Recommended Posts

Gast
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht, dass viele Fans den traditionellen Hintergrund der Linzer kennen. 

Da rechne ich mit 8-9.000 Besuchern.

Alles klar und danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube nicht, dass viele Fans den traditionellen Hintergrund der Linzer kennen. 

Da rechne ich mit 8-9.000 Besuchern.

Glaub auch nicht, dass sich viele dafür sonderlich interessieren, inkl. mir. Geh schließlich wegen Sturm ins Stadion, ned wegen des Gegners.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Paul M schrieb vor 39 Minuten:

Was denkt ihr, werden die Heimspiele gegen BW Linz aufgrund des traditionellen Hintergrunds dieses Vereins gut besucht sein oder wird sich hier das Zuschaueraufkommen auf dem Niveau der Partien gegen Altach oder Wattens einpendeln?

In meiner Generation, bzw. eher etwas Plus, zieht der traditionelle Hintergrund BW Linz sicher schon, vor kurzem noch darüber geredet. ;) 

Jedenfalls ein attraktiver Aufsteiger und mir weit lieber als St. Pölten z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kühbauer weg beim LASK

Gerüchten zufolge (die sicher nicht von mir in die Welt gesetz wurden) ist der neue Trainer nur Platzwarmhalter bis man Heimo aus Grödig wegverhandelt hat.

7Handl als 1er Goalie ist quasi dann auch fix.Und ich als externer Berater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten:

Kühbauer weg beim LASK

Gerüchten zufolge (die sicher nicht von mir in die Welt gesetz wurden) ist der neue Trainer nur Platzwarmhalter bis man Heimo aus Grödig wegverhandelt hat.

7Handl als 1er Goalie ist quasi dann auch fix.Und ich als externer Berater.

Dich verbinde ich eher mit Rapid. Weil da liegen die Kompetenzen recht nah beinander. :=

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doofenheinz schrieb vor 41 Minuten:

Dich verbinde ich eher mit Rapid. Weil da liegen die Kompetenzen recht nah beinander. :=

ich kenne eh einige Rapidler.Die lauschen gebannt meinen Worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sageder ist eine spannende Personalentscheidung. Aufgrund seiner Jugendtrainer-Erfahrung schätze ich, dass der LASK vermehrt auf jüngere Spieler setzen will, und diese dann teuer verkaufen will. Dank seiner zwei Jahre in Wolfsburg weiß er auch, wie man im internationalen Topumfeld arbeitet. Kühbauer hat das Team stabilisiert, Sageder soll es jetzt offenbar "veredeln".

Für Sageder natürlich ein Traumangebot. Der Arbeitsplatz direkt in der Nähe seines Wohnorts, große Entwicklungschancen des Teams, ein neues Stadion und falls es nicht klappt, wird er beruflich gesehen genug neue Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vöslauer schrieb vor 15 Stunden:

Spätestens seit der asozialen Guenouche-Aktion brauchen wir aber eh ned darüber reden wo die Sympathien liegen, ABER: Es gibt einen Kerl in Favoriten den ich wirklich ungemein schätzen gelernt habe => Coach Michael Wimmer.

und hier auch nochmal: Wir haben bisher nur eine Seite gehört und zwar jene aus Lustenau, wir haben weder eine Stellungnahme des Spielers selbst noch von der Austria. Und wage das der Anspiele selbst handhabt, da kann der Verein nicht eingreifen, geht ihn auch nix an. Deswegen abwarten.. es gibt immer 2 Seiten der medaille.

deine These über MW kann ich gut nachvollziehen. Einen Trainer mit so einer Fairness und Respekt vor den Schiedsrichtern, sowas geht ihr ja leider nicht. Ilzer is zwar ein sehr guter Trainer (zumindest bei euch), aber ihm fehlt leider jeglicher Anstand vor den schiris. (Siehe gelbe Karten Statistik)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tøbï schrieb vor 6 Stunden:

und hier auch nochmal: Wir haben bisher nur eine Seite gehört und zwar jene aus Lustenau, wir haben weder eine Stellungnahme des Spielers selbst noch von der Austria. Und wage das der Anspiele selbst handhabt, da kann der Verein nicht eingreifen, geht ihn auch nix an. Deswegen abwarten.. es gibt immer 2 Seiten der medaille.

deine These über MW kann ich gut nachvollziehen. Einen Trainer mit so einer Fairness und Respekt vor den Schiedsrichtern, sowas geht ihr ja leider nicht. Ilzer is zwar ein sehr guter Trainer (zumindest bei euch), aber ihm fehlt leider jeglicher Anstand vor den schiris. (Siehe gelbe Karten Statistik)

Es gibt immer zwei Seiten. Auch in Bezug auf Ilzer. Aber da steht euch eure violette Herkunft und die noch nicht verarbeiteten fehlenden Erfolge von damals im Wege. Ist dann natürlich leicht einem zum Gegner abgewanderten Ex-Trainer zu dissen und nicht die damalige Vereinssituation zu hinterfragen.

Aber man sieht aus der Kommentarhistorie der Wiener Vereine viele Dinge. Sie lernen nicht dazu, laufen mit Scheuklappen durchs Leben und verehren Ihre schon längst verjährten Erfolge.

Ich red jetzt von den Wiener Forenuser (Channel 4 + 5), nicht einmal von den Vereinsverantwortlichen. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tøbï schrieb vor 7 Stunden:

Wenns nicht stimmen würde, hätte schon ein offizieller von euch dementiert. Und glaubst lustenau würd ohne Grund auf einen Stammspieler verzichten in diesen nicht unwichtigen Spielen? 
ich hoffe ehrlich, lustenau haut euch weg (frei nach fridrikas).

Zum zweiten Absatz: heul leise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tøbï schrieb vor 8 Stunden:

Ilzer is zwar ein sehr guter Trainer (zumindest bei euch), aber ihm fehlt leider jeglicher Anstand vor den schiris. (Siehe gelbe Karten Statistik)

Und bei Hartberg war er ein guter Trainer und beim WAC,eigentlich überall bis auf bei euch, was aber an eurem Verein gelegen hat.

Und das mit den Schiris ist halt ein hanebüchernes Argument von dir um irgendwas negatives zu finden. Was tangiert euch das wie Ilzer mit Schiris umgeht? Richtig. Gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

naja anscheinend doch etwas mehr als "gar nicht" ;)

Das ist wie wenn ich mich aufrege, weil mein Nachbar ein Gericht kocht was ich nicht gerne esse. Ich kann mich zwar drüber aufregen, aber es ist und bleibt bescheuert Schwachsinn.

Edith: besser?

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Das ist wie wenn ich mich aufrege, weil mein Nachbar ein Gericht kocht was ich nicht gerne esse. Ich kann mich zwar drüber aufregen, aber es ist und bleibt Schwachsinn.

fyp und ja natürlich bleibts des, wollte nur darauf hinweisen, dass es sie offensichtlich schon tangiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht was alle gegen Ilzer haben. Der Pacult ist da ja 10x schlimmer, was Schirikritik betrifft. Der schimpft nach jedem Spiel wie ein Rohrspatz. Was ja per se nicht so schlimm ist. Ilzer ist halt ein sehr emotionaler Trainer. Solche Trainer wie Ilzer oder Silberberger sind mir viel lieber als die stoischen Anzugträger, die während des Spiels nur dasitzen wie in der Schule.

Dass Ilzer bei der Austria schlecht war liegt nur daran, dass die Austria damals einen richtig schlechten Kader hatte. Von dem Kader unter Ilzer sind Borko und Mani bei Sturm gelandet, sonst haben nur Jukic, Prokop mit Abstrichen, Fitz, Wimmer (richtig stark) und Pichler noch eine starke Karriere. Hab sicher wen vergessen. Was mit Monschein passiert ist, ist ohnehin ein Niedergang historischen Ausmaßes. Da war für Ilzer halt nicht mehr drin, als UPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag