Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Durch den Protest wird verhindert, dass die Sperren vor dem Sonntag schlagend werden. Ich glaub kaum, dass der Protest so schnell abgehandelt wird. Erst muss Rapid eine schriftliche Begründung für den Protest einreichen, dann müssen sich alle wieder zusammensetzen.

Die sind Sonntag gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

also wirds dann wohl schlussendlich auf 1 spiel sperre (für grüll und burgstaller eventuell ja sogar 2) für die spieler hinauslaufen.

Grüll und Burgstaller 2 Spiele unbedingt, Schick eine Partie und bei Hedl bzw. Hofmann die Sperre auf bedingt umgewandelt.

Darauf hofft man wohl bei Rapid mit diesem Protest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe nur dass am Sonntag in Klagenfurt nix passiert. Hab ein bissl Sorgen dass da etwas ausartet auf den Raengen und dabei Personen und Klagenfurter Infrastruktur zu Schaden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marlfox schrieb Gerade eben:

Ich hoffe nur dass am Sonntag in Klagenfurt nix passiert. Hab ein bissl Sorgen dass da etwas ausartet auf den Raengen und dabei Personen und Klagenfurter Infrastruktur zu Schaden kommt.

Die fühlen sich dort jetzt eh alle bestätigt, durch den Protest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Die sind Sonntag gesperrt

Wie soll das gehen? Sagen wir der Protest ist bei Hedl erfolgreich, wird aber erst am Montag so entschieden, bekommt dann Rapid deswegen ein Wiederholungsspiel?

Marlfox schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe nur dass am Sonntag in Klagenfurt nix passiert. Hab ein bissl Sorgen dass da etwas ausartet auf den Raengen und dabei Personen und Klagenfurter Infrastruktur zu Schaden kommt.

Sollte Rapid am Sonntag verlieren, gibt es mindestens einen Platzsturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wie soll das gehen? Sagen wir der Protest ist bei Hedl erfolgreich, wird aber erst am Montag so entschieden, bekommt dann Rapid deswegen ein Wiederholungsspiel?

Sollte Rapid am Sonntag verlieren, gibt es mindestens einen Platzsturm.

Das Unentschieden ist (für mich) bereits fix. Beide brauchen es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1 minute ago, Vuibrett said:

Die fühlen sich dort jetzt eh alle bestätigt, durch den Protest.

Das eh. Es braucht aber nur einen Hitzkopf bei den Ultras der ein "Feuer" starten kann. Ich hoffe diesbezueglich bleiben alle ruhig und fokussieren sich auf Mannschaftssupport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Marlfox schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe nur dass am Sonntag in Klagenfurt nix passiert. Hab ein bissl Sorgen dass da etwas ausartet auf den Raengen und dabei Personen und Klagenfurter Infrastruktur zu Schaden kommt.

Außerhalb des Stadions wirds vermutlich generell irgendwelche Vorkommnisse in Form von Sachbeschädigungen geben. Nicht jetzt mit organisierten Vorhaben, da gibts bestimmt genug vereinzelt Leute, die in der Menge irgendetwas anstellen und sich in Sicherheit wähnen und dem Frust oder auch einfach ihrer Lust freien Lauf lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Soviel ich verstanden hab, meinte Wrabetz, dass der Protest auf die Sperren am Sonntag keinen Einfluss hat!?

Bei Hofmann und Hedl auch? Die haben ja 1 Spiel unbedingt ausgefasst. Was ist, wenn diese Sperren jetzt auf "bedingt" geändert werden?

Vielleicht blöde Frage. Aber Experte bin ich auf dem Gebiet nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Die Strafen werden sicher reduziert werden, es hat gefühlt noch jeder Protest etwas gebracht.

vmtl wird man sich auf 1 spiel unbedingt, 3 bedingt einigen, damit rapid im OP dann doch nicht so arm dran ist (und ja, ich gehe davon aus, dass auch die "rumpftruppe" ordentlich gas gibt und mindestens das X gegen klagenfurt holen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

vmtl wird man sich auf 1 spiel unbedingt, 3 bedingt einigen, damit rapid im OP dann doch nicht so arm dran ist (und ja, ich gehe davon aus, dass auch die "rumpftruppe" ordentlich gas gibt und mindestens das X gegen klagenfurt holen wird)

Bei einer "Mindestsperre" (!!!) von 5 Spielen wär das ein wirklicher Skandal. Wenns was abziehen, sollens halt aus 3+3 3+2 machen. Jegliche Änderung wär aber so und so ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Wie soll das gehen? Sagen wir der Protest ist bei Hedl erfolgreich, wird aber erst am Montag so entschieden, bekommt dann Rapid deswegen ein Wiederholungsspiel?

 

Proteste haben keine aufschiebende Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Wenn der Protest wieder durchgeht, dann brauch ich eh kein Urteil aussprechen. Hoffe die Liga bleibt da standhaft. Die Angst Rapids vor dem UP und Leoben ist anscheinend riesig. 

Am besten gleich die Strafen ausweiten, damits auch gegen Leoben gesperrt sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Proteste haben keine aufschiebende Wirkung.

Mich würde nur interessieren was aber wirklich passiert, wenn dem Protest statt gegeben wird und die Sperren von Hofmann und Hedl am Montag nach Absitzen auf 3 Spiele bedingt geändert werden.

Dann hätten die 2 eine Sperre abgesessen, die es im Grunde garnicht "gegeben" hätte.....:ratlos:

Gabs da schon mal einen ähnlichen Fall? Rein aus Interesse.

Die Liga bzw. Senat kann sich das Drama aber auch ersparen und a) die Strafen belassen oder b) bei den bedingten Spielen reduzieren. Und darauf (also b)) wirds, mMn, auch hinauslaufen...

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.