Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Die Aufregung über das "Oaschlecha" halt ich ein bisserl für sehr überzogen. Es ist Fußball, ein Massensport und da geht es Mal auch bisschen tiefer zu.

SH ist einfach ein personifizierter Rapidler, der auch einfach die Rivalität lebt und dabei hat er die Aussage getätigt. Kein Kind wird deswegen auf die schiefe Bahn geraten oder es wird nicht mehr Femizide deswegen geben. 

War es tief? Jo. War es deppert? Jo. War es authentisch? Jo. 

Mann muss nicht alles immer so politisch korrekt sehen. 

Naja ich fänds "wurscht" wenns von Fans kommt. Solche gibts überall.

Aber von einem Geschäftsführer find ichs einfach peinlich und unprofessionell... 

Man stelle sich vor Schicker, Tebbich, Ilzer, Hölzl etc würden so was von sich geben. Kann man nur froh sein dass denen net so ein Schas einfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Naja ich fänds "wurscht" wenns von Fans kommt. Solche gibts überall.

Aber von einem Geschäftsführer find ichs einfach peinlich und unprofessionell... 

Man stelle sich vor Schicker, Tebbich, Ilzer, Hölzl etc würden so was von sich geben. Kann man nur froh sein dass denen net so ein Schas einfällt...

Da bin ich ganz bei dir. Aber das ist halt Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Falls jemand aus dem Ausland mal fragen sollte wie es sein kann dass es beim großen Wiener Derby seit Jahren idR um den Verbleib im OPO geht und somit sportlich auf Augenhöhe mit dem Vorarlberger Derby steht, sollte sich dieses Video der sportlich Verantwortlichen gönnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten:

Ich musste es überzeichnen, sonst kommt hier wieder jemand mit vORbIldFUnKtIon. 

Als Chef der Sportlichen Abteilung, der den Verein, noch dazu als "Legende", nach außen hin vertritt und darstellt und auch gegenüber Sponsoren, Medien usw. vertritt hat eine Vorbildfunktion. Ob er das will oder nicht. 

Wenn dir das in der Position ned klar ist, bist fehl am Platz.

Das sollte ned wieder runtergespielt werden.

P.S.: Das habe ich damals auch bei Kreissl zuweilen mal kritisiert. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
toreandreflo schrieb vor 15 Minuten:

An einen Mod: wenn ich jetzt hier über einen anderen Verein schreiben würde, dass sie arschlöcher sind, würde das stehen bleiben oder gelöscht? 

Frage für einen anderen Channel.

 

MEINUNGSFREIHEIT! FRIEDE, FREIHEIT, DEMOKRATIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

200w.gif

Das wird ja immer besser, absolut köstlich :lol:

Gewinnen nach gefühlt 10 Jahren (oder warens eh 10 Jahre?!) ihr erstes Heimderby im neuen Stadion gegen die Kapazunder Holland, Fischer & Co., katapultieren sich damit auf den spektakulären 6.Tabellenplatz der österreichischen Bundesliga und feiern danach als würde Weihnachten und Ostern zusammenfallen. 

Zudem verteilen paar Möchtegern-Hools der Abteilung Ultras Smartphone aus deren eigenen Reihen solche Videos in diverse WhatsApp-Gruppen damit es schlussendlich ganz überraschend an die Öffentlichkeit gelangt. Die Superbrain-Edition :love:

Gegen Herafs Double-Five mit einer Restfettn anzutreten könnt noch gefährlich werden. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Was für Vergleiche 😅🤦🏻‍♂️

Na er hat schon recht.

Es ist im Grunde NIX passiert außer dass ein paar unprofessionell deppert waren bei denen.

Mich freuts weil sie sich ihre "Ja aber der Iiiiilzer..." jetzt gepflegt aufselchen können.

Aber sonst? 

Interessiert das in einer Woche exakt niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Na er hat schon recht.

Es ist im Grunde NIX passiert außer dass ein paar unprofessionell deppert waren bei denen.

Mich freuts weil sie sich ihre "Ja aber der Iiiiilzer..." jetzt gepflegt aufselchen können.

Aber sonst? 

Interessiert das in einer Woche exakt niemanden mehr.

Ein paar Werder Fans auf Twitter wollen den Grüll jetzt halt nicht mehr haben, find ich auch amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Ein paar Werder Fans auf Twitter wollen den Grüll jetzt halt nicht mehr haben, find ich auch amüsant.

Grüll darf sehr gerne bei uns bleiben, ja das war vielleicht eine unbedachte Aktion in der Emotion, keine Frage, ich erinnere da z.B. an Schickers Gschicht mit dem Schiri....,heut kräht kein Hahn mehr danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Grüll darf sehr gerne bei uns bleiben, ja das war vielleicht eine unbedachte Aktion in der Emotion, keine Frage, ich erinnere da z.B. an Schickers Gschicht mit dem Schiri....,heut kräht kein Hahn mehr danach.

Najo, ein Griff auf die Brust ist halt doch bissl was Anderes, als sich beim homophoben Schlachtgesang aktiv einzubringen, aber muss ja jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online