SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Weil keine Leute kommen würden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Weil das Zuseherinteresse nicht da ist ? Sieht aber doch ausverkauft aus auf den TV Bildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2024 Defensiv ist das schon vogelwild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Defensiv ist das schon vogelwild So kannst in der CL nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2024 Der Capo von Salzburg is der größte Wappler 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: So kannst in der CL nicht spielen Oder vielleicht genauso. Willst als kleiner bestehen musst viel Risiko nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2024 Salzburg extrem stark und das mit der Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Salzburg extrem stark und das mit der Aufstellung Vorallem spielerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. August 2024 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Bei uns zählt in der CL ohnehin nur der olympische Gedanke Wo du es sagst, wir spielen einfach fucking Championsleague RB echt stark bisher finde ich, aber wenn ich den Bidstrup und Kjaergaard zusammen jubeln seh, möcht ich den Fernseher lieber wieder ausschalten und zur Entspannung ein Kreuzworträtsel lösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Also ja Salzburg ist teilweise hinten echt offen aber vorne bzw das Pressing was sie spielen ist echt stark. Ich glaub die werden diese Saison in der Liga einige Gegner richtig abschießen vor allem wenn die gegen Mannschaften spielen die sowieso sich nicht rauskombinieren können, da glaub ich wird Salzburg seinen Spaß haben könnte ich mir gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. August 2024 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Also ja Salzburg ist teilweise hinten echt offen aber vorne bzw das Pressing was sie spielen ist echt stark. Ich glaub die werden diese Saison in der Liga einige Gegner richtig abschießen vor allem wenn die gegen Mannschaften spielen die sowieso sich nicht rauskombinieren können, da glaub ich wird Salzburg seinen Spaß haben könnte ich mir gut vorstellen. Wenn Sie das Stellungsspiel bei langen Bällen nicht in Griff bekommen werdens insbesondere bei solchen Gegner Probleme bekommen, wie man beim GAK Spiel schon gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2024 Ja wir bekommen halt die Übermannschaft aus Eindhoven die alles zerschossen hat, RB bekommt Twente die alles andere als sattelfest sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja wir bekommen halt die Übermannschaft aus Eindhoven die alles zerschossen hat, RB bekommt Twente die alles andere als sattelfest sind RB ist halt in der Quali gesetzt gewesen und wir nd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: RB ist halt in der Quali gesetzt gewesen und wir nd. Ja stimmt das vergesse ich irgendwie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2024 Twente Strafraumbesetzung gleich 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 Der Rasen in Salzburg überraschend schlecht. Extrem starker Abschluss. Den musst so auch erst einmal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts