Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, steirerbua said:

Dumm dümmer Rapid. Protest wird genau 0 bringen ausser das Medial jetzt noch mehr auf sie eingedroschen werden wird. Manche lernens halt nie.

so wie man die BuLi kennt werden die Sperren dann doch noch reduziert..

fürs Image halt nicht gut und an ihrer Stelle hätte ich es auch akzeptiert um Ruhe reinzubringen und sagen zu können, man übernimmt Verantwortung und geht jetzt mit gutem Beispiel voraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Im Vergleich zum Wrabetz is die Hanappi rhetorisch weltklasse. Man sollte nur die reden lassen.

Is halt a geübte Dampf-Plauderin. Allein wenn ich wieder den Schwachsinn bezüglich Leitbild, Anti-Diskriminierung hör und da an deren homophoben, sexistischen und vor allem tolerierten BW denke, kommt mir das Kotzen. 

Der ganze Maßnahmen-Katalog is durch deren Protest nix wert. Einfach Goschn halten und an sich arbeiten. Aber nein, bei diesem Verein kennt man große und leere Ankündigungen eh bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stormzy schrieb vor 6 Minuten:

so wie man die BuLi kennt werden die Sperren dann doch noch reduziert..

fürs Image halt nicht gut und an ihrer Stelle hätte ich es auch akzeptiert um Ruhe reinzubringen und sagen zu können, man übernimmt Verantwortung und geht jetzt mit gutem Beispiel voraus..

Wenn sie keinen Protest einlegen, ist der Block Süd wieder böse und vor allem sitzen viele von denen ja wegen eben jenen dort im Präsidium.

der Verein schafft sich selbst ab … glaubwürdige Aufarbeitung über einen „Maßnahmenkatalog“ ist wieder eine in der Politik gelernte Geschichte die schön versandet…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Sponsoren wirds auch sicher freuen das jetzt wieder Reporter anrufen werden um sie zu fragen was sie davon halten das protest eingelegt wurde. Und was bei den nächsten interviews von Rapid spielern we trainern gebetsmühlenartig gefragt werden wird is glaub ich auch klar. Das muss man Rapid lassen die verstehen es druck  vom Verein zu nehmen und für Ruhe zu sorgen :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Die Strafen werden sicher reduziert werden, es hat gefühlt noch jeder Protest etwas gebracht.

Jetzt sollte man das Strafmaß aufgrund der vorherrschenden medialen Aufmerksamkeit und nun offensichtlichen nicht Verstehen wollens seitens Rapid nachgeschärft werden. 4 Spiele unbedingte Sperren und unbedingt 3P Abzug sowie 12 Monate unbedingte Sperre von Hofmann aussprechen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Protest nur für die Spieler.

Man hofft halt dass man die Sperren von Grüll, Burgstaller auf 2 oder gar auf 1 Spiel unbedingt runterbringt bzw. bei Schick auf eine Partie und bei Hofmann und Hedl die Sperre komplett wegbekommt oder zumindest auf bedingt...

Denen geht primär schlichtweg komplett die Düse vor einem sportlichen Supergau (da wäre fast die halbe Stammelf gesperrt) am Sonntag wenn man gar noch aus dem oberen Playoff segelt und der dann unweigerlich einen noch größeren wirtschaftlichen Schaden mit sich bringen wird. 

Das ein Wrabetz angesichts so einer Rhetorik mal Chef des ORF war...... Das tut weh.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Rapid Derby.gif

Damit sollte dieser unwürdige Vorfall hoffentlich sein vorläufiges Ende gefunden haben. Ich sehe hier weder eine zu harte als noch zu lasche Bestrafung. 

Burgstaller & Grüll habe ich beim deppaden Gegröle auch als aktivsten Part vernommen, die 3 Spiele "unbedingt" kann man daher lassen. Die anderen haben eh nur 1 Spiel unbedingt bekommen bzw. Schick eben 2 Spiele, was sportlich allerdings sowieso nur eine untergeordnete Rolle spielt. 

Was die bedingten Strafen betrifft -> Eigentlich keine Erwähnung wert, so deppad wird ja dann hoffentlich doch keiner sein, dass er genau gegen diesen Paragraphen wieder verstößt. 

Wünschenswert wäre es, wenn so mancher Fan nun einmal reflektiert. 

Dafür sehe ich momentan keine Chance. Immer wieder wird das beliebte Spiel Opfer-Täter-Umkehr gewählt. Wie willst reflektieren, wenn dich sofort als Opfer und Verfolgter fühlst. Da wirst null Verständnis finden. Jetzt wo Rapid ebenfalls Einspruch erhebt, werden sie sich noch mehr bestätigt fühlen, vor allem wenn dann wieder mal die Strafen reduziert werden. Was ich bei Rapid einfach nicht versteh, warum sie selbst keine Maßnahmen ergreifen. Viele andere Vereine suspendieren Angestellte oder Spieler müssen bei Fehlverhalten zu den Amateuren. Bei Rapid kommt nur ein es tut uns leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Protest nur für die Spieler.

Man hofft halt dass man die Sperren von Grüll, Burgstaller auf 2 oder gar auf 1 Spiel unbedingt runterbringt bzw. bei Schick auf eine Partie und bei Hofmann und Hedl die Sperre komplett wegbekommt oder zumindest auf bedingt...

Soviel ich verstanden hab, meinte Wrabetz, dass der Protest auf die Sperren am Sonntag keinen Einfluss hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Soviel ich verstanden hab, meinte Wrabetz, dass der Protest auf die Sperren am Sonntag keinen Einfluss hat!?

Jetzt fehlt nur noch eine dramatische Schlagzeile aus Klagenfurt das dort ein Magen Darm Virus ganz übel kursiert..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Soviel ich verstanden hab, meinte Wrabetz, dass der Protest auf die Sperren am Sonntag keinen Einfluss hat!?

Durch den Protest wird verhindert, dass die Sperren vor dem Sonntag schlagend werden. Ich glaub kaum, dass der Protest so schnell abgehandelt wird. Erst muss Rapid eine schriftliche Begründung für den Protest einreichen, dann müssen sich alle wieder zusammensetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.