Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Jaisinho schrieb vor 19 Minuten:

Dass die Spieler keine hellen Leuchten sind ist das Eine, dass der Sportvorstand in Persona aber gefühlt die gleiche hohle Nuss ist, das Andere....

"Wir sind Rapid"....Jo, das beschreibts dann wirklich am Besten...

Dieser ganze Verein lebt in einer Twilight-Zone der Sonderklasse.....

Ich hoffe nur inständig, dass ich so einen peinlichen, infantilen Schmarn bei Sturm in so einer desolaten Zurschaustellung nie erleben muss. Auch ned wenns gegen den GAK geht. 

Naha hahaha 

 

https://www.5min.at/5202311031325/videos-zeigen-schockierende-szenen-sturm-fans-pluenderten-gak-stand/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Dass da die Mannschaft bei dem „Oaschworme Veilchen“ Chant mitmacht ist ja wirklich bedenklich.

Gibt es aber da wie dort. Erinnere mich grad an ein damals im Umlauf befindliches Video, wo bei einer Meisterfeier von einer gesamten Mannschaft „jeder Schwoaze ist ein Hurensohn“ gesungen wurde.:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Jo, Hahahaha....

Das es Fans in jedem Lager gibt, die komplette Volltrotteln sind, ist ned das Thema bzw. darüber gibs auch keine 2 Meinungen. Das brauchen auch wir ned auf andere zeigen.

Hier, in dem Fall, gehts um Vereinsoffizielle bzw. Spieler, die sich desolat präsentieren und tiefe und homophobe Gesänge mit, und jetzt rate mal, genau den Fan-Volltrotteln veranstalten und sich dabei noch gut vorkommen und filmen lassen (in Zeiten von social media).

Den Unterschied bzw. worauf ich hinaus will erkennst dann hoffentlich.

Wenns "wer nicht hüpft ist ein Veilchen" singen juckts ka Sau...

Aber Sturm-Spieler oder Vereinsverantowrtliche, die sich öffentlich so blamieren und dem Verein schaden bzw. sich so peinlich aufführen werde ich hoffentlich nie erleben müssen. Und wenn mans notwendig hat, dann ned so verblödet sein und sich dabei noch stolz filmen lassen oder in ein Megafon keifen.....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Aber Sturm-Spieler oder Vereinsverantowrtliche, die sich öffentlich so blamieren und dem Verein schaden bzw. sich so peinlich aufführen werde ich hoffentlich nie erleben müssen. 

Wirklich dem Image des Vereins geschadet hat in jüngerer Vergangenheit eh nur Nestor El-Maestro.

Das was Ilzer und co betreiben würde ich als milieubedingte Unmutsäußerungen durchgehen lassen. Unsere Spieler sind Gott sei Dank alle halbwegs reflektiert, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, Jaisinho said:

Hier, in dem Fall, gehts um Vereinsoffizielle bzw. Spieler, die sich desolat präsentieren und tiefe und homophobe Gesänge mit, und jetzt rate mal, genau den Fan-Volltrotteln veranstalten.

Den Unterschied bzw. worauf ich hinaus will erkennst dann hoffentlich.

Wenns "wer nicht hüpft ist ein Veilchen" singen juckts ka Sau...

Genau, das bringt es nochmal auf den Punkt!

Und sollte sowas bei uns vorkommen fände ich es genauso grindig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und bei uns suderns, weil JJ "und schon wieder keinen Titel.." angestimmt hat. 8P

Da find ich das Hofmann-Video noch am harmlosesten. Ist nicht die feine Klinge aber halt aus der Emotion heraus. Hat sich entschuldigt und passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

bodensatz der fangessellschaft ist das da in grün-weiß

Den findest auch in Graz, ka Sorge. Und ned zu knapp.

Das ist nicht das Thema. Nochmal:

Das sich aber Vereinsoffizielle so zur Schau stellen und da mit Inbrunst mitmachen... DAS ist das Armutszeugnis. 

Und so zu tun als wär das ja "eh ned so oag" und "eh lustig" oder "eh ned so gemeint"...ist ja noch das Traurigste....Und dann, wenns wieder klescht sinds Dieselben die "gscheit" daherreden oder kalmierend wirken wollen..Wer nimmt sowas noch Ernst...

Ungewollt "lustig" für Nicht-Rapidler ist viel. noch, dass im 10ten Bezirk auch Rapid-Fans hausen.. 

 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

 

Der Großteil in deren Channel goutiert so ein Verhalten

Die brauchen sich echt nicht mehr über Ilzer oder sonst irgendjemanden beschweren. 

Was Hofmann und Burgstaller hier zum Besten geben haben, toppt alles!

Ja das hat mich auch fassungslos gemacht, dort eskalieren sie gerade total und feiern das richtig ab. 

Macht mich ziemlich fassungslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Das ist dann tiefer als tief.....

Bistu depad sind die hinich in der Birne.....🤦

Dieser Verein hat seine Fans einfach so verdient.

Bin fassungslos - Spieler und Betreuer, die homophobe Gesänge lautstark skandieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Die Aufregung über das "Oaschlecha" halt ich ein bisserl für sehr überzogen. Es ist Fußball, ein Massensport und da geht es Mal auch bisschen tiefer zu.

SH ist einfach ein personifizierter Rapidler, der auch einfach die Rivalität lebt und dabei hat er die Aussage getätigt. Kein Kind wird deswegen auf die schiefe Bahn geraten oder es wird nicht mehr Femizide deswegen geben. 

War es tief? Jo. War es deppert? Jo. War es authentisch? Jo. 

Mann muss nicht alles immer so politisch korrekt sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.