Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Realistisch schaut es aber nach einem LASK Sieg aus Realistisch sah es bei uns auch nach einem Sturm Sieg aus. Heißt oft ned viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Rapid und sein Anhang bettelt um den Punkteabzug.. verspäteter Ankick 😂 bin gespannt auf die Reaktion der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Realistisch sah es bei uns auch nach einem Sturm Sieg aus. Heißt oft ned viel Realismus siegt dann halt doch öfter als Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Schwere Entscheidung aber wär mir recht, wenn er den Elfer gibt. Puh. Ich hätte ihn nicht gegeben tbh. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Oktober 2023 Zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Zurecht Also ich hätte den Elfer nicht gegeben, der war an der Achsel, zählt das echt als Hands? Aber wär natürlich ein angenehmeres Ergebnis für uns bearbeitet 29. Oktober 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb Gerade eben: Also ich hätte den Elfer never gegeben, der war an der Achsel, zählt das echt als Hands? Vergleichbar mit dem Elfer gg Stanko War so wie ich es gesehen hab schon an der Hand, die Kamera Positionen waren allesamt suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2023 Ja, 2:2 ist viel angenehmer. Sollte der LASK heute gewinnen, könnten wir nächste Woche auf Platz 3 abrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 OidaFoda schrieb Gerade eben: Vergleichbar mit dem Elfer gg Stanko War so wie ich es gesehen hab schon an der Hand, die Kamera Positionen waren allesamt suboptimal Na geh, das von Stanko war klar Hands, das hier ist weit davon entfernt. Wenns selbst im Rapid Channel sagen das war niemals ein Elfer weißt was Sache is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2023 Alter Rapid soll sich doch bitte einfach auflösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Rapid is für nix zu gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Na ge da wäre mir ein X lieber gewesen Edit Danke bearbeitet 29. Oktober 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2023 Rapid ist echt die dümmste Mannschaft der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Oktober 2023 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Der Zulj is halt schon ein geiler Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts