Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Thomas Sabitzer (22, MS) wechselt vom LASK zum WAC, Vertrag bis 2026. https://www.lask.at/privat-thomas-sabitzer-verlaesst-den-lask/ Beim LASK soll nach dem Abstieg von Bielefeld Andrés Andrade (24, IV) vor der Rückkehr stehen, außerdem nach dem Abstieg von Schalke Tobias Mohr (27, LM) als Nakamura-Ersatz und Sanoussy Ba (19, LV) von Leipzig (wohl per Leihe). bearbeitet 8. Juni 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2023 Top-Verpflichtung für den WAC! Andererseits haben sie damit bisher nur Malone ersetzt. Um wirklich die Top6 angreifen zu können, muss da noch etwas passieren. Bin gespannt, wie sie mit Schmid über eine ganze Saison performen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Top-Verpflichtung für den WAC! Andererseits haben sie damit bisher nur Malone ersetzt. Um wirklich die Top6 angreifen zu können, muss da noch etwas passieren. Bin gespannt, wie sie mit Schmid über eine ganze Saison performen. Da bin ich auch gespannt, aber man wird es unterm Strich spätestens nach Runde 22 beurteilen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2023 MK7 schrieb vor 16 Minuten: Da bin ich auch gespannt, aber man wird es unterm Strich spätestens nach Runde 22 beurteilen können. Unterm Strich wäre es mir am liebsten uns überm Strich zu sehen😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 7 Minuten: Unterm Strich wäre es mir am liebsten uns überm Strich zu sehen😁 Hauptsache es geht keiner am Strich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 gewei schrieb vor 19 Minuten: Hauptsache es geht keiner am Strich. Der WAC geht mir seit einem Jahr nicht mehr gegen den Strich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2023 Was war denn da jetzt bei sky los ? 1:0 Lustenau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2023 Wie beschissen kann man verteidigen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Juni 2023 Luschnau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Super tor lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wie beschissen kann man verteidigen? Ja Bei dir is echt immer egal bei was irgendwer mies, beschissen oder schlecht. Das war stark gemacht, mit bisschen glück und kampfkraft. bearbeitet 8. Juni 2023 von killver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Super tor Bei dir is echt immer egal bei was irgendwer mies, beschissen oder schlecht. Das war stark gemacht, mit bisschen glück und kampfkraft. Sorry, aber das war ja wirklich nur Begleitschutz War trotzdem stark vom Lustenauspieler auch bearbeitet 8. Juni 2023 von Jacobssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2023 Lol aber Affengrubers Brust ist ein 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Super tor Bei dir is echt immer egal bei was irgendwer mies, beschissen oder schlecht. Das war stark gemacht, mit bisschen glück und kampfkraft. Haha, wie ahnungslos bist du bitte? Meisl hat sich extremst billig überlaufen lassen, Martins ist in der Nähe gestanden und hat einfach nur zugeschaut ohne irgendwas zu machen, und Mühl und Ranftl habens zu zweit in der Mitte nicht geschafft, bei einem einzigen Gegenspieler dran zu sein. Ergo beschissen verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Jacobssen schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber das war ja wirklich nur Begleitschutz War trotzdem stark vom Lustenauspieler auch Natürlich wars das, aber ich fands stark gemacht und versuche mich auf das zu konzentrieren. In der Position den Ball wegzunehmen ist extrem schwer, man muss halt das Foul ziehen. lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Haha, wie ahnungslos bist du bitte? Meisl hat sich extremst billig überlaufen lassen, Martins ist in der Nähe gestanden und hat einfach nur zugeschaut ohne irgendwas zu machen, und Mühl und Ranftl habens zu zweit in der Mitte nicht geschafft, bei einem einzigen Gegenspieler dran zu sein. Ergo beschissen verteidigt Mir gehts darum wie du deine Beobachtungen generell ausdrückst. Aber auch egal. Spannendes Duell Mir sind eh beide recht am Ende. bearbeitet 8. Juni 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2023 Bitte alle ganz genau hinschauen, die meinen so schlecht wäre der Mühl ja nicht. Komplett überfordert der Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts