Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Das was ATV als HD verkauft ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Kann mir bitte jemand sagen, was ein Ramalho nächstes Jahr bei Leverkusen will? Dem Roger GuteNacht Geschichterl vorlesen? Sogar für einen Brasilianer ist er ein sehr schlechter Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Kann mir bitte jemand sagen, was ein Ramalho nächstes Jahr bei Leverkusen will? Dem Roger GuteNacht Geschichterl vorlesen? Sogar für einen Brasilianer ist er ein sehr schlechter Verteidiger. Gibts gute brasilianische Verteidiger? ;-) Schau dir mal Dante an, das Oberkasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand erklären wieso ein Cican Stankovic für das Nationalteam( Marcel Koller) so komplett uninteressant ist ? Nur weil er nur bei Grödig spielt oder was ? bearbeitet 28. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2015 Kann mir bitte jemand erklären wieso ein Cican Stankovic für das Nationalteam( Marcel Koller) so komplett uninteressant ist ? Vielleicht steht er auf Routine im Tor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Gibts gute brasilianische Verteidiger? ;-) Schau dir mal Dante an, das Oberkasperl. So wars ja auch gemeint. Thiago Silva, David Luiz, Dante,... IV brauchst in Bra nicht zu scouten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 Das Tor war einmal genial . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Was für ein nudeltor. Quaschner is ja auch ein seltener plirz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2015 Dieses Tor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2015 Martschinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2015 Baur wird sicher jammern, warum der ball nicht rausgespielt wurde, immerhin ist Venuto ja auf der anderen seite des platzes gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2015 Das wars wohl für die Austria mit der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Baur wird sicher jammern, warum der ball nicht rausgespielt wurde, immerhin ist Venuto ja auf der anderen seite des platzes gelegen. Dieses Abpfeifen oder gleich rausspielen wenn jemand am Boden liegt is sowieso eine komplette Fehlentwicklung. Ich sag ja nichts, wenn der Spieler im Strafraum liegt und somit wirklich mitten im Spielgeschehen ist. Aber dieses "oh ein Kontakt und jetzt gibt's den Gegenstoß gegen meine Mannschaft. Dann leg ich mich kurz hin und simuliere" und das auch noch irgendwo mitten am Feld, is einfach nur mehr irgendwas. Gibts zurzeit leider immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 Das zweite Tor abseits oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2015 Das zweite Tor abseits oder täusch ich mich? Hat stark danach ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts