puch maximus ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 MK7 schrieb vor 27 Minuten: Natürlich trifft das nicht auf alle Rapid-Fans zu, aber der durchschnittliche Facebook-Rapidler (ja ich weiß, auf Facebook kommentiert halt eher der Bodensatz der Gesellschaft) ist damit gut abgedeckt. Und das kannst gern selber nachlesen. Mich interessiert dieses Social Media Geschreibe nicht. Das Frauenteam genießt volle Rückendeckung im Verein und bei einem Großteil der Rapid Fans. Nicht umsonst kamen über 7000 Leute zum 1. Testmatch ins Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: Beim einem Salzburger Neuzugang droht eine lange Verletzungspause. Q: LAOLA1.at Liest sich als hätte er einen Kreuzer, wäre mehr als bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2024 Einen Kreuzer wünscht man keinem Verein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 Unfassbar, durchgehend verletzt … so ein geiler Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Unfassbar, durchgehend verletzt … so ein geiler Kicker Der mensch tut ma echt leid, ich denke umorientierung wäre nun mal anzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 30 Minuten: Der mensch tut ma echt leid, ich denke umorientierung wäre nun mal anzudenken. Wie meinst Umorientieren? Soll er jetzt eine Malerlehre beginnen? Der hat bis 2027 einen gut bezahlten Profivertrag. Entweder er erfängt sich oder er sitzt den Vertrag aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Fernando ist mit Abstand der beste Kicker in unserer Liga, er würde ganz wo anders spielen, wenn der nicht so eine Verletzungshistorie hätte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Wie meinst Umorientieren? Soll er jetzt eine Malerlehre beginnen? Der hat bis 2027 einen gut bezahlten Profivertrag. Entweder er erfängt sich oder er sitzt den Vertrag aus. Jetzt schon mal dran denken was man nach 2027 macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 10 Minuten: Jetzt schon mal dran denken was man nach 2027 macht Paar Monaten gesund sein und irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben, der ihm das zigfache Gehalt bringt + tägliche Massagen einer hübschen Physiomaus statt irgendein 0815-Job 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 18 Minuten: Jetzt schon mal dran denken was man nach 2027 macht Macht natürlich grundsätzlich immer Sinn, rein finanziell sollte er nach 4 Jahren Vertrag bei Shakthar und 5 Jahren Salzburg aber zumindest abgesichert sein. Heißt jetzt nicht dass er das restliche Leben am Strand liegen muss, aber er könnte es zumindest, wenn er vernünftig mit dem Geld umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Paar Monaten gesund sein und irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben, der ihm das zigfache Gehalt bringt + tägliche Massagen einer hübschen Physiomaus statt irgendein 0815-Job Der wird bei Shaktar und RB so viel verdient haben, der wird nie mehr was tun müssen, außer er meint 4 Yachten brauchen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Die Austria ist sportlich wie wirtschaftlich auf einem guten Weg. https://www.skysportaustria.at/sieben-gegentore-austria-kassiert-testspiel-klatsche/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 Sturmgewitter schrieb vor 13 Minuten: Die Austria ist sportlich wie wirtschaftlich auf einem guten Weg. https://www.skysportaustria.at/sieben-gegentore-austria-kassiert-testspiel-klatsche/ Ist nur ein Testspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Die Austria ist sportlich wie wirtschaftlich auf einem guten Weg. https://www.skysportaustria.at/sieben-gegentore-austria-kassiert-testspiel-klatsche/ 3:7 is halt dennoch besser als unser 1:4 da würd ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Tibidi (ehemals Altach) wechselt zum Laks. Der ist auch erst 20. Könnte ein starker Transfer sein. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts