Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Unpopuläre Meinung, aber mir würd a Hartberg-Sieg gegen Salzburg in wenigen Wochen mehr taugen, als heute… Why not both^^ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Unpopuläre Meinung, aber mir würd a Hartberg-Sieg gegen Salzburg in wenigen Wochen mehr taugen, als heute… Mir nicht Ohne RB im Cup steigen unsere Chancen auf die Titelverteidigung doch um einige Prozentpunkte. Die Meisterschaft können wir im Grunddurchgang nicht gewinnen, im Play Off zählen die Punkte, vorallem in den direkten Duellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 MK7 schrieb vor einer Stunde: es ist statistisch erwiesen, dass es keinen Trainereffekt gibt Gibt dennoch immer wieder Teams wo es einen klaren Aufwärtstrend danach gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. November 2023 Wollte extra nix zu Salzburg schreiben weil ich es nicht verschreien wollte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. November 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Gibt dennoch immer wieder Teams wo es einen klaren Aufwärtstrend danach gibt. gibt mindestens gleich viele Teams wo es gleich schlecht weitergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2023 Die Chance hätte der Entrup machen müssen, jetzt wirds dann wohl eher noch das 1:2 in der regulären Spielzeit geben stattdessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 Wenn Siege von Bundesligisten gegen Zweitligisten schon eher zur Ausnahme werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. November 2023 Was die Austria in den letzten beiden Spielen an Glück verbraucht hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 18 Minuten: Mir nicht Ohne RB im Cup steigen unsere Chancen auf die Titelverteidigung doch um einige Prozentpunkte. Die Meisterschaft können wir im Grunddurchgang nicht gewinnen, im Play Off zählen die Punkte, vorallem in den direkten Duellen Ohne RB steigen aber auch die Wahrscheinlichkeiten von GAK, Rapid, Austria, LASK etc Ich weiß nicht was mir da lieber is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) LASK und Salzburg werden‘s zwar heute noch machen, müssen aber beide mal in die Verlängerung - gut so bearbeitet 1. November 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. November 2023 Wie ich den schlager hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wie ich den schlager hasse Bist mehr so der Jazz Fan? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. November 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Bist mehr so der Jazz Fan? Mehr Heavy MEtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2023 Fürs Elfern hat Hartberg gleich einmal über 10 cm Vorteil im Tor Was machen Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 nageh 7handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts