Pedasdorfa Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Vorbei Aus Schlusspfiff!!!! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2024 YESSSSSSSSSSS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2024 Klagenfurt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. April 2024 Sensationell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Super Klagenfurt!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Genial! Und komplett verdient, stark von Austria Klagenfurt, die Dosen kein bisschen verbessert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 24. April 2024 Peter Pacult Magic 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: War klar. Klagenfurt im oPO halt auch iwie fehl am Platz. Wird wieder nur der 6.Platz Fettes sorry an alle Klagenfurter. Was für ein massiver Fail meinerseits. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Unglaublich damit hätte ich nie gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Unglaublich damit hätte ich nie gerechnet Du hattest doch recht. Das Klagenfurt Doppel kann entscheidend sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. April 2024 Heuer sinds fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich damit hätte ich nie gerechnet War dann wohl doch nicht der Schongang der Salzburger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: War dann wohl doch nicht der Schongang der Salzburger Jup ich verschrei es immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 OidaFoda schrieb am 21.4.2024 um 17:07 : Auf die Klagenfurzis können wir nicht zählen Und jetzt RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Meine fresse wie unfähig is Klagenfurt Noch immer der Meinung? Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ok ich hab Pacult überschätzt, das ist noch schwächer als am Sonntag Also vom Fussball hast nicht viel Ahnung,das war heute eine Klasse Leistung von uns. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Klagenfurt fehlt der Netzer und ist hinten anfällig. Die Salzburger brauchen einfach nur auf einen Konter warten. Es war doch nicht so einfach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Also vom Fussball hast nicht viel Ahnung,das war heute eine Klasse Leistung von uns. Ma Witzbold, schau wann i des geschrieben hab Nach dem 4:3 war es jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts