist: die Mathematische wahrscheinlich für euer Losglück liegt mittlerweile (nach Stripfing) bei unter 5%. naja, das stimmt so nicht.. die frage an chatGPT war, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass sie auf keine Bundesligisten treffen = ~5% sie sind aber ja auch auf welche getroffen.. dass es dann immer die absteiger waren, ist halt eine andere frage.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts