killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Zippo schrieb vor 22 Minuten: Bistu gscheid... hab grad die letzten Seiten überflogen. Ich mein, sie dürfen sich schon freuen, keine Frage, aber man hat ja den Eindruck, die haben gerade CL gespielt. Seidl und Mayulu auch schon direkt 30 Mio wert (1 User und auch direkt Gegenworte erhalten, aber erwähnen muss ichs tzd.) und Cup Sieg schon so gut wie sicher (auch ein User). Lies dir den anfang durch, vieles sehr kritisch und der 30mio kommentar wohl klar sarkastisch. Warum ihr da immer soviel reininterpretiert was in einem konkurrenz channel im live thread geschrieben wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Warum ihr da immer soviel reininterpretiert was in einem konkurrenz channel im live thread geschrieben wird. Dürfen wir dann unsere Kommentare aus den eigenen Livethreads auch kicken? Oder ist das etwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 7 Minuten: Lies dir den anfang durch, vieles sehr kritisch und der 30mio kommentar wohl klar sarkastisch. Warum ihr da immer soviel reininterpretiert was in einem konkurrenz channel im live thread geschrieben wird. Habs in meinem Beitrag eh direkt relativiert Btw inzwischen haben schon mehrere ein Zimmer für Klagenfurt gebucht bearbeitet 23. Juli 2023 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 killver schrieb vor 18 Minuten: Lies dir den anfang durch, vieles sehr kritisch und der 30mio kommentar wohl klar sarkastisch. Warum ihr da immer soviel reininterpretiert was in einem konkurrenz channel im live thread geschrieben wird. Seh ich ähnlich da wird ja wirklich jeder Blödsinn auf die Goldwaage gelegt Dabei muss man eh nur still genießen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2023 Bin gespannt wie sich der Wac mit Schmid (weiter-)entwickelt. Veratschnig, Omic, Jasic sind schon interessant mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Wie definierst du Stammspieler? Ok, erweiterter Stammspieler. Aber 900 Minuten in der letzten Saison sind schon recht nah am Stamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 phy schrieb vor 7 Minuten: Ok, erweiterter Stammspieler. Aber 900 Minuten in der letzten Saison sind schon recht nah am Stamm Stammspieler war der Capitän von Fiorentina auf der LV Position. Er war nur das Backup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Stammspieler war der Capitän von Fiorentina auf der LV Position. Er war nur das Backup. Merci, ich hab nur auf die Einsatzminuten geschaut. Bisserl doof von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2023 Der Königstransfer für Rapid in diesem Sommer ist abgeschlossen. Szalai wechselt von Fenerbahce zu Hoffenheim für 12 Mio. Rapid Solidaritätsbeitrag: 300k 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Der Königstransfer für Rapid in diesem Sommer ist abgeschlossen. Szalai wechselt von Fenerbahce zu Hoffenheim für 12 Mio. Rapid Solidaritätsbeitrag: 300k Müldür: 140k Szalai: 310k Sabitzer: 150k Kerkez: 170k Klarer: 20k echt eine ausgeklügelte Taktik mit den Ausbildungsentschädigungen das Budget zu erhöhen. bearbeitet 24. Juli 2023 von themanwhowasntthere 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten: Müldür: 140k Szalai: 310k Sabitzer: 150k Kerkez: 170k Klarer: 20k echt eine ausgeklügelte Taktik mit den Ausbildungsentschädigungen das Budget zu erhöhen. Um das Geld gibt es dann, nach monatelangen Scouting, wieder einen Pejic! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Tai Baribo wechselt wohl in die MLS zu Philadelphia Union. bearbeitet 25. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Juli 2023 Die Austria scheinbar an Saeter von Rosenborg interessiert...auch wenn er letzte Saison die Lebensversicherung von Trondheim war...sind insgesamt 50 Profispiele mit 27 eher ein Transfer, den ich bei Altach, BW Linz oder Hartberg erwarten würde. Kann natürlich für 5-10 Tore reichen...aber Jatta hat mit 20 bereits mehr Erstligaspiele in den Beinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 wolkerl schrieb Gerade eben: Die Austria scheinbar an Saeter von Rosenborg interessiert...auch wenn er letzte Saison die Lebensversicherung von Trondheim war...sind insgesamt 50 Profispiele mit 27 eher ein Transfer, den ich bei Altach, BW Linz oder Hartberg erwarten würde. Kann natürlich für 5-10 Tore reichen...aber Jatta hat mit 20 bereits mehr Erstligaspiele in den Beinen... Die Austria ist auch pleite, für den Tabakovic werdens fast nix bekommen und von dem fast nix, brauchens alles für ihre Zinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Juli 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Die Austria ist auch pleite, für den Tabakovic werdens fast nix bekommen und von dem fast nix, brauchens alles für ihre Zinsen Ich glaub halt, dass Trondheim ihn nicht vor Vertragsende für ein Butterbrot abgeben wird...auch wenn man dort die Isländer alle losgeworden ist...haben halt auch die anderen Stürmer dort qualitativ nicht den Anspruch von Rosenborg...und Saeter ist dort noch der einäugige unter den Blinden xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts