Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. März 2024 Special Agent Donis darf sich jetzt übrigens gern die restliche Partie ums Nervenkostüm von Pavlovic kümmern und schauen, ob da was geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2024 5 minutes ago, plieschn said: Es wird auch heute nicht die Sensation eintreten, dass irgendein anderer Verein zum ersten Mal seit der Reform das OPO anführt, der nicht Red Bull ist. Ich behaupte einmal, die Sensation wird auch in dieser Saison nicht mehr geschehen. Doch doch, sogar schon bald am 31.3. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. März 2024 Also eigentlich können sie das Spiel in Salzburg schon abpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Nussknacker schrieb vor 16 Minuten: Doch doch, sogar schon bald am 31.3. Wäre sehr schön ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 LOL wenn wir brunzen, was macht dann Salzburg? 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2024 Schaut iwer Salzburg? War das eine gerechte Rote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2024 Aufholjagd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben 17. März 2024 Struber meint zur Fernando Aktion, dass es sich ja e alles ausgleicht über die Saison. Na dann hoffe ich mal auf paar Entscheidungen im nächsten Spiel in unsere Richtung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 also schiritechnisch ist das brunzerglück von rapid zu red bull gewandert unglaublich was die schiris trotz oder wegen var in den letzten saisonen pro red bull pfeifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. März 2024 plieschn schrieb am 16.3.2024 um 16:58 : Und trotzdem werden sie sich den 3. Platz nicht nehmen lassen, weil die Konkurrenz einfach schwach ist. dazu müssten wir aber wieder langsam wiedermal anfangen auch offensivfußball zu spielen. aktuell schauts aus als hätten sie den sinn des spiels vergessen. gefühlt waren wir die letzten 5 spiele keine 5 mal im gegnerischen strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2024 In meiner Hoffnungstabelle nach der letzten Runde ist Sturm 1. und Rapid 5. (da gibt's nix, oder? Kein Playoff or sonst was?). In meiner (wohl realistischeren) Befuerchtungstabelle ist Sturm 2. und Rapid hat sich zu Platz 3 gebrunzt. Dem LASK gegenueber bin ich ausser bei Spielen gegen uns indifferent - die samma anfoch wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2024 Marlfox schrieb vor 5 Minuten: und Rapid 5. (da gibt's nix, oder? Kein Playoff or sonst was?). Doch, wenn man davon ausgeht, dass Sturm oder Salzburg den Cup gewinnen, dann geht nur der 6. komplett leer aus, ohne Chance auf EC-Quali über das Playoff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Doch, wenn man davon ausgeht, dass Sturm oder Salzburg den Cup gewinnen, dann geht nur der 6. komplett leer aus, ohne Chance auf EC-Quali über das Playoff. Richtig, aber nur für den Fall, dass er sein Spiel gegen den aus der UPO auch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2024 1 hour ago, lovehateheRo said: Doch, wenn man davon ausgeht, dass Sturm oder Salzburg den Cup gewinnen, dann geht nur der 6. komplett leer aus, ohne Chance auf EC-Quali über das Playoff. Ok, danke, dann aendere ich mein Wunschszenario dementsprechend 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2024 Sehr interessant, kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts