toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Der hätt bei uns überhaupt kein Leiberl, soll aber ausdrücklich nicht heißen, dass aus dem Kerl nicht noch was wird. Die Physis hat er, das Alter hat er (noch) und - irgendwann hab ich mal einen Podcast mit Querfeld gehört - der hat auch was im Kopf und ein super Umfeld & Mindset. Heut hat er genau so schwach gespielt wie seine Kollegen. Gegen Union Berlin war er übrigens auch inferior, ist halt ned Altach & LASK. Aber: Auch Eindhoven & Straßburg sind halt kein Altach oder Linz. Deswegen bleib ma mal lieber alle am Tebbich. Er ist so hölzern unterwegs. Technisch nicht gut genug. Vielleicht macht er noch einen Schritt aber ich glaub das irgendwie nicht so ganz. Und Debrecen ist schon eher Altach oder Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Der ORF sandbagged fürs Rückspiel bearbeitet 10. August 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2023 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Er ist so hölzern unterwegs. Technisch nicht gut genug. Vielleicht macht er noch einen Schritt aber ich glaub das irgendwie nicht so ganz. Und Debrecen ist schon eher Altach oder Linz. Stimmt eh alles Bin auch kein Querfeld-Fan… aber hey: Dass ein Igor (ehemals FAK/RBS) irgendwann ein EC-Finale spielt und jetzt sogar in die Premier League wechselt kam auch aus dem Nix. Deswegen verbrenn ich mir nicht die Finger mit Weisheiten zu jungen Verteidigern. Fakt ist: Bei uns hätt er derzeit kein Leiberl bzw. die Geyrhofer-Rolle inne. Vuibrett schrieb Gerade eben: Übrigens haben uns die Türken in der 5JW heute überholt. Um 0.05 Punkte Das bleibt leider auch so, die haben sich heuer spektakulär am Transfermarkt ausgetobt - auch in der Unter 30-Kategorie. Früher war es ja auf die Seniorenklasse beschränkt. Das osmanische Inflationswunder… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 Ich hätt einen neuen Chant für Rapid: Aber Scheiß drauf. Altach ist nur zweimal im Jahr. Ole, Ole, Und schalala. Hoffentlich kommen's weit die Grünwichtel. Ich denk, daß würde für uns Außenstehende lustig werden, wenn Rapid körperlich am Zahnfleisch die englischen Runden absolvieren muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2023 gewei schrieb Gerade eben: Ich hätt einen neuen Chant für Rapid: Aber Scheiß drauf. Altach ist nur zweimal im Jahr. Ole, Ole, Und schalala. Zweimal Altach ist eh einmal zu viel, gefühlt bekommen die in Altach auch dauernd auf die Socken, von der wundervollen Gigi D’ ( ) - Tormusik bekommt man immer ein Ohrwurm wenn Rapid dort gastiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2023 toreandreflo schrieb vor 35 Minuten: Ich find den Querfeld überhaupt nicht gut. Möcht ich sehen, wo der in zwei Jahren kickt. beim papa wird er kellnern.. nix mehr mit fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2023 Wenn man bedenkt wie wir die Austria dominiert haben, ist es schon iwie geil dass die Legia putzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Austria überraschend stark, freu mich für Huskovic. Was der Junge durchmachen musste.. legia hätte ich zwar stärker eingeschätzt, muss man aber auch erstmal gewinnen, vor allem auswärts. Bei Rapid, das war wohl nix. Das ist dann die Gnackwatschn die du bekommst, wenn di dich tagelang über die Niederlage von Sturm (auswärts und gegen einen viel, viel stärkeren Gegner) amüsierst. War sportlich viel zu wenig, so brauchst du gar nicht nach Florenz reisen. So schnell ist man auch wieder am Boden der Realität angekommen, nachdem man nach einem Heimsieg gegen Altach und einem X gegen einen schwachen ASK schon die Mission 33 ausgerufen hat. Dann wärs net schlecht, wenn man Debrecen besiegt. Aber es gilt in beiden Fällen - es gibt noch ein Rückspiel. Ich traue der Austria eher den Aufstieg zu, aber auch ein Sieg in Ungarn für Rapid ist nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 also angst braucht man vor diesem rapid nicht haben der gleiche saukick derweil wie 2022/2023, hin und wieder waren ein paar gute aktionen dabei da ist die austria mmn. weit vor rapid zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden: da ist die austria mmn. weit vor rapid zu sehen Ich sehe die beiden Wiener Vereine in der gleichen Rolle wie letzte Saison, beim Kampf um Platz 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2023 Heißt das, es gibt jetzt doch keinen Meistertitel für Rapid diese Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 gewei schrieb vor 8 Stunden: Ich hätt einen neuen Chant für Rapid: Aber Scheiß drauf. Altach ist halt viermal im Jahr. Ole, Ole, Und schalala. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 11. August 2023 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe die beiden Wiener Vereine in der gleichen Rolle wie letzte Saison, beim Kampf um Platz 4. Weiß nicht, wie stark der LASK ist, gegen Sturm waren die echt schlecht. Kann mir vorstellen, dass die Wiener sich mit dem LASK um Platz drei battlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. August 2023 Wie gesagt, dass es ned jeden Tag einen LASK in dieser Form und inferiore Altacher, die so Kandidat Nr. 1 für Liga 2 sind spielt, hätte klar sein müssen. Debrecen sehe ich jetzt aber dennoch nicht als "unüberwindbar". Auswärtspartien in Ungarn sind aber selten angenehm bzw. einfach. Also das wird a harte Nuss, aber immer noch machbar. Austria hat mich überrascht. Auswärts in Polen einen Sieg, Hut ab! Hoffe dennoch, dass beide Wiener zumindest über diese Gegner drüberkommen. Danach wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, wie stark der LASK ist, gegen Sturm waren die echt schlecht. Kann mir vorstellen, dass die Wiener sich mit dem LASK um Platz drei battlen Nach 2 Runden. Wie kommt man auf so Vorstellungen.? Ein Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts