Recommended Posts

V.I.P.
Zippo schrieb vor 22 Minuten:

Bistu gscheid... hab grad die letzten Seiten überflogen. Ich mein, sie dürfen sich schon freuen, keine Frage, aber man hat ja den Eindruck, die haben gerade CL gespielt.

Seidl und Mayulu auch schon direkt 30 Mio wert (1 User und auch direkt Gegenworte erhalten, aber erwähnen muss ichs tzd.) und Cup Sieg schon so gut wie sicher (auch ein User).

Lies dir den anfang durch, vieles sehr kritisch und der 30mio kommentar wohl klar sarkastisch.

Warum ihr da immer soviel reininterpretiert was in einem konkurrenz channel im live thread geschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb vor 4 Minuten:

Warum ihr da immer soviel reininterpretiert was in einem konkurrenz channel im live thread geschrieben wird. 

Dürfen wir dann unsere Kommentare aus den eigenen Livethreads auch kicken? Oder ist das etwas anderes? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 7 Minuten:

Lies dir den anfang durch, vieles sehr kritisch und der 30mio kommentar wohl klar sarkastisch.

Habs in meinem Beitrag eh direkt relativiert :ratlos:

Btw inzwischen haben schon mehrere ein Zimmer für Klagenfurt gebucht ;)

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 18 Minuten:

Seh ich ähnlich da wird ja wirklich jeder Blödsinn auf die Goldwaage gelegt  :D Dabei muss man eh nur still genießen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Wie definierst du Stammspieler? :ratlos:

Ok, erweiterter Stammspieler. Aber 900 Minuten in der letzten Saison sind schon recht nah am Stamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
phy schrieb vor 7 Minuten:

Ok, erweiterter Stammspieler. Aber 900 Minuten in der letzten Saison sind schon recht nah am Stamm

Stammspieler war der Capitän von Fiorentina auf der LV Position. Er war nur das Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Stammspieler war der Capitän von Fiorentina auf der LV Position. Er war nur das Backup.

Merci, ich hab nur auf die Einsatzminuten geschaut. Bisserl doof von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten:

Der Königstransfer für Rapid in diesem Sommer ist abgeschlossen. 

Szalai wechselt von Fenerbahce zu Hoffenheim für 12 Mio. 

Rapid Solidaritätsbeitrag: 300k

Müldür: 140k
Szalai: 310k
Sabitzer: 150k
Kerkez: 170k
Klarer: 20k

echt eine ausgeklügelte Taktik mit den Ausbildungsentschädigungen das Budget zu erhöhen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten:

Müldür: 140k
Szalai: 310k
Sabitzer: 150k
Kerkez: 170k
Klarer: 20k

echt eine ausgeklügelte Taktik mit den Ausbildungsentschädigungen das Budget zu erhöhen.

Um das Geld gibt es dann, nach monatelangen Scouting, wieder einen Pejic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Die Austria scheinbar an Saeter von Rosenborg interessiert...auch wenn er letzte Saison die Lebensversicherung von Trondheim war...sind insgesamt 50 Profispiele mit 27 eher ein Transfer, den ich bei Altach, BW Linz oder Hartberg erwarten würde. Kann natürlich für 5-10 Tore reichen...aber Jatta hat mit 20 bereits mehr Erstligaspiele in den Beinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolkerl schrieb Gerade eben:

Die Austria scheinbar an Saeter von Rosenborg interessiert...auch wenn er letzte Saison die Lebensversicherung von Trondheim war...sind insgesamt 50 Profispiele mit 27 eher ein Transfer, den ich bei Altach, BW Linz oder Hartberg erwarten würde. Kann natürlich für 5-10 Tore reichen...aber Jatta hat mit 20 bereits mehr Erstligaspiele in den Beinen...

Die Austria ist auch pleite, für den Tabakovic werdens fast nix bekommen und von dem fast nix, brauchens alles für ihre Zinsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb Gerade eben:

Die Austria ist auch pleite, für den Tabakovic werdens fast nix bekommen und von dem fast nix, brauchens alles für ihre Zinsen

Ich glaub halt, dass Trondheim ihn nicht vor Vertragsende für ein Butterbrot abgeben wird...auch wenn man dort die Isländer alle losgeworden ist...haben halt auch die anderen Stürmer dort qualitativ nicht den Anspruch von Rosenborg...und Saeter ist dort noch der einäugige unter den Blinden xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag