RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: War irgendwie klar, als das Stadion damals gebaut wurde, dass es viel zu groß für Kärnten ist. Ist schon ein Wahnsinn wie damals mit den Geldern herumgeschmissen wurde. Wäre selbst in Graz die meiste Zeit halb leer. Ja nach wie vor unglaublich ... aber bei Klagenfurt wäre ja sogar ein 5 tausender Stadion 24/7 leer Ok defensiv sind die echt extrem kacke Salzburg Meine fresse wie unfähig is Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 War klar. Klagenfurt im oPO halt auch iwie fehl am Platz. Wird wieder nur der 6.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: War klar. Klagenfurt im oPO halt auch iwie fehl am Platz. Wird wieder nur der 6.Platz Spielerisch find ich sie teilweise besser als Hartberg, aber wennst jedesmal zu Beginn gleich ein Tor frisst... gegen Rapid und zweimal jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Oida und der schießt wieder 5 meter am Tor vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 killver schrieb Gerade eben: Spielerisch find ich sie teilweise besser als Hartberg, aber wennst jedesmal zu Beginn gleich ein Tor frisst... gegen Rapid und zweimal jetzt Grad spielerisch würd ich da Hartberg doch stärker sehen. Und defensiv sollte Klagenfurt auch präsenter auftreten eigentlich - nur tun sie es halt ned 😅🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Fck mein Leben, so früh schon entschieden jetzt sinds vermutlich auch fitter dann bearbeitet 24. April 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Ok ich hab Pacult überschätzt, das ist noch schwächer als am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Ja es hilft nichts, wir müssen alles Partien gewinnen, sonst wird es nicht reichen. 1:0 für den TSV, sehr schön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Fck mein Leben, so früh schon entschieden jetzt sinds vermutlich auch fitter dann Das is wohl komplett egal 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2024 Schönes Tor von den scheiss Salzburgern. Das wars wohl schon nach 20 Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Das is wohl komplett egal 😅 Ich bin so angespannt iwie, ich denk an alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Fck mein Leben, so früh schon entschieden jetzt sinds vermutlich auch fitter dann Das Konate jetzt wieder sein Selbstvertrauen gefunden hat, macht mir mehr Sorgen. Der ist wieder viel unterwegs und wird uns ganz schön viel Kopfweh bereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Das Konate jetzt zu seiner Höchstform aufläuft ist für uns nicht gerade gut. Hab durch den Trainerwechsel schon gesagt es wird echt schwer für uns ich glaub es wird wirklich sehr sehr schwer jetzt gegen Salzburg zu gewinnen. Hoffe ich werde eines besseren belehrt aber hab wenig Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Fck mein Leben, so früh schon entschieden jetzt sinds vermutlich auch fitter dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. April 2024 Away Sektor wie in der Gebietsliga (bei weiter Anreise), scary 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts