Veteran82 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Die Austria musste ja nicht nur die Zinsen zurückzahlen, da ist schon noch einiges dazugekommen. Wird die Austria trotzdem über Jahre hinweg klein halten. Aus dem NW scheint auch nicht soviel nachzukommen. Nachdem die Austria exklusiv Pächter sein wird nehm ich an werden die anderen Kosten ja wohl bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2024 Veteran82 schrieb vor 7 Stunden: sehr spannend alles .. das mit der Inflationsanpassung bei 4 mio Miete pro Jahr is scho a Wahnsinn. Bin gespannt wie sie das stemmen… Ansonsten natürlich schlau gemacht vor allem für die „Gönner“ springt bei den Zinsen auch ein schönes Körberlgeld raus. Der Schuldenschnitt ist halt ein Witz aber so ist das halt … Aber was ich mich schon Frage - wie will die Austria in Zukunft fast 4 Millionen Miete jährlich zahlen wenn aktuell nicht mal die 2,7 Millionen Zinsen bezahlt weden konnten .... und das jährliche Minus der Austria war ja noch viel höher Alleine die Zinsbelastung waren 2,8 Mio. Dazu kommt die Tilgung und on top noch die 7 stellige Instandhaltung. Auf den ersten Blick somit eine massive Entlastung. Auch das tilgen des 12% Kredits von Quatrex entlastet sie stark. Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass Sie das negative Eigenkapital stark reduzieren. Man spricht davon anstelle von 2,5 Mio pro Jahr welches man reduzieren musste auf 0,4 Mio zu reduzieren. Somit kann man durchaus von Entlastungen sprechen welche in Summe an das nationale Minus ran kommen. Nichts desto trotz können Sie einfach nur durchatmen und keine großen Sprünge Kadertechnisch machen, da Sie immer noch am Drahtseil spazieren, aber ab jetzt mit Balancierstab und Fangnetzt. Davor wurde einfach am Seil gerüttelt. Es war somit Alternativlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 5 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 Starke Summe auf jeden Fall vom WAC. Hoffentlich mal bissal Geld davon ins Stadion stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Starke Summe auf jeden Fall vom WAC. Hoffentlich mal bissal Geld davon ins Stadion stecken Wer im Glashaus sitzt, soll nicht ... Aber stimmt extrem starke Leistung wenn es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Starke Summe auf jeden Fall vom WAC. Hoffentlich mal bissal Geld davon ins Stadion stecken Die kriegen 5 Millionen und der große Rekordmeister 3,5 for Mayulu - ob der Katzer noch immer der große Koch ist? (Ich persönlich finde beide Beträge sehr hoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2024 Schon bissl lustig, dass viele WAC-Kicker im Ausland so gefragt sind aber zusammen als Team am Feld in Österreich fast nichts zusammenbringen. Aber Hauptsach, der ehemalige Cheftrainer lässt sein Versagen mit einer Ehrenrunde in Favoriten feiern. Da sieht man, was ein unterdurchschnittlicher Trainer an Potential zusammenhauen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2024 Veteran82 schrieb vor 51 Minuten: Die kriegen 5 Millionen und der große Rekordmeister 3,5 for Mayulu - ob der Katzer noch immer der große Koch ist? (Ich persönlich finde beide Beträge sehr hoch) Ned bös gemeint aber du hast auch Rapid 24/7 im Kopf oder? Ich gönns dem WAC. Solche Ablösen sind gut für die Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 41 Minuten: Schon bissl lustig, dass viele WAC-Kicker im Ausland so gefragt sind aber zusammen als Team am Feld in Österreich fast nichts zusammenbringen. Aber Hauptsach, der ehemalige Cheftrainer lässt sein Versagen mit einer Ehrenrunde in Favoriten feiern. Da sieht man, was ein unterdurchschnittlicher Trainer an Potential zusammenhauen kann. Ja die Aktion war für nix. Ob er ein unterdurchschnittlicher Trainer ist, bin ich mir nicht sicher. Er hatte als Co-Trainer schon einen großen Anteil an den Erfolgen vom Stöger und hat bei der Austria ganz gute Arbeit geleistet. Für das Spielermaterial vom WAC war er auf jeden Fall der falsche. Angeblich soll die Verpflichtung von Bamba ja auf seinem Mist gewachsen sein, also hat er vielleicht doch was gutes dort bewirkt. Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Foda, der auch überall böse gescheitert ist, außer halt bei seinem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ja die Aktion war für nix. Ob er ein unterdurchschnittlicher Trainer ist, bin ich mir nicht sicher. Er hatte als Co-Trainer schon einen großen Anteil an den Erfolgen vom Stöger und hat bei der Austria ganz gute Arbeit geleistet. Da halte ich entgegen: Er hatte bei der Austria einen Punkteschnitt von 1,26. Hat dort das Kunststück zusammengebracht, gegen Breidablik in der Quali auszuscheiden. Ein Jahr später folgte durch den Fixplatz (ok - fair erspielt) eine weitere Pleiten, Pech und Pannen-Europacupsaison. Unvergesslich auch die Abreibung gegen den Wiener Sportklub im Cup-Achtelfinale. Gegen Kapfenberg ist man ein Jahr zuvor auch ausgeschieden... also i was ned. Bieder ist fast schon eine positive Übertreibung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Da halte ich entgegen: Er hatte bei der Austria einen Punkteschnitt von 1,26. Hat dort das Kunststück zusammengebracht, gegen Breidablik in der Quali auszuscheiden. Ein Jahr später folgte durch den Fixplatz (ok - fair erspielt) eine weitere Pleiten, Pech und Pannen-Europacupsaison. Unvergesslich auch die Abreibung gegen den Wiener Sportklub im Cup-Achtelfinale. Gegen Kapfenberg ist man ein Jahr zuvor auch ausgeschieden... also i was ned. Bieder ist fast schon eine positive Übertreibung... Ein bisschen mehr Kontext braucht es schon als dein Punkteschnitt. Trainer wie Stöger Punkteschnitt 1,31 (wahrscheinlich mit mehr Qualität im Kader) und Ilzer 1,33 haben dort auch nicht die Welt bewegt. Was Schmid dort mit einem sehr bescheidenen Kader geschafft hat, war ganz brauchbar. Nicht zu vergessen, dass die Fans zufrieden waren, was auch eine Leistung ist. Kannst dich sicher noch an die Proteste wegen seine Entlassung erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Ein bisschen mehr Kontext braucht es schon als dein Punkteschnitt. Trainer wie Stöger Punkteschnitt 1,31 (wahrscheinlich mit mehr Qualität im Kader) und Ilzer 1,33 haben dort auch nicht die Welt bewegt. Was Schmid dort mit einem sehr bescheidenen Kader geschafft hat, war ganz brauchbar. Nicht zu vergessen, dass die Fans zufrieden waren, was auch eine Leistung ist. Kannst dich sicher noch an die Proteste wegen seine Entlassung erinnern. In erster Linie waren/sind Teile der Stallgeruch und Fankurve-Fraktion (un)zufrieden, weil er natürlich ein Paradeaustrianer war und ist. Daneben auch sympathisch rüberkommt. Und damit einhergehend verschließt man auch gerne seine Augen oder glorifiziert die Vergangenheit - ist ja nicht so, dass wir das auch in Graz noch nie so erlebt hätten mit gewissen Trainern. Will dir aber in den Punkten nicht einmal so widersprechen, aber gleichzeitig hab ich ja etwas Kontext mit Beispielen gleich mehrerer peinlicher Niederlagen untermalt. Das geht sich halt irgendwann nimma aus... Wolfsberg hätte ich vor der Saison wesentlich stärker eingeschätzt (sowohl Ausbeute als auch das Spiel selbst war schauderhaft...) und das gepaart mit seinen letzten Auftritten auf und abseits des Platzes symbolisiert er für mich perfekt den Typus österr. Provinztrainer. Darüber kann auch der Wiener Geburtsort nicht hinwegtäuschen. Er wird jedoch sicher wieder irgendwo eine Chance bekommen und mich dann vielleicht Lügen strafen. Nur bitte ned bei Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 https://www.krone.at/3442609 Strafe für Rapid zurückgezogen - kein Punkteabzug zu Saisonbeginn Dass Sturm letzte Saison die 100k einfach angenommen hat trotz Maßnahme die man intern bereits ergriffen hat, zeugt zwar von Klasse und zeigt dass man gewillt ist Verantwortung zu übernehmen, aber ist in Österreich auch einfach nur dumm… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Das einzig Überraschende ist, dass sie nicht noch Bonuspunkte dazubekommen haben. bearbeitet 2. Juli 2024 von lovehateheRo 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts