Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 25 Minuten:

image.png

Hier habens dann ein paar Trolle die in den Schützengräben auf Social Media kämpfen

Vielleicht glaubt Gruber, dass er die österreichische Gala Community beim Lask ins Stadion bekommt. Dann sinds vielleicht mal ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Sangare offenbar zu Rapid. Hartberg wird wie erwartet komplett filetiert. 

Nach dem Admira nicht mehr in der Liga ist und auch die Ried Spieler zu teuer san bedient man sich gerne beim unmittelbaren Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem Admira nicht mehr in der Liga ist und auch die Ried Spieler zu teuer san bedient man sich gerne beim unmittelbaren Konkurrenten.

du meinst man bedient sich bei RedBull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Auch das wäre ein durchaus guter Transfer, wobei man sich hier finanziell sicher strecken müsste - durch Mayulu/Querfeld sollte aber ja bissl Kohle vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb Gerade eben:

Punktgleich seits mit Hartberg.

was ist das für eine antwort oder wusstest du nicht das dieser spieler ein RB Spieler ist? Ich gehe davon aus, dass du es wusstest. nur ist deine aussage "man bedient sich bei hartberg" wenig richtig, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der nächste Red Bull Spieler für Rapid … spannend wie es sich unter Klauß entwickelt. Macht natürlich Sinn wobei ich denke dass sie gerade im OM eh schon gut besetzt sind mit Seidl und Schaub und defensiv ist sangare jetzt kein Monster …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Sangare offenbar zu Rapid. Hartberg wird wie erwartet komplett filetiert. 

Sangare ist aber kein Spieler von Hartberg sondern von RB. Und den Transfer versteh ich nicht so recht. Die beste Position von Sangare ist die von Seidl. Geht der etwa auch schon wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Sangare ist aber kein Spieler von Hartberg sondern von RB. Und den Transfer versteh ich nicht so recht. Die beste Position von Sangare ist die von Seidl. Geht der etwa auch schon wieder?

Die grünen brauchen einen Titel und wenns der für den breitesten Kader ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

was ist das für eine antwort oder wusstest du nicht das dieser spieler ein RB Spieler ist? Ich gehe davon aus, dass du es wusstest. nur ist deine aussage "man bedient sich bei hartberg" wenig richtig, oder? 

Stimmt. Mit dem ganzen Leihen in Ö verlier ich die Übersicht. Red Bull werden ist sann doch a hohes Ziel für alles Bundesligisten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag