Recommended Posts

1909

Weil wir grundsätzlich niemanden verpflichten, der nicht im Fernsehen beobachtet werden kann oder bei uns vorgetanzt hat. :ratlos:

Tadic, Barbaric und co. Der Rest ist Geschichte.. mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Die Austria wird wahrscheinlich Kehat verpflichten. Finde ich persönlich einen interessanten Mann. Der könnte der Austria in der Offensive Stabilität verleihen.

http://www.transfermarkt.at/roei-kahat/profil/spieler/32928

Warum fischen wir eigentlich nicht in diesen Gewässern?

naja. die meisten transfers von da sind dann auch nicht ganz billig. damari hat auch über eine million gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Fink wäre ein tolle Lösung, da müsste man der Austria gratulieren. Freilich müsste auch die Mannschaft umgebaut und neu aufgebaut werden, was ja passieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Fink? Halte ich grundsätzlich für eine gute Lösung, WEIT besser wie den old school Magath. Allerdings muss man sich vielleicht schon Sorgen machen?

Zitat Fink:

Franz Wohlfahrt hat mich mit seinem Konzept voll überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fink, Magath oder sonst wer.

Auch wenn das jetzt blöd klingt, sind die für mich alle zum scheitern verurteilt.

Da würde ich mir beim Gregoritsch mehr sorgen machen.

Leider!

Muss man nicht verstehen, ist aber mein ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie bei Magath zum scheitern verurteilt, weil die Erwartungshaltung eben viel zu hoch sein wird mit Fink als Trainer.

Wenn es da nicht sofort funktioniert, ist schnell Feuer am Dach, vor allem weil er eine neue Mannschaft formen muss und das natürlich eine zeit dauern wird.

Nur glaube ich das man ihn diese Zeit bei der Austria nicht geben wird.

Aber so behält GG wenigstens seinen einflüsterer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wie bei Magath zum scheitern verurteilt, weil die Erwartungshaltung eben viel zu hoch sein wird mit Fink als Trainer.

Wenn es da nicht sofort funktioniert, ist schnell Feuer am Dach, vor allem weil er eine neue Mannschaft formen muss und das natürlich eine zeit dauern wird.

Nur glaube ich das man ihn diese Zeit bei der Austria nicht geben wird.

Bei einem Gregoritsch wäre es weit schlimmer, ohne Standing bist du noch schneller weg. Man muss nicht alles künstlich schlecht reden, nur weil man einem anderen Verein nicht den Erfolg gönnt, was ich ja auch nicht tue. ;)

Fink war schon mein Wunschkandidat(neben Milanic ehrlich gesagt :D) als Sturm-Trainer - wie erstmals(2009) ein Foda-Abgang nach Kaiserslautern im Raum stand, vielleicht wäre er damals sogar noch für uns erschwinglich gewesen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist das

Franz Wohlfahrt hat mich mit seinem Konzept überzeugt

jetzt das Äquivalent zu den

Ich wollte schon als Kind zu Rapid / Ich habe schon als Kleiner in der Rapid Bettwäsche geschlafen / ....

Sagern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wen erwischt's, Neustadt oder die Admira?

Ich tippe auf die Admira, die müssen gg. Grödig auswärts ran, ob die da punkten? Neustadt wird zu Hause gg. Altach gewinnen, für die Gsiberger geht's um nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag