Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Unabhängig davon finde ich es marketingtechnisch richtig geil beim Heimspiel der aktuellen Saison schon das neue Trikot zu tragen. So kriegst die alten eventuell leicht rabattiert weg und viele kaufen im Hype schon das neue und warten nicht auf die kommende Saison bzw über den Sommer. Aber neben dem Ticketing für uns ebenfalls eine große Baustelle was Merch bzw den Shop an sich betrifft.

Also für den Shop muss ich Mal ernsthaft eine Lanze brechen. Am Montag in der Früh den Geburtstagsgutschein bekommen, gedacht "bestellst dir ein Trikot der aktuellen Saison", also zu Mittag bestellt (+ein bisserl Kleinzeug, damit ich über die 100€ komm), und gestern nach der Arbeit ist das Packerl komplett und mit dem richtigen Inhalt vor der Tür gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Marsch hat großteils 4222 gespielt, also zumindest in den Spielen die ich geschaut habe und das waren einige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Marsch hat großteils 4222 gespielt, also zumindest in den Spielen die ich geschaut habe und das waren einige

Kann sein. Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass Juno viel auf der 6 gespielt hat, was ich damals für verrückt hielt. Juno war bereits zu langsam, gewann kaum Zweikämpfe und trotzdem hat es irgendwie funktioniert, weil er im Spielaufbau sehr wichtig war. 

Feldhofer hat glaub ich auch gerne die Raute spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Sportlechner hat beim lilanen Mitgliederfest anscheinend aus dem Nähkästchen geplaudert.

Spannend und frech fand ich ^^

Chefscout vom SCRoW hat Hausverbot in der lila Akademie weil er versucht Spieler abzuwerben. Sportsmänner durch und durch die grünen.

Rapid hat ein viel größeres Budget für den Nachwuchs. Lolstria 5 Melonen pro Jahr von Gazprom.  :gruebel:

Afrikanische Talente schwer zu integrieren weil man nicht für jeden Spieler einen Integrationbuddy abstellen kann wie Red Bull. :fuckthat:

Vertragsgespräche mit 16jährigen sind ur schwer weil mama papa onkel tante mitreden wollen. :love:

Hab sicher noch etwas vergessen ^^.

Wiener Kabarett 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Die diskutieren in deren Channel ja auch immer noch über den Schiri, und sehen sich dort immer noch benachteiligt.

Diskutieren sie auch die Szene wo Jon den heranstürmenden Marco °se Ellbow" Grüll überhebt und se Ellbow mit seinem Signature Move ins Leere schlägt? Sieht man in der Wiederholung von hinten, da schaut er vaduzt drein der "faire" Sportsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.