sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2024 für mich wär sowas 11er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 verpisst euch mit dem Handspiel in Klafu. Wer sitzt da im Keller scho wieder. Harkam eh klar. Der held von Linz - Klagenfurt bei Stadionweihe mit Ciorchirca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2024 Echt schade dass die Klagenfurter so viele Tore fressen gegen Salzburg. Phasenweise machen sie das gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. April 2024 sent96 schrieb Gerade eben: für mich wär sowas 11er.. Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. April 2024 wow, ich hätte 100%ig mit Elfer gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 Mutige Entscheidung, finde ich aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 MK7 schrieb Gerade eben: wow, ich hätte 100%ig mit Elfer gerechnet ich auch. starker Hauptschiri. Heute kann ein großer Schritt passieren. Salzburg wankt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2024 Gourna-Douath ausgewechselt. Der wäre gelb gefährdet gewesen. So wie Schlager und Pavlovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2024 andererseits: https://www.bundesliga.com/de/faq/wie-sehen-die-fussball-regeln-aus/das-absichtliche-handspiel-beim-fussball-finger-weg-22822 Prallt der Ball vom Kopf, Fuß oder dem restlichen Körper eines Spielers ab und berührt dabei den Arm oder die Hand desselben Spielers oder eines Spielers in der Nähe, gilt das nicht als Handspiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2024 Für mich ist sowas ein klarer indirekter Freistoß. Also nach meiner Regelnovelle, die kein Schwein beachtet MK7 schrieb Gerade eben: wow, ich hätte 100%ig mit Elfer gerechnet Ball kommt direkt von Mahrers Oberschenkel abgelenkt, das kann man schon entschuldigend werten. Wieder richtig unnötig vom VAR sich hier einzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 24. April 2024 Just now, Pedasdorfa said: ich auch. starker Hauptschiri. Heute kann ein großer Schritt passieren. Salzburg wankt. Auch wenn er das mit den roten Karten in unserem Spiel gegen Salzburg komplett verhaut hat, ist er noch einer der besten Schiris in unserer Liga. Was das aussagt, darf sich jeder selbst interpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. April 2024 Klagenfurt spielt fast Rapid Tikitaka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 ausgleich aaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Irving ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts