Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Glaub auch, dass der drin war, aber dann sollte man halt nicht Beric als Torschützen führen.

das stimmt natürlich. aber wird ja vielleicht eh noch nachträglich korrigiert, so viel zeit ist ja noch nicht verstrichen.

wenn man allerdings eine these untermauert, sollte man den zweiten entscheidenen teil nicht weglassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das stimmt natürlich. aber wird ja vielleicht eh noch nachträglich korrigiert, so viel zeit ist ja noch nicht verstrichen.

wenn man allerdings eine these untermauert, sollte man den zweiten entscheidenen teil nicht weglassen

Also, mir ist das alles wurscht. Rapid hat verdient gewonnen. Aber man kann auch sagen, dass der Schiri eben nicht sah, dass der Ball schon im Tor war, dann hätte er das Abseits gepfiffen, wenn er es gesehen hätte, und dann wäre es eben nicht 1:2 gestanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

passt, hoffentlich ist Altach damit gebrochen. zum zweiten mal in folge hinter dem aufsteiger zu bleiben, wäre eine schlimme blamage. platz drei nach dem schlimmen saisonauftakt hingegen ein schöner erfolg, der im falle eines salzburger cupsiegs auch einen späteren einstieg in die EL-quali zur folge hätte.

Dreimal wärs. Die letzten beiden Jahre waren wir hinter Admira bzw. Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Dreimal wärs. Die letzten beiden Jahre waren wir hinter Admira bzw. Grödig.

in der saison 2012/13 war wac der aufsteiger und die haben wir souverän hinter uns gelassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Magath in der österreichischen BL würde ich schon sehr interessant finden. Zusammen mit Co Ogris und Chief Wohlfahrt. Eine Bereicherung und Aufwertung der BL.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Magath in der österreichischen BL würde ich schon sehr interessant finden. Zusammen mit Co Ogris und Chief Wohlfahrt. Eine Bereicherung und Aufwertung der BL.

Magath ist nicht nur Trainer, er ist Teammanager wie in England. Magath würde die sportliche Führung übernehmen und FW würde nur noch unterschreiben wenn Magath mit einem Spieler kommt.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Magath funktionieren würde. Klingt irgendwie so, als wolle die austria ihre Fans mit einem großen Namen zufriedenstellen. Vorallem der Teil mit der "großen macht" im Verein, wie es mein Vorposter schrieb, kann imho nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So schlecht ist die Situation gar nicht. Altach hat man jetzt wohl endgültig den Todesstoß versetzt und die werden auch nächstes Spiel dann ziemlich sicher gegen Salzburg verlieren. Nachdem Salzburg nach dem Spiel fix Meister ist, werden sie sich total niedersaufen und mit Katerstimmung nach Graz fahren und verlieren :D. Mit etwas Glück gehts dann am letzten Spieltag für den WAC sogar noch um einen EL Startplatz und Rapid auswärts beim WAC, die Geschichte kennen wir ja.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag