Veteran82 Postaholic Geschrieben 12. März 2024 Auf welcher Basis beruht eigentlich dieses „alle gegen uns“ von Rapid. Darf man Rapid nicht mehr bestrafen für Verfehlungen? Woher immer diese Opferrolle. Der Vorstand müsste doch schlauer sein, als die Raketenforscher im Block Süd? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: Auf welcher Basis beruht eigentlich dieses „alle gegen uns“ von Rapid. Darf man Rapid nicht mehr bestrafen für Verfehlungen? Woher immer diese Opferrolle. Der Vorstand müsste doch schlauer sein, als die Raketenforscher im Block Süd? Ist ein herangezüchtetes Problem. Es wurde ja tatsächlich immer weggeschaut, völlig egal was vorgefallen ist. Nur als kleine Erinnerung: Es wurde über einen ewigen Zeitraum ignoriert, dass bei Eckbällen das fehlende Netz dazu geführt hat, dass man als Gegner einen Nachteil hatte, weil man unter einem Sonnenschirm den Ball ins Spiel bringen musste. Auch heute kann mir keiner erzählen, dass die Urteile der Senate völlig frei von der Vereinsfrage gefällt werden, aber ja, so dermaßen geschoben wie es früher war, ist das ganze nicht mehr. Der Verein hat selbst auch nicht das geringste getan, von irgendwelchen Lippenbekenntnissen abgesehen, um den Problemen Herr zu werden. Das ist jetzt das Resultat und den Schaden hat der österreichische Fußball. Man fühlt wohl irgendwo ein Gewohnheitsrecht über den Gesetzen und dem Regulativ zu stehen, weil es tatsächlich viel zu lange so war (und teilweise eben immer noch ist). Es hat einen Grund, warum bei jeder Förderung des Wettbewerbs, was mit sportlicher Fairness korreliert, aus diesem Eck die Kritik kommt. bearbeitet 12. März 2024 von plieschn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Der Maßnahmenkatalog hat doch nix mit dem schwerwiegenden Pyro-Vergehen zu tun, oder versteh ich da etwas falsch? Hast schon Recht, aber dann kommen halt a paar Absätze dazu in der 2. Version vorm Pyro-Protest… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. März 2024 Also das Foto von Wrabetz und Strache finde ich Recht OK. Bin politisch überhaupt nicht bei HC, aber ich will ihm nicht vorschreiben, wessen Fan er ist. Und die beiden werden sich kennen von früher. Einfach ein nettes Foto find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2024 Turngras schrieb vor 2 Stunden: Echt schade um Rapid. Sie waren immer so unterhaltsam. Sind sie immer noch. Liefern ja grad wie am laufenden Band. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Effektiv ist's jetzt schon nur ein Punkt Abzug, Punkteteilung sei Dank. Und falls der Abzug reduziert wird, bringt die Punkteteilung dann vielleicht sogar den 0,5-Vorteil. bearbeitet 12. März 2024 von shadowhunter1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2024 Jaisinho schrieb vor 43 Minuten: Was erwartest von einem Klenk.... Deutlich mehr als vom Vize Kanzler. Matzinger, ein ErzSchwoarzer, arbeitet investigativ auch beim Falter wie Klenk. Der war früher bei Sturm Netz am Tickern. 🖤🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Was passiert bei der nächsten Strafe? Die Bewährung ging ja noch ein paar Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 killver schrieb vor 10 Stunden: Gut dass wir auch nicht unnötig protest eingelegt haben nach den pyro strafen, das kam hier ja nicht gut an aber Schicker und co verstehen schon wie der hase läuft. Glaub, die haben da ganz einfach bessere Anwälte/Berater, die halt auch langfristig denken können und wissen, wann's auch einfach mal besser ist nicht ständig in Berufung zu gehen. Die Wiener Protestanten müssen ihre Berufungen eh nur mehr per copy+paste raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2024 Bei Rapid ist es halt wie mit einem Kind dem ich jahrelang jeden Scheiß durchgehen lass und überhaupt nicht erzieh. Wenn man dann von einem Tag auf den Anderen verlangt Regeln einzuhalten und es auch Konsequenzen gibt, dann wird das Kind bockig und wirft sich weinend auf den Boden. Auch das ausschlagen in alle Richtungen und mit den Finger auf Andere zeigen ist ein klassisch kindliches Verhalten. "Aber Mama die haben auch, das ist alles so unfair". Bin natürlich gegen Gewalt in der Kindererziehung, aber denen wird im Opo hoffentlich der Arsch versohlt, damits nächste Saison noch nicht richtig sitzen können. Auf was ich auch gespannt bin, ob man sich wie bei dem Punkteabzug der Austria beschwert, dass es ja lächerlich ist da mit der Punkteteilung auch die Strafe halbiert wird. Aber da werdens wieder leise sein. Rapid war ja für mich immer schon der unsympathischste Verein dens gibt, aber inzwischen hab ich den letzten Respekt vor denen verloren. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 13. März 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Bei Rapid ist es halt wie mit einem Kind dem ich jahrelang jeden Scheiß durchgehen lass und überhaupt nicht erzieh. Wenn man dann von einem Tag auf den Anderen verlangt Regeln einzuhalten und es auch Konsequenzen gibt, dann wird das Kind bockig und wirft sich weinend auf den Boden. Auch das ausschlagen in alle Richtungen und mit den Finger auf Andere zeigen ist ein klassisch kindliches Verhalten. "Aber Mama die haben auch, das ist alles so unfair". Bin natürlich gegen Gewalt in der Kindererziehung, aber denen wird im Opo hoffentlich der Arsch versohlt, damits nächste Saison noch nicht richtig sitzen können. Auf was ich auch gespannt bin, ob man sich wie bei dem Punkteabzug der Austria beschwert, dass es ja lächerlich ist da mit der Punkteteilung auch die Strafe halbiert wird. Aber da werdens wieder leise sein. Rapid war ja für mich immer schon der unsympathischste Verein dens gibt, aber inzwischen hab ich den letzten Respekt vor denen verloren. Absolut - bestes Beispiel ist ja auch der VAR wo aktuell diverse enge Entscheidungen dann halt auch mal gegen Rapid ausgelegt werden weil vorschnell vom Schiri zugunsten Rapids gepfiffen wird. Aber man liest ja schon wieder die schönsten Sachen von raus aus der Bundesliga, Eigenvermarktung, .... in welcher Welt die WIEN-WEST-HÜTTELDORF Fraktion lebt. Aber auch kein Wunder, wenn das Präsidium und auch der GF vom magischen Block Süd in die Positionen gehoben worden sind .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2024 Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: Aber man liest ja schon wieder die schönsten Sachen von raus aus der Bundesliga, Eigenvermarktung, .... in welcher Welt die WIEN-WEST-HÜTTELDORF Fraktion lebt. Auch da funktioniert die Kleinkind-Analaogie.. ist wie ein 5jähriger der mit Polster untern Arm von daheim abhaut, bis er 2 Stunden später merkt, dass ihn sonst keiner will und dass er allein gar ned lebensfähig ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Bei Rapid ist es halt wie mit einem Kind dem ich jahrelang jeden Scheiß durchgehen lass und überhaupt nicht erzieh. Wenn man dann von einem Tag auf den Anderen verlangt Regeln einzuhalten und es auch Konsequenzen gibt, dann wird das Kind bockig und wirft sich weinend auf den Boden. Auch das ausschlagen in alle Richtungen und mit den Finger auf Andere zeigen ist ein klassisch kindliches Verhalten. "Aber Mama die haben auch, das ist alles so unfair". Passend dazu, wie gerufen: Zitat Man muss aber schon gut saufen, damit man aus "Hurensbezirk" Seximus macht. Bei allem Respekt, sowas muss erlaubt sein - nicht nur im Stadion. Prohaska philosophiert von den Hurenkindern im nationalen TV und dann scheissen wir uns wegen "Hurensbezirk" an? Echt jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. März 2024 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Passend dazu, wie gerufen: Es ist teilweise erschreckend wie versucht wird mit vergangenen ähnlichen Fällen die Gegenwart zu verharmlosen. Dass es gut ist dass solche Dinge mehr und mehr nicht mehr alltags tauglich werden, wird komplett unter den Tisch gekehrt. Nur durch solche Medienwirksamkeit kann das hoffentlich auch in den kleinsten Köpfen ankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2024 Eine tolle Gelegenheit in Zukunft den Fokus beim Support auf die eigene Mannschaft zu legen. Dann erspar ma uns auch etwaige Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts