Recommended Posts

Huanghe schrieb vor 14 Minuten:

Könnte natürlich auch frei erfunden sein das mit den anderen Trainern.

Aber das Hauptindiz ist doch, dass CI selber eingeräumt hat, dass seine Leute bereits früher spioniert haben, nur im konkreten Fall gibt er an, nichts davon zu wissen, würde aber noch mit seinen Leuten darüber reden. Klingt für mich schon sehr nahe an einem Schuldeingeständnis und sehr weit weg von frei erfunden...

Auf die Idee, dass jemand ohne CI sein Wissen und/oder Eingeständnis spionieren geht, kommen auch nur die Rapidler. Welchen Sinn macht es vergangenes Spionieren einzuräumen aber just dieses Spionieren zu negieren? Klingt für mich schon sehr nahe an einem frei erfundenem Vorwurf und sehr weit weg von Tatsachen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dieser grüne Verfolgungswahn ist nicht heilbar. Ich bin schon gespannt auf die Erblödungen in der kommenden Saison aus Schimmelhausen.

Wir sollten sammeln und ein paar Kerzerl in deren Säulenhalle entzünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In der österreichischen Bl würd ich as Wort 'spionieren' als nicht treffend bezeichnen. Vorbei spazieren, Auto parken oder mit dem Hund Gassi gehen eher. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Huanghe schrieb vor 14 Minuten:

Könnte natürlich auch frei erfunden sein das mit den anderen Trainern.

Aber das Hauptindiz ist doch, dass CI selber eingeräumt hat, dass seine Leute bereits früher spioniert haben, nur im konkreten Fall gibt er an, nichts davon zu wissen, würde aber noch mit seinen Leuten darüber reden. Klingt für mich schon sehr nahe an einem Schuldeingeständnis und sehr weit weg von frei erfunden...

Kommt jetzt endlich eine konkrete Antwort darauf, welche anderen Vereine das auch schon beobachtet haben, oder ist das wieder nur der schimmlige Verfolgungswahn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
30 minutes ago, MK7 said:

Kommt jetzt endlich eine konkrete Antwort darauf, welche anderen Vereine das auch schon beobachtet haben, oder ist das wieder nur der schimmlige Verfolgungswahn? :ratlos:

Das Padjuch damals beim WAC ein Training angeschaut hat und der Ilzer, zum damaligen Zeitpunkt WAC Trainer, ihn dann eingeladen hat gleich auf Platz zu kommen. Aber das wäre ja für die Grünen eine Bestätigung 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Huanghe schrieb vor 6 Stunden:

Frei erfunden wirds nicht sein, nachdem andere Vereine das auch schon beobachtet haben. Auch dass CI gesagt hat, er redet darüber noch mit seinem CO, der sonst immer spioniert hat, ob der eh nix gmacht hat, dann finde ich das auch nicht überzeugend.

Es gibt die Vereinbarung, nicht zu spionieren. Wenn Sturm die Vereinbarung auflöst, hat niemand ein Problem damit.

Das alles hat auch nichts damit zu tun, dass Sturm als bessere Mannschaft die letzten Spiele gewonnen hat.

Jetzt aber mal halb lang hier. Jetzt habt ihr uns schon beim Schwalben trainieren erwischt, nun lasst uns wenigstens ein bisschen spionieren. Sonst hätten wir ja gar keine Chance gegen euch :davinci:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Auf die Idee, dass jemand ohne CI sein Wissen und/oder Eingeständnis spionieren geht, kommen auch nur die Rapidler. 

Fände ich auch unlogisch und kann ich mir auch nicht vorstellen. Daher hat es mich so stutzig gemacht, dass CI seinem Team danach noch gesagt hat, dass sie nicht spionieren sollen. 

Am Ende glaubt eh jeder nur seinem Trainer, also Klauß hat das beim Rapid-Anhang sicher nicht geschadet (war hier ja auch eine Frage), und CI darf bei euch jetzt sowieso alles machen, was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GWIncredible schrieb vor 53 Minuten:

Geh bitte der wurde erwischt und hat dann herumlamentiert, dass er nachfragen muss was da passiert sein soll. War ewig schlecht und durchschaubar. Wie ein Kind wenn es erwischt wird.

Von wem würde er "erwischt"? Von jemandem, der nicht nur als einziger in der gesamten Bundesliga jemals ein Wort davon erwähnt hat, und der dann noch von anderen Vereinen geschwafelt hat, ohne einen zu nennen oder ohne dass sich ein anderer gemeldet hat? Bis dato gibt es in ganz Österreich genau eine einzige Person, die von "Spionage" geredet hat. Und das ist genau diejenige, die im Endeffekt drei verdiente Niederlagen in 2 Wochen rechtfertigen musste.

Aber vielleicht haben ja ein paar Fanclubs spioniert um von Spielern und GF Sport ein paar neue Schmäh Gesänge zu hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GWIncredible schrieb vor 11 Stunden:

Geh bitte der wurde erwischt und hat dann herumlamentiert, dass er nachfragen muss was da passiert sein soll. War ewig schlecht und durchschaubar. Wie ein Kind wenn es erwischt wird.

Erwischt :laugh: ja passt.

klauss hätte dieses Spiel niemals spielen sollen. Das weiß er mittlerweile auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ob Klauss ein guter Trainer ist oder nicht muss sich mMn erst herausstellen - seine Werte letzte Saison waren im Vergleich zu seinem direkten und vielgescholtenen Vorgänger aber mal nicht sonderlich herausragend:

IMG_4319.jpeg
IMG_4317.jpeg

aber vielleicht geht’s ja besser mit einem Kader, der auf ihn zugeschnitten ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 18 Stunden:

Es gab in dem Zusammenhang einen Kurier Artikel, in dem erwähnt wurde, dass auch andere Vereine sich schon beschwert haben, auf konkrete Vereine wurde da nicht eingegangen mEn, drum kann von uns da auch niemand genauer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten:

Es gab in dem Zusammenhang einen Kurier Artikel, in dem erwähnt wurde, dass auch andere Vereine sich schon beschwert haben, auf konkrete Vereine wurde da nicht eingegangen mEn, drum kann von uns da auch niemand genauer werden.

Hast du da einen Link? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gibt es da eigentlich irgendeine Regel/Abmachung, oder eine Art Gentlemans Agreement, bezüglich 'Spionage'? Ich mein im normalen Wirtschaftsleben wäre es grob fahrlässig, wenn ich mich nicht mit der Konkurrenz und deren Strategien beschäftige, weswegen ich die Aufregung, auch wenn es wirklich stattgefunden hat, noch nie so wirklich verstanden habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag