Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich hätte ich gesagt, beides entbehrlich. Da wird dir auch hier jeder zustimmen. Spoiler Btw, nice Whataboutthism Jedoch kannst du einen Griff auf die Brust mit dem Skandieren homophober Schlachtgesänge nur schwer vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2024 Krone schreibt, dass dies eventuell ein Fall für die Ethikkommission der Bundesliga ist. Da haben sie sich nicht wirklich einen Gefallen getan. Ich persönlich finde diese ganze Causa aber sehr amüsant Nicht wegen der Aussagen, sondern wegen der Grünen Fans, welche in den "wieder keinen Titel" Gesang von JJ und manchen Aussagen von CI den großen Skandal gesehen haben. https://www.krone.at/3269108 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Februar 2024 rmax1 schrieb vor 15 Minuten: Krone schreibt, dass dies eventuell ein Fall für die Ethikkommission der Bundesliga ist. Da haben sie sich nicht wirklich einen Gefallen getan. Ich persönlich finde diese ganze Causa aber sehr amüsant Nicht wegen der Aussagen, sondern wegen der Grünen Fans, welche in den "wieder keinen Titel" Gesang von JJ und manchen Aussagen von CI den großen Skandal gesehen haben. https://www.krone.at/3269108 Vielleicht sollten wir 2033 (M33) das titellose Rapid Vierteljahrhundert einklatschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2024 rmax1 schrieb vor 16 Minuten: Krone schreibt, dass dies eventuell ein Fall für die Ethikkommission der Bundesliga ist. Und das wäre auch absolut richtig so. Gabs so einen Fall schon mal? Man redet immer von Toleranz im Fußball und wundert sich, dass sich Spieler, wenn überhaupt erst nach ihrer Karriere outen (können), aber wenn du solche Arbeitskollegen bzw. Im Fall vom Co Trainer sogar Führungskräfte hast, wundert dich nix mehr.. Echt erschütternd und wird dann nochdazu hier in einem öffentlichen Forum von vielen auch noch verteidigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht sollten wir 2033 (M33) das titellose Rapid Vierteljahrhundert einklatschen M33 = MV33? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2024 Suni schrieb vor 49 Minuten: Und der auf Diskussion bedachte @Silva verschiebt aus den Austriathread in den Hoffmann Thread und sie lassen 10 Seiten Herabwürdigung der Austria stehen. Weil du mich markiert hast: Wenn ich alles gelöscht hätte, hätte das einer Diskussion weitergeholfen oder hättest du dann Zensur gebrüllt, wenn ich hier nicht wie ein bezahlter Moderator vorgehen würde und mir viel Zeit nehme? Ich habe im Schnelldurchlauf auch nichts gesehen, was groß löschwürdig ist. Eine Herabwürdigung eines Vereins ist nicht grundsätzlich gegen die Boardregeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: M33 = MV33? 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 35 Minuten: Grundsätzlich hätte ich gesagt, beides entbehrlich. Vielleicht ist man dann von eurer Seite zukünftig wieder a bisserl ruhiger wenns um andere geht... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist man dann von eurer Seite zukünftig wieder a bisserl ruhiger wenns um andere geht... Bei dieser Gschicht sind halt enorme Emotionen dabei, brauch ich glaub ich nicht weiter groß ausführen, wenn man so lange kein Derby im eigenen Stadion gewinnt. Manches war entbehrlich, aber ein Verein, der seit Jahren Misswirtschaft betreibt, Investoren erfindet, daher in Wahrheit den Wettbewerb verzerrt, ist halt ein Orschverein. Wennst Böller und irgendwelche Raketen auf den Familiensektor wirfst, was erwartest dir ? Das ganze ist eine Heuchlerei, aber nochmals, das was dann vorgefallen ist, war entbehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Bei dieser Gschicht sind halt enorme Emotionen dabei, brauch ich glaub ich nicht weiter groß ausführen, wenn man so lange kein Derby im eigenen Stadion gewinnt. Manches war entbehrlich, aber ein Verein, der seit Jahren Misswirtschaft betreibt, Investoren erfindet, daher in Wahrheit den Wettbewerb verzerrt, ist halt ein Orschverein. Wennst Böller und irgendwelche Raketen auf den Familiensektor wirfst, was erwartest dir ? Das ganze ist eine Heuchlerei, aber nochmals, das was dann vorgefallen ist, war entbehrlich. Fyp Den Rest kannst dir sparen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Bei dieser Gschicht sind halt enorme Emotionen dabei, brauch ich glaub ich nicht weiter groß ausführen, wenn man so lange kein Derby im eigenen Stadion gewinnt. Manches war entbehrlich, aber ein Verein, der seit Jahren Misswirtschaft betreibt, Investoren erfindet, daher in Wahrheit den Wettbewerb verzerrt, ist halt ein Orschverein. Wennst Böller und irgendwelche Raketen auf den Familiensektor wirfst, was erwartest dir ? Das ganze ist eine Heuchlerei, aber nochmals, das was dann vorgefallen ist, war entbehrlich. Also ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich bin noch nie aus der Emotion heraus homophob geworden. Andererseits sind wir in Graz ja alles unkultivierte Bauern im Gegensatz zu den Hauptstädtern die sich mal wieder toll präsentiert haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Bei dieser Gschicht sind halt enorme Emotionen dabei, brauch ich glaub ich nicht weiter groß ausführen, wenn man so lange kein Derby im eigenen Stadion gewinnt. Manches war entbehrlich, aber ein Verein, der seit Jahren Misswirtschaft betreibt, Investoren erfindet, daher in Wahrheit den Wettbewerb verzerrt, ist halt ein Orschverein. Wennst Böller und irgendwelche Raketen auf den Familiensektor wirfst, was erwartest dir ? Das ganze ist eine Heuchlerei, aber nochmals, das was dann vorgefallen ist, war entbehrlich. Da Spricht halt jetzt aber auch NUR der Fan aus dir und sonst nichts. Sei dir grundsätzlich absolut vergönnt nur geht das an meinem Punkt vorbei. Bei Ilzer war und ist wurscht was er tut Schau wie er steht der Prolet Schau wie er geht der Prolet Schau wie er redet der Prolet Dem wurde sogar vorgeworfen dass er in die Kurve zum Jubeln nach dem Spiel. Stell dir vor der lässt sowas ab. Dann kriegen die bei euch Schnappatmung weil Ilzer so ein Eierbär ist. Und hier liegt mein Problem. Entweder man legt überall zumindest halbwegs ähnliche Maßstäbe an oder man lässt es bitte bleiben. Sonst wirds nämlich armselig. Bottom Line: Wenn Ilzer ein Unguter Prolet ist stehen ihm eure Geistesriesen um nix nach. Die Aufregung ist natürlich übertrieben das interessiert in einer Woche eh niemanden mehr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Bei dieser Gschicht sind halt enorme Emotionen dabei, brauch ich glaub ich nicht weiter groß ausführen, wenn man so lange kein Derby im eigenen Stadion gewinnt. Manches war entbehrlich, aber ein Verein, der seit Jahren Misswirtschaft betreibt, Investoren erfindet, daher in Wahrheit den Wettbewerb verzerrt, ist halt ein Orschverein. Wennst Böller und irgendwelche Raketen auf den Familiensektor wirfst, was erwartest dir ? Das ganze ist eine Heuchlerei, aber nochmals, das was dann vorgefallen ist, war entbehrlich. Es ist entbehrlich irgendwelche Ausreden zu finden wie du oder Vergleiche zu ziehen die überhaupt nicht angebracht sind. Nach so einer Aktion würd ich als Rapidler einfach leise sein, zugeben dass es Scheiße war und aufhören Homophobie von Spielern und Verantwortlichen zu relativieren. Das ist einfach eine extrem dumme und unüberlegte Aktion, die aber auch überhaupt nicht überrascht. Es ist einfach ein weiterer von vielen peinlichen Momenten den euer Verein immer wieder fabriziert. Das "Oaschlöcher" von Hoffmann find ich gar nicht so wild. Von einem Vorstandsmitglied natürlich dumm, in Hoffmann hab ich aber auch keine großen Erwartungen was das angeht. Im Endeffekt wirds wahrscheinlich so eine Österreichische Erklärung geben: Tut uns leid, war a fette Gschicht. Schuld sind die die gefilmt haben, wir sind reingelegt worden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 58 Minuten: So ist es, die liegen auf Rang 6!!!! Und feiern sich wie Weltmeister man muss die feste feiern wie sie fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden: Die Aufregung über das "Oaschlecha" halt ich ein bisserl für sehr überzogen. Es ist Fußball, ein Massensport und da geht es Mal auch bisschen tiefer zu. SH ist einfach ein personifizierter Rapidler, der auch einfach die Rivalität lebt und dabei hat er die Aussage getätigt. Kein Kind wird deswegen auf die schiefe Bahn geraten oder es wird nicht mehr Femizide deswegen geben. War es tief? Jo. War es deppert? Jo. War es authentisch? Jo. Mann muss nicht alles immer so politisch korrekt sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts