Recommended Posts

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 18 Minuten:

Schendl und Karner wechseln zu Hartberg.
Man könnte glatt meinen bald spielt die ganze Zweier von uns dort :davinci:

Um Karner tut es mir ein wenig leid. der hatte wirklich gute Partien gegen Ende der Saison. Kann ich aber auch verstehen, weil er trotz guter Leistungen an Ilic nicht vorbeikam und jetzt mit Koita und Kante? 2 weitere diese Position spielen.

Heinrich_VIII schrieb vor 18 Minuten:

Also ich bezweifle das am 04.08. bei rapid schon alles so läuft wie es soll, bei dem kaderumbau.

Mal abwarten wieviel sich bei uns noch ändern wird. Rapid wird außerdem bis dahin auf jeden Fall mehr Pflichtspiele als wir haben. Und nach den letzten Resultaten werden sie besonders motiviert sein,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Um Karner tut es mir ein wenig leid. der hatte wirklich gute Partien gegen Ende der Saison. Kann ich aber auch verstehen, weil er trotz guter Leistungen an Ilic nicht vorbeikam und jetzt mit Koita und Kante? 2 weitere diese Position spielen.

Mal abwarten wieviel sich bei uns noch ändern wird. Rapid wird außerdem bis dahin auf jeden Fall mehr Pflichtspiele als wir haben. Und nach den letzten Resultaten werden sie besonders motiviert sein,

Mehr pflichtspiele ja, aber von denen die am platz stehen, werden letztes jahr viele keine spiele für rapid vs sturm gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Mehr pflichtspiele ja, aber von denen die am platz stehen, werden letztes jahr viele keine spiele für rapid vs sturm gespielt haben.

Stand jetzt gebe ich 4 von den Neuzugängen eine Chance auf die Startelf. Der Burgstaller wird denen schon klar machen, wie sehr sie letzte Saison Prügel bezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Gar nicht mal so unschön, das neue Austria-Trikot:

image.png

Da gabs schon viel schlimmeres zu sehen in der Bundesliga in letzter Zeit.

Bis jetzt das beste Trikot der Bundesliga und ich wüsste nicht wer ihnen den Platz noch streitig machen sollte (unser Trikot von der Stange wird's sicher net sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Stand jetzt gebe ich 4 von den Neuzugängen eine Chance auf die Startelf. Der Burgstaller wird denen schon klar machen, wie sehr sie letzte Saison Prügel bezogen haben.

Prügel hat rapid von sturm keine bezogen, sorry.

Aber das führt in dem thread jetzt zu weit, bin dann mal wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten:

Prügel hat rapid von sturm keine bezogen, sorry.

Aber das führt in dem thread jetzt zu weit, bin dann mal wieder weg.

Diese Niederlagen Serie würd ich definitiv als prügel bezeichnen 

Das tut euch mehr weh, als einmal mit 5-0 unterzugehen 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Die Tendenz geht bei Rapid auch eher weg vom Ö-Topf.

Wieso glaubst du das? Ungefähr die Hälfte der Transfers bisher waren Ö und die haben wieder einmal in der U21 gewildert. In der Startelf sehe ich zur Zeit max. 5 Spieler die nicht aus Ö sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commander schrieb vor 2 Stunden:

Diese Niederlagen Serie würd ich definitiv als prügel bezeichnen 

Das tut euch mehr weh, als einmal mit 5-0 unterzugehen 

Welche niederlagen serie?

Eine serie von nicht gewonnen heimspielen hatten wir vs austria. Das ist eine serie.

Gegen euch waren wir in allen spielen bis auf eines zumindest auf augehöhe. In zweien sogar die bessere mannschaft, in cup finale wurden wir heftig beschissen (auch wenn dann mit cvetkovics auswechslung hinten komplett die ordnung verloren ging, und ihr im endeffekt dann ab der 70 min klar die bessere mannschaft gewesen seid). Das ist für mich weit weg von "prügel beziehen".

Aber: neues jahr, neues glück.  Wir werden sehen, das erste spiel gleich gegen euch mit ziemlich neuer mannschaft wird verdammt schwer. Zumindest mich würde deshalb eine niederlage nicht wundern.

Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

fyp

Yo mei, das darf um die zeit noch kein grund für irgendwas sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten:

Eine serie von nicht gewonnen heimspielen hatten wir vs austria. Das ist eine serie.

Gegen euch waren wir in allen spielen bis auf eines zumindest auf augehöhe. In zweien sogar die bessere mannschaft, in cup finale wurden wir heftig beschissen (auch wenn dann mit cvetkovics auswechslung hinten komplett die ordnung verloren ging, und ihr im endeffekt dann ab der 70 min klar die bessere mannschaft gewesen seid). Das ist für mich weit weg von "prügel beziehen".

Aber: neues jahr, neues glück.  Wir werden sehen, das erste spiel gleich gegen euch mit ziemlich neuer mannschaft wird verdammt schwer. Zumindest mich würde deshalb eine niederlage nicht wundern.

Rapid ohne Wien heimlicher Meister :augenbrauen: In jedem Spiel mindestens auf Augenhöhe und nur durch Pech verloren oder weil (ausgerechnet Rapid :laugh:) von den Schiris beschissen.

Wo hab ich das nur schonmal gehört? 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten:

Für mich sind 3 Spiele in diesem kurzen Abstand schon eine Serie, und diese Spiele gingen bekanntlich alle an uns, egal wie der Spielverlauf war und wie es sich für euch angefühlt hat…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Heinrich_VIII schrieb vor 48 Minuten:

In den letzten 16 Spielen kam ein Sieg für euch raus. Das kommt einer "Serie" schon sehr nahe.

bearbeitet von HerBkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
59 minutes ago, Heinrich_VIII said:

Jo mei, die letzten 3 Saisonen mindestens 12 Punkte Vorsprung in der Meistergruppe auf euch, aber wir sind definitiv auf Augenhöhe. 
Die letzten 2 Cup Finale waren auch definitiv auf Augenhöhe. Zumindest im letzten Cupfinale wart ihr bis zur Halbzeit wirklich auf Augenhöhe aber bekanntlich sind Cup Spiele eine eigene Sache.
Der eine Sieg in den letzten 16 Spielen war auch wo es für uns um gar nichts mehr ging. 

Aber in Wien macht man sich bekanntlich die Welt wie man sie braucht.

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag